Warrior Cats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
Anmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Vote_lcapAnmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Voting_barAnmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Vote_rcap 
Nebelherz
Anmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Vote_lcapAnmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Voting_barAnmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Vote_rcap 
Mondschimmer
Anmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Vote_lcapAnmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Voting_barAnmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Vote_rcap 
Sturmschweif
Anmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Vote_lcapAnmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Voting_barAnmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Vote_rcap 
Fyurama
Anmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Vote_lcapAnmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Voting_barAnmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Vote_rcap 
Eisschweif
Anmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Vote_lcapAnmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Voting_barAnmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Vote_rcap 
Nachttau
Anmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Vote_lcapAnmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Voting_barAnmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Vote_rcap 
Eichenherz
Anmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Vote_lcapAnmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Voting_barAnmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Vote_rcap 
Midnightstorm
Anmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Vote_lcapAnmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Voting_barAnmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Vote_rcap 
Schneetatze
Anmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Vote_lcapAnmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Voting_barAnmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Vote_rcap 
Zufallstext

 

 Anmeldung für eure RPG Chars

Nach unten 
+7
Fyurama
Schneepfote
Weißfunken
Eisschweif
Honigmäulchen
Sturmschweif
Nebelherz
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Anmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Anmeldung für eure RPG Chars   Anmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 3:04 am

das Eingangsposting lautete :

Hallöö alle zusammen^__^
Hier mal ein paar wichtige Infos zum erstellen eines Charakter,also~
Jeder User darf so viele Chars haben wie er will.
Ihr dürft euch zwar so viele Katzen erstellen wie ihr wollt,aber bitte übernehmt euch nicht.Es sollte schon regelmäßig mit allen geplayt werden.
Die Chars dürfen in allen Clans sein, aber insgesamt darf nur ein wichtiger Posten wie Bespielsweise der des Anführers oder Heilers belegt werden.
Und zu guter letzt,bevor ihr mit eurer Katze im RPG Posten könnt,muss der Stecki von einem Admin oder Mod angenommen werden^^
Was ich noch sagen wollte, seit bitte Kreativ beim erstellen eurer Chars. Ich will hier nicht einen ganzen Haufen von Katzen haben die alle gleich sind.
Wenn ihr euren Char postet,setzt ihn bitte in einen Spoiler,das spart Platz und man muss nciht so viel scrollen.Hier der Befehl dafür:
Code:
[Spoiler=(Hier der Name deiner Katze)] (Hier den Stecki hin) [/spoiler]

Charaktere müssen hier gepostet werden!


Steckivorlage:

Nebelstern:
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net

AutorNachricht
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Anmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für eure RPG Chars   Anmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 5:36 am

Ayyeee ^___^ Ein FlussClan Mitglied *-*
Yay ~ Dein Char is jetzt angenommen ^-^Obwohl ich dich bitten muss bei Gelegenheit nochmal das mit Geißel als Ziehvater zu ändern ;D
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Fyurama
Schüler
Fyurama


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 27

Anmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für eure RPG Chars   Anmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 5:42 am

ach das habe ich wohl übersehen XD
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Anmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für eure RPG Chars   Anmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 10:15 am

Spoiler:


Zuletzt von Mondschimmer am Sa Aug 27, 2011 8:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Anmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für eure RPG Chars   Anmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 11:09 am

okay angenommen und herzlich willkommen im FlussClan xD
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Anmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für eure RPG Chars   Anmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 11:16 am

hehe danke ^^ trägst du mondi auch noch in der hirachie ein?
und kannst du vllcht bei Zimtpelz im Windclan noch was ändern da steht gräuliches fell aber das is beige xD das hat sturmi falsch eingetragen
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Anmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für eure RPG Chars   Anmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 12:11 pm

ja klar, mache ich ^^ ich muss eh noch voll viele in die Hierachie eintragen xDD
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Schwarz Flügel
Neugeborenes
Schwarz Flügel


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 33

Anmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Schwarzpfote   Anmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 14, 2011 12:40 am

Schwarzpfote:
Nach oben Nach unten
Nachttau
Schüler
Nachttau


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 28

Anmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für eure RPG Chars   Anmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 12:16 am

Wunderbar! Bist angenommen ^^ und kannst posten !
Nach oben Nach unten
Blaufeder
Neugeborenes
Blaufeder


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 26

Anmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für eure RPG Chars   Anmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 7:01 am

Meine Charas:

Blaufeder:

So und noch:


Eispfote/flügel:
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Anmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für eure RPG Chars   Anmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 7:16 am

Herzlich willkommen Blaufeder ^^

Blaufeder und Eispfote sind angenommen.^___^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Anmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für eure RPG Chars   Anmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 9:49 am

Spoiler:


Zuletzt von Mondschimmer am Sa Aug 27, 2011 9:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Anmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für eure RPG Chars   Anmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 9:53 am

Angenommen ^^ Viel Spaß mit Silberherz xDD
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Gesponserte Inhalte





Anmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für eure RPG Chars   Anmeldung für eure RPG Chars - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung für eure RPG Chars
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eure Charaktere
» Eure Lehrer, was haltet ihr von ihnen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: