Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
 
Nebelherz
 
Mondschimmer
 
Sturmschweif
 
Fyurama
 
Eisschweif
 
Nachttau
 
Eichenherz
 
Midnightstorm
 
Schneetatze
 
Zufallstext

Teilen | 
 

 Es ist deine Entscheidung...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Es ist deine Entscheidung...   So Apr 10, 2011 6:08 am

Ich glaube, jeder weiß, wie das geht. Einer schreibt z. B.:
Würdest du lieber Spinnen essen oder Schlangen?
Der nächste antwortet und denkt sich was neues aus.
Ich fang dann mal an:

Würdest du lieber deinen Computer in den Fluss werfen oder eine lebendige Kreuzspinne essen?
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

BeitragThema: Re: Es ist deine Entscheidung...   Fr Apr 15, 2011 8:05 am

Lieber den Computer in den Fluss,kriege eh bald einen neuen xD

Würdest du es besser finden wenn die Welt aus Wackelpuding,oder aus Stein wäre? O:

_________________


Ich bin das verrückte Kind,das losrennt um das Leben zu umarmen,dass hinfällt und wieder aufsteht und mit aufgeschlagenen Knien weiterrennt...Das verrückte Kind das noch an Hoffnung und Liebe glaubt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-rpg.1talk.net
Sturmschweif
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 20
Ort : der Wald...

BeitragThema: Re: Es ist deine Entscheidung...   Sa Apr 16, 2011 12:29 am

Aus Wackelpudding natürlich^^(weniger Unfälle! Oder mehr...?)

Hättest du lieber eine WarriorKatze oder einen Wolf?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

BeitragThema: Re: Es ist deine Entscheidung...   So Apr 24, 2011 12:44 am

einen Wolf :3 Thihihi... <3

Lieber ich, oder doch lieber du? xD

_________________


Ich bin das verrückte Kind,das losrennt um das Leben zu umarmen,dass hinfällt und wieder aufsteht und mit aufgeschlagenen Knien weiterrennt...Das verrückte Kind das noch an Hoffnung und Liebe glaubt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-rpg.1talk.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Es ist deine Entscheidung...   Sa Apr 30, 2011 10:23 pm

doch lieber du was sonst xD

Fallschirmspringen oder Bunjijumping? (wenn mans so schreibt ^^)
Nach oben Nach unten
Sturmschweif
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 20
Ort : der Wald...

BeitragThema: Re: Es ist deine Entscheidung...   Mo Mai 02, 2011 5:41 am

Eindeutig Bunjijumping!

Lieber Nutella von der Staße lecken oder ne Nacht mit nem Gorilla im Käfig?

_________________
Ich liebe dieses Forum! <3

STURMSCHWEIF: -mutig
-gerecht
-anders -wild
-gut -immer in Bewegung
-etwas besonders -stark
-hat ein großes Herz -intelligennt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisschweif
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 20
Ort : nrw (wanne-eickel)

BeitragThema: Re: Es ist deine Entscheidung...   Di Jul 05, 2011 4:42 am

Ne nacht mit nem Gorilla im Käfig xd
Wer weiß, vlt. wird ja was draus? xD

Würdest du lieber mit 10000 Heuschrecken zusammen in einem Zimmer oder mit 200 Vogelspinnen zusammen in einer Wohnung eingesperrt sein?
^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

BeitragThema: Re: Es ist deine Entscheidung...   Di Aug 23, 2011 4:38 am

Ich nehme die Heuschrecken... Ih Spinne >__> Und dann auch noch behaart O.O

Würdest du lieber Richtig gaili zeichnen oder super krass schreibe (Geschichten) können? o:

_________________


Ich bin das verrückte Kind,das losrennt um das Leben zu umarmen,dass hinfällt und wieder aufsteht und mit aufgeschlagenen Knien weiterrennt...Das verrückte Kind das noch an Hoffnung und Liebe glaubt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-rpg.1talk.net
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 21
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

BeitragThema: Re: Es ist deine Entscheidung...   Di Aug 23, 2011 5:31 am

kommt drauf an, ob krass im positiven oder negativen sinne ;D

würdest du lieber an deinen zehen lutschen, oder deinen gesamten körper von innen sehen wollen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-death.forumieren.net/
Nebelherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

BeitragThema: Re: Es ist deine Entscheidung...   Di Aug 23, 2011 6:12 am

Öhm...eig egal. wenn ich grade geduscht hätte würde ich auch an meine zehen lutschen :'D Ich weiß nur nicht wie ich daran kommen soll :3

Fändest du es besser wenn es mehr Natur gebe oder ist die Welt gut so wie sie ist.?.

_________________


Ich bin das verrückte Kind,das losrennt um das Leben zu umarmen,dass hinfällt und wieder aufsteht und mit aufgeschlagenen Knien weiterrennt...Das verrückte Kind das noch an Hoffnung und Liebe glaubt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-rpg.1talk.net
Mondschimmer
KeksMonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 22
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

BeitragThema: Re: Es ist deine Entscheidung...   Mi Aug 24, 2011 8:43 am

eindeutig mehr natur :3

lieber einen wildfremden auf der straße knutschen oder einen monat lang bei deiner mami im bett schlafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Es ist deine Entscheidung...   

Nach oben Nach unten
 
Es ist deine Entscheidung...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Verarscht? Kein bock mehr...
» Der Zug ist abgefahren
» ich über das verhalten nur lachen kann *g*
» Grübelzwang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Off Topic :: Kinderstube-
Gehe zu: