Warrior Cats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
Tjaja, Liebe -.- Vote_lcapTjaja, Liebe -.- Voting_barTjaja, Liebe -.- Vote_rcap 
Nebelherz
Tjaja, Liebe -.- Vote_lcapTjaja, Liebe -.- Voting_barTjaja, Liebe -.- Vote_rcap 
Mondschimmer
Tjaja, Liebe -.- Vote_lcapTjaja, Liebe -.- Voting_barTjaja, Liebe -.- Vote_rcap 
Sturmschweif
Tjaja, Liebe -.- Vote_lcapTjaja, Liebe -.- Voting_barTjaja, Liebe -.- Vote_rcap 
Fyurama
Tjaja, Liebe -.- Vote_lcapTjaja, Liebe -.- Voting_barTjaja, Liebe -.- Vote_rcap 
Eisschweif
Tjaja, Liebe -.- Vote_lcapTjaja, Liebe -.- Voting_barTjaja, Liebe -.- Vote_rcap 
Nachttau
Tjaja, Liebe -.- Vote_lcapTjaja, Liebe -.- Voting_barTjaja, Liebe -.- Vote_rcap 
Eichenherz
Tjaja, Liebe -.- Vote_lcapTjaja, Liebe -.- Voting_barTjaja, Liebe -.- Vote_rcap 
Midnightstorm
Tjaja, Liebe -.- Vote_lcapTjaja, Liebe -.- Voting_barTjaja, Liebe -.- Vote_rcap 
Schneetatze
Tjaja, Liebe -.- Vote_lcapTjaja, Liebe -.- Voting_barTjaja, Liebe -.- Vote_rcap 
Zufallstext

 

 Tjaja, Liebe -.-

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 27
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Tjaja, Liebe -.- Empty
BeitragThema: Tjaja, Liebe -.-   Tjaja, Liebe -.- Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 11:31 pm

Ich hatte da einen Jungen in meiner Klasse, der Einzige, der eigentlich nett zu mir war. Dann hab ich mich in einem Englischkurs in ihn verliebt. Das ganze war letzten September und ich habs ihm am 21.Juni gestanden. Seit daher spricht er nicht mehr mit mir. Ich habs ihm extra dieses Jahr gesagt, da ich ab September an eine andere Schule gehe. Plötzlich erfahr ich, dass er ab September auf die gleiche Schule wie ich gehe und wir sogar in der gleichen Klasse sind. Ich find es etwas eigenartig, da wir ja noch darüber geredet haben und er "Vllt gehe ich da auch hin" darauf ich "Stalkst du mich jetzt schon? xD" und er lacht und nickt "Sicher, dich immer". Ich weiß jetzt einfach nich, was ich tun soll.
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Sturmschweif
Krieger
Sturmschweif


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 26
Ort : der Wald...

Tjaja, Liebe -.- Empty
BeitragThema: Re: Tjaja, Liebe -.-   Tjaja, Liebe -.- Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 2:07 am

Bist du immer noch verliebt in ihn?
Oder willst du nicht das er in dich verliebt ist?
Ich verstehe irgendwie nicht, was du mit Was sol ich tun? meinst.

LG die dumme Sturmi
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 27
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Tjaja, Liebe -.- Empty
BeitragThema: Re: Tjaja, Liebe -.-   Tjaja, Liebe -.- Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 2:16 am

naja, er und ich kommen ja jetzt in die gleiche klasse, aber er redet kein wort mehr mit mir, seit ich es ihm gesagt hab. und ich weiß einfach nicht, ob ich hoffnungslos aufgeben soll, versuchen ihn zu vergessen oder sonst was tun soll
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Sturmschweif
Krieger
Sturmschweif


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 26
Ort : der Wald...

Tjaja, Liebe -.- Empty
BeitragThema: Re: Tjaja, Liebe -.-   Tjaja, Liebe -.- Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 2:40 am

Vielleicht ändert es sich ja mit der Zeit. Dann heißt es abwarten.
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 27
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Tjaja, Liebe -.- Empty
BeitragThema: Re: Tjaja, Liebe -.-   Tjaja, Liebe -.- Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 2:41 am

ja, okay, werd ich versuchen
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Tjaja, Liebe -.- Empty
BeitragThema: Re: Tjaja, Liebe -.-   Tjaja, Liebe -.- Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 6:43 am

Mhm...diese Situation kenne ich. Also eine ähnliche xD
Mich hat mal ein Typ , guter Kumpel, aus meiner Klasse gefragt ob ich mit ihm gehen will. Darauf habe ich gesagt das er für mich nur ein Kumpel ist und nicht mehr.
Danach hat er erstmal eine Woche nicht mehr mit mir gesprochen... O___O
Ich fand diese Situation richtig schrecklich und wusste garnicht was ich in seiner Nähe tun soll... Also verstehe ich dich ^___^
Also ein bisschen xD

Jedenfalls ... Was hat er denn gesagt? Also zu dem das du ihn liebst? Oder hat er etwas geschwiegen? O:
Wenn er nciths gesgat hat dann will er entweder was von , es aber nicht zu geben, oder er will einfach ncihts von dir und ist nun unsicher wie er mit dir umgehen soll. Daher meidet er dich.
Leider muss ich dir sagen das ich letzters für warscheinlicher halte.
Sollte das auch so sein, hilft nur abwarten.

MFG Nebel
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 27
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Tjaja, Liebe -.- Empty
BeitragThema: Re: Tjaja, Liebe -.-   Tjaja, Liebe -.- Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 6:49 am

naja er hat gesagt "Echt? Mich?" ich hab nur genickt und er hat erst geschwiegen und dann gesagt "Naja.... du weißst, dass ich keine freundin hab" darauf ich "ich weiß dass du keine freundin hast, aber ich weiß nicht, was du von mir hälst, ob ich in deinen augen nur eine freundin bin oder.... was besonderes" er hat stumm genickt und dann ich "naja egal wie es ist, ich hoffe, dass du die richtige finden wirst, denn du bist wirklich ein echt toller typ und hast es verdient" und bin gegangen.
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Tjaja, Liebe -.- Empty
BeitragThema: Re: Tjaja, Liebe -.-   Tjaja, Liebe -.- Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 6:55 am

Oha...der Typ ist sowas von....
Sry, auch wenn du ihn magst, aber ich hasse Jungs die keine Eier in der Hose haben....
Man könnte ja wenigstens mal sagen ob man Gefühle erwiedert oder nciht...hups.. Sry, ich will dir ja helfen xD

Mhm...leider muss cih gestehen das ich da auch keinen Rat weiß...Tut mir Sorry
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Gesponserte Inhalte





Tjaja, Liebe -.- Empty
BeitragThema: Re: Tjaja, Liebe -.-   Tjaja, Liebe -.- Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tjaja, Liebe -.-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liebe
» Liebe zwischen den Clans...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Off Topic :: Kummerkasten-
Gehe zu: