Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken

Nebelherz

Mondschimmer

Sturmschweif

Fyurama

Eisschweif

Nachttau

Eichenherz

Midnightstorm

Schneetatze

Zufallstext

Teilen | 

Lager

Nach unten 
AutorNachricht
Nebelherz
Admin
Nebelherz

Anzahl der Beiträge : 970

BeitragThema: Lager   Mo Jun 13, 2011 3:41 am

Hier ist das Lager des FlussClans.

Ich bin das verrückte Kind,das losrennt um das Leben zu umarmen,dass hinfällt und wieder aufsteht und mit aufgeschlagenen Knien weiterrennt...Das verrückte Kind das noch an Hoffnung und Liebe glaubt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-rpg.1talk.net
Nebelherz
Admin
Nebelherz

BeitragThema: Re: Lager   Sa Jul 09, 2011 4:39 am

Nebelstern ~ Lager
Nebelstern lag still da und genoß die warme Sonne der Blattfülle auf ihrem Pelz. Sie liebte es einfach nur da zu liegen und in der Sonne zu entspannen.
Den kopf auf die ausgestreckten Pfoten gelegt und die Augen geschlossen überlegt sie welche Krieger und Schüler mit zur nächsten großen versammlung kommen sollten. Nur an ihren gespitzten Ohren konnte man erkennen das sie nicht schlief. Eine kleine Weile lag sie noch so da, ehe sie sich mit einem herzlichen Gähnen erhob.

Ich bin das verrückte Kind,das losrennt um das Leben zu umarmen,dass hinfällt und wieder aufsteht und mit aufgeschlagenen Knien weiterrennt...Das verrückte Kind das noch an Hoffnung und Liebe glaubt...
Nach oben Nach unten
Eisschweif
Schüler
Eisschweif

Anzahl der Beiträge : 89

BeitragThema: Re: Lager   Sa Jul 09, 2011 5:33 am

Eisschweif ~ Heilerbau
Eisschweif saß in ihrem Bau, und sortierte sorgfältig ein paar Mohnsamen von Brennesseln. Gleich Fertig ... dachte sie sich erleichtert, und schob mit ihrer Pfote den letzten Mohnsamen zu den anderen.
Endlich... murmelte sie mit einem Blick auf ihre verrichtete Arbeit.
Dannach begann sie mit einer sorgfältigen Fellpflege von Kopf bis Fuß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelherz
Admin
Nebelherz

BeitragThema: Re: Lager   Fr Jul 15, 2011 11:45 pm

Nebelstern ~ Lager

Währen Nebelsterns Gedanken so ihre Bahnen gezogen hatten, war ihr etwas eingefallen.
Sie hatte schon lange nichts mehr vom SternenClan gehört. das beunruhigte sie ein bisschen. Es war selten das der SternenClan keine Träume an Eisschweif sand.
Vielleicht hatte sich das ja inzwischen geändert. Die Anführerin lief eiligen Schrittes zum Heilerbauf und trat ein. "Eisschweif?" fragte sie in die Stille hinein. "Bist du da?"

Zuletzt von Nebelherz am So Jul 31, 2011 10:23 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fyurama
Schüler
Fyurama

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: Lager   So Jul 31, 2011 6:22 am

Saphirfell- Lager (*müssen wir das schreiben wo sie sich befinden?^^)
Saphirfell saß auf ihrem gewohnten Platz und beobachtete die anderen. Ihr gelbes Auge sah sich ruhig um. Ihr linkes Auge war zwar blind aber sie konnte immer noch genung mit dem anderen sehen. Nebelherz, ihre mutige und starke Anführerin war auf den Weg zu Eisenschweif, der Heilerin. Es war ein sonniger und gemütlicher Tag. Das Wasser um die kleine Insel herum glitzerte und der Schilff wog sich langsam in der Blattfrischebrise. Saphirfell sog die Luft ein. In letzter Zeit war nicht viel, passiert. Keine Angriffe, keine Unfälle. Allerdings war der posten des 2. Anführers schon lange lee. Saphirfell schüttelte sich. Wer es wohl werden würde? Sie auf keinen Fall... zumindestens vermutetet sie es nicht. Sie war erst vor kurzem Kriegerin geworden und da sie noch nicht ihr Potenzial, wenn sie welches hätte, beweißen konnte, schloss sie aus das es sich um sie handeln könnte. Aber wer würde noch in frage kommen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelherz
Admin
Nebelherz

BeitragThema: Re: Lager   So Jul 31, 2011 11:41 am

Nebelstern ~ Lager

Da Nebelstern keine Antwort bekommen hatte, hatte sie dem Bau der Heilerin den Rücken gekehrt. Warscheinlich war Eisschweif grade Kräuter sammeln.
Aber eigentlich war das aufsuchen von Eisschweif auch nicht nötig gewesen. Sie war sehr pflichtbewusst und hätte Nebelstern sicher sofort bescheid gesagt wenn sie vom SternenClan gehört hätte.

(Im Lager ist es nicht zwingend, aber im Gebiet ist es schon wichtig ^^)

Nach oben Nach unten
Fyurama
Schüler
Fyurama

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: Lager   So Jul 31, 2011 11:58 am

Die Anführerin kehrte dem Bau der Heilerin den Rücken zu. Saphirfell zuckte interessiert mit den Ohren. Was würde sie wohl als nächstes tuen. Es war zwar unhöflich jemanden so offensichtlich beobachten aber Saphirfell genoss solche Aktionen. Sie sah sich so gerne um und studierte die anderen Clanmitglieder. Was sie wohl jetzt machen würde? Allämlich wurde Saphirfell langweilig. Vielleicht sollte sie jagen gehen? Vielleicht würde Nebelherz eine anweißung geben. Saphirfell versuchte so bereit für eine Aufgabe wie nur möglich auszusehen.
Saphirfell hatte lange genug gewartete. Dann würde sie eben ein bisschen Jagen gehen. Sie sprang von ihrem Platz und machte sich auf den Weg.

Lager>>Gebiet des Flussclans
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer

Anzahl der Beiträge : 504

BeitragThema: Re: Lager   Sa Aug 27, 2011 12:24 pm

Silberherz

Silberherz lief durch das Lager und sah sich um. Er entdeckte die Anführerin und seknte grüßend den Kopf. Er sah sich einmal um, bevor er zu ihr lief. "Hallo, Nebelstern." miaute er und schaute sie aus seinen zwei verschieden farbenen augen an. Als er sich einmal umschaute, entdeckte er nicht weit seine Schwester Mondschimmer.

Mondschimmer sah ihren Bruder bei Nebelherz und lief dann zu den Beiden. "Hallo." miaute sie. Sie überlegte einen Moment. "Ich werde jagen gehen." meinte sie dann und verabschiedete sich von Nebelstern und Silberherz. Dann lief sie aus dem Lager.

>>Flussclan Gebiet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blaufeder
Neugeborenes
Blaufeder

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Lager   Sa Aug 27, 2011 11:32 pm

Blaufeder ~ Lager

Blaufeder ging ins Lager und legte den Fisch auf den auf den Frischbeutehaufen, zu den anderen Beutetieren. Danach sah sie sich im Lager um und sah Silberherz. Blaufeder ging zu ihm und miaute ein schüchternen "Hallo" ehe sie sich vor ihm hinsetzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer

BeitragThema: Re: Lager   So Aug 28, 2011 12:28 am

Silberherz

silberherz sah zu der huebschen kaetzin die sich vor ihn gesetzt hatte. 'hallo' miaute er freundlich zurueck und musterte sie einen moment.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blaufeder
Neugeborenes
Blaufeder

BeitragThema: Re: Lager   So Aug 28, 2011 12:41 am

Blaufeder

Blaufeder saß vor dem Kater und leckte sich verlegen das Brustfell. "Und, wie geht es dir?" miaute sie und fühlte sich selbstbewusster als vorher. Nach der Frage starrte sie auf ihre Pfoten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer

BeitragThema: Re: Lager   Di Aug 30, 2011 1:50 am

"Mir geht es gut, danke der nachfrage. und dir?" miaute er freundlich. er schaute kurz in den himmel und dann wieder zu der kätzin vor sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blaufeder
Neugeborenes
Blaufeder

BeitragThema: Re: Lager   Di Aug 30, 2011 2:35 am

Blaufeder

"Mir gehts gut." miaute die Kätzin und schaute Silberherz in die Augen. Die zwei verschiedenfarbigen Augen blitzten sie liebevoll an. "Und, was wirst du jetzt noch machen?" fragte Blaufeder und starrte wieder auf ihre Pfoten.

Eispfote

Die Kätzin lief durch den Lagereingang zum Heilerbau hinüber und legte die Wacholderbeeren ab. "Hallo Eisschweif." miaute Eispfote und sortierte die Wachholderbeeren zwischen den anderen Kräutern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager   

Nach oben Nach unten

Lager
Seite 1 von 1