Warrior Cats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
Pfotenbuch, Partnerschaftsanfrage Vote_lcapPfotenbuch, Partnerschaftsanfrage Voting_barPfotenbuch, Partnerschaftsanfrage Vote_rcap 
Nebelherz
Pfotenbuch, Partnerschaftsanfrage Vote_lcapPfotenbuch, Partnerschaftsanfrage Voting_barPfotenbuch, Partnerschaftsanfrage Vote_rcap 
Mondschimmer
Pfotenbuch, Partnerschaftsanfrage Vote_lcapPfotenbuch, Partnerschaftsanfrage Voting_barPfotenbuch, Partnerschaftsanfrage Vote_rcap 
Sturmschweif
Pfotenbuch, Partnerschaftsanfrage Vote_lcapPfotenbuch, Partnerschaftsanfrage Voting_barPfotenbuch, Partnerschaftsanfrage Vote_rcap 
Fyurama
Pfotenbuch, Partnerschaftsanfrage Vote_lcapPfotenbuch, Partnerschaftsanfrage Voting_barPfotenbuch, Partnerschaftsanfrage Vote_rcap 
Eisschweif
Pfotenbuch, Partnerschaftsanfrage Vote_lcapPfotenbuch, Partnerschaftsanfrage Voting_barPfotenbuch, Partnerschaftsanfrage Vote_rcap 
Nachttau
Pfotenbuch, Partnerschaftsanfrage Vote_lcapPfotenbuch, Partnerschaftsanfrage Voting_barPfotenbuch, Partnerschaftsanfrage Vote_rcap 
Eichenherz
Pfotenbuch, Partnerschaftsanfrage Vote_lcapPfotenbuch, Partnerschaftsanfrage Voting_barPfotenbuch, Partnerschaftsanfrage Vote_rcap 
Midnightstorm
Pfotenbuch, Partnerschaftsanfrage Vote_lcapPfotenbuch, Partnerschaftsanfrage Voting_barPfotenbuch, Partnerschaftsanfrage Vote_rcap 
Schneetatze
Pfotenbuch, Partnerschaftsanfrage Vote_lcapPfotenbuch, Partnerschaftsanfrage Voting_barPfotenbuch, Partnerschaftsanfrage Vote_rcap 
Zufallstext

 

 Pfotenbuch, Partnerschaftsanfrage

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Pfotenbuch, Partnerschaftsanfrage Empty
BeitragThema: Pfotenbuch, Partnerschaftsanfrage   Pfotenbuch, Partnerschaftsanfrage Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 5:12 am

Das Pfotenbuch soll doch das Gästebuch sein, oder? Na ja, auf jeden Fall wollte ich sagen, dass Gäste nirgendwo schreiben können. Nun sah ich mich deswegen gezwungen - da sich bei mit niemand mehr gemeldet hat - mich hier anzumelden, um euch zu sagen, dass die Partnerschaftsanfrage bei www.nebelclan.forums.vg angenommen wurde.
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Pfotenbuch, Partnerschaftsanfrage Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch, Partnerschaftsanfrage   Pfotenbuch, Partnerschaftsanfrage Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 5:18 am

Man kann im Pfotenbuch nicht schreiben? Ouu..Ich werde mir die Befugnisse nocheinmal ansehen,danke für den Hinweis Nebelstern^-^
Ich habe übrigens gesehen, dass du die Anfrage angenommen hast. Leider konnte ich gestern nicht mehr antworten, da ich nicht genug Zeit hatte. Aber ich denke das ist jetzt ja auch garnicht mehr nötig, nun weißt du es ja xD
Wie auch schon gesagt, werde ich die Daten noch durchreichen. Ich poste sie dann bei deinem Forum im GB^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Gast
Gast




Pfotenbuch, Partnerschaftsanfrage Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch, Partnerschaftsanfrage   Pfotenbuch, Partnerschaftsanfrage Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 5:22 am

Danke. ^^ Und ja, ich habe vor ein paar Minuten jedes Forum gurchgesucht. Und dann habe ich aufgegeben. Aber na ja... Schickes Forum. Ich finde meins irgendwie langweilig...
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Pfotenbuch, Partnerschaftsanfrage Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch, Partnerschaftsanfrage   Pfotenbuch, Partnerschaftsanfrage Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 9:31 am

Aber nein Nebelstern,dein Forum ist alles,aber nicht langweilig O:
Ich finde es sehr schön^__^
Und danke für das Lob xD Überlege übrigens, ob ich mich in deinem Forum anmelde^-^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Gesponserte Inhalte





Pfotenbuch, Partnerschaftsanfrage Empty
BeitragThema: Re: Pfotenbuch, Partnerschaftsanfrage   Pfotenbuch, Partnerschaftsanfrage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pfotenbuch, Partnerschaftsanfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: