Warrior Cats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
Reißzahn [Play] - Seite 6 Vote_lcapReißzahn [Play] - Seite 6 Voting_barReißzahn [Play] - Seite 6 Vote_rcap 
Nebelherz
Reißzahn [Play] - Seite 6 Vote_lcapReißzahn [Play] - Seite 6 Voting_barReißzahn [Play] - Seite 6 Vote_rcap 
Mondschimmer
Reißzahn [Play] - Seite 6 Vote_lcapReißzahn [Play] - Seite 6 Voting_barReißzahn [Play] - Seite 6 Vote_rcap 
Sturmschweif
Reißzahn [Play] - Seite 6 Vote_lcapReißzahn [Play] - Seite 6 Voting_barReißzahn [Play] - Seite 6 Vote_rcap 
Fyurama
Reißzahn [Play] - Seite 6 Vote_lcapReißzahn [Play] - Seite 6 Voting_barReißzahn [Play] - Seite 6 Vote_rcap 
Eisschweif
Reißzahn [Play] - Seite 6 Vote_lcapReißzahn [Play] - Seite 6 Voting_barReißzahn [Play] - Seite 6 Vote_rcap 
Nachttau
Reißzahn [Play] - Seite 6 Vote_lcapReißzahn [Play] - Seite 6 Voting_barReißzahn [Play] - Seite 6 Vote_rcap 
Eichenherz
Reißzahn [Play] - Seite 6 Vote_lcapReißzahn [Play] - Seite 6 Voting_barReißzahn [Play] - Seite 6 Vote_rcap 
Midnightstorm
Reißzahn [Play] - Seite 6 Vote_lcapReißzahn [Play] - Seite 6 Voting_barReißzahn [Play] - Seite 6 Vote_rcap 
Schneetatze
Reißzahn [Play] - Seite 6 Vote_lcapReißzahn [Play] - Seite 6 Voting_barReißzahn [Play] - Seite 6 Vote_rcap 
Zufallstext

 

 Reißzahn [Play]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 26
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Reißzahn [Play] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Reißzahn [Play]   Reißzahn [Play] - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 11:37 am

das Eingangsposting lautete :

ES IST SCHULANFANG AN EINEM MONTAGMORGEN

Die Sonne blinzete in Hikaris Zimmer und weckte sie damit. Kurz darauf klingelte ihr Wecker. Dieser Ton ging ihr auf die Nerven. Sie setzte sich auf. Warum konnte sie kein Vampir sein, der in der Sonne verbrennen würde? Sie stieß einen Seufzer aus und puzte ihre Zähne. Danach schlüpfte sie in ihre Schuluniform und fuhr mit den Inlinern zur Schule.

Wie immer überprüfte ich, ob alle Vorhänge gut verschlossen waren. Wenn Sonnenlicht hereinfallen würde, wäre es dür mich und meinen Meister schlecht gewesen. Ich ging leise zu einem Raum und öffnete die Tür. Im Raum schlief mein Meister. Schlafend sah er süß aus. Süß und cool, aber keineswegs gefährlich. Ich genoss den Anblick kurz und schloss die Tür wieder und fügte mich in meinen Tagesablauf.
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/

AutorNachricht
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Reißzahn [Play] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reißzahn [Play]   Reißzahn [Play] - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 3:45 am

Er nickte nur und shaute zum lehrer. dieser teilte zettel aus. er schaute sich den zettel an udn seufzte.
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 26
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Reißzahn [Play] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reißzahn [Play]   Reißzahn [Play] - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 3:48 am

Sie arbeitete mit. Auch wenn ihr zu langweilig war, tat sie es. Naja einfach nichts tun konnte sie schließlich nicht.
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Reißzahn [Play] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reißzahn [Play]   Reißzahn [Play] - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 3:50 am

Er war bald schon fertig mit em Zettel und brachte ihn nach vorne. dann setzte er sich wieder hin und lehnte sich gelangweilt auf dem stuhl zurück.
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 26
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Reißzahn [Play] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reißzahn [Play]   Reißzahn [Play] - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 3:53 am

Hikari seufzte glücklich auf, als die Pause schließlich kam. Ihr wurde schlecht und hielt sich die Hand vor den Mund. Übel. Sie musste sich noch übergeben, wenn es so weiter ging.
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Reißzahn [Play] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reißzahn [Play]   Reißzahn [Play] - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 3:56 am

Er schaute aus dem augenwinkel zu ihr. Ihr schien es nicht sonderlich gut zu gehen. "Alles ok?" fragte er dann ohne sie anzuschauen. "Du bist blass wie eine leiche. nein, ich hab leichen gesehen die gebräunter waren als du."
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 26
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Reißzahn [Play] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reißzahn [Play]   Reißzahn [Play] - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 4:07 am

"Naja ich bin auch der wandelene Tod", dachte sie sich. Sia sah zu ihm und erklärte: "Mir ist nur...etwas sehr übel...."
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Reißzahn [Play] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reißzahn [Play]   Reißzahn [Play] - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 4:09 am

Er nickte nur. "So siehst du auch aus..." sagter er nur und begann, seine sachen zu packen.
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 26
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Reißzahn [Play] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reißzahn [Play]   Reißzahn [Play] - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 4:12 am

Auch Hikari packte ihre Sachen zusammen. Sie konnte es nicht zurückhalten und läuft schnell aufs Klo um sich zu übergeben. Ein Mädchen aus ihrer Klasse folgte ihr aus Sorge.
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Reißzahn [Play] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reißzahn [Play]   Reißzahn [Play] - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 4:14 am

Er schaute erst ihr hinterher, dann dem anderen Mädchen. Er wusste nicht wieso, aber er ging ebenfalls hinterher, er wollte schauen wie es ihr ging.
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 26
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Reißzahn [Play] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reißzahn [Play]   Reißzahn [Play] - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 4:17 am

"Warte einfach hier, Samir^^", sagte sie lächelnd und ging rein. Er würde kommen, das wusste Hikari. Zu gerne hätte sie das Mädchen ausgesaugt, doch Samir stand direkt vor der Tür. Sie rang nach Luft. Was schnürte ihre Kehle zu? Es war etwas. Aber was?
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Reißzahn [Play] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reißzahn [Play]   Reißzahn [Play] - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 4:20 am

Er blieb einfach stehen und lehnte sich an die wand. Was wohl mit ihr los war? Er wusste es nicht. Aber irgendwie...machte er sich sorgen. Warum verstand er selber nicht. Schließlich konnte es ihm egal sein. er war doch sonst nicht so... komisch komisch.
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 26
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Reißzahn [Play] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reißzahn [Play]   Reißzahn [Play] - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 4:27 am

Sie konnte nicht anders. Sie roch zu gut und biss zu. Sie saugte das Blut des Mädchens und drang sie in eine Toilette. Sie war tot. Sie wischte ihren Mund ab. Hikari selbst war nicht voll Blut. Sie schloss die Kabine und kam raus. "Maria ist noch drin. Sie muss mal für kleine Mädchen", erklärte sie Samir.
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Reißzahn [Play] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reißzahn [Play]   Reißzahn [Play] - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 4:30 am

Er zog die augenbraue hoch und nickte nur. Irgendwas kam ihm merkwürdig daran vor, er hatte ein komisches gefühl..."Gehts dir besser?" fragte er dann und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 26
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Reißzahn [Play] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reißzahn [Play]   Reißzahn [Play] - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 4:34 am

Hikari nickte leicht und ging dann. Sie wollte nach Hause, ehe ihr Körper mehr wollte.
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Reißzahn [Play] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reißzahn [Play]   Reißzahn [Play] - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 4:45 am

Er schaute ihr nur hinterher und ging dann in die pause. er dachte immer noch über das gerade nach und es kam ihm sehr komisch vor.
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 26
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Reißzahn [Play] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reißzahn [Play]   Reißzahn [Play] - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 4:52 am

Ein Mädchen schrie auf, als sie die Toilettentür aufbrach. Ein totes Mädchen auf der Toilette! Sie schrie sehr laut. Hikari hatte es nicht mit bekommen, da sie schpn auf dem Pausenhof war.
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Reißzahn [Play] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reißzahn [Play]   Reißzahn [Play] - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 4:54 am

Er hatte es ebenfalls nicht mehr mitbekommen. er war bereits raus gegangen. er hatte sich auf eine bank gesetzt und wartete bis die pause vorbei war.
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 26
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Reißzahn [Play] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reißzahn [Play]   Reißzahn [Play] - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 4:57 am

Hikari ging wegen ihree Gesundheit nach Hause und das schellen der Glocke störte sie nicht. Sie ging einfach weiter.
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Reißzahn [Play] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reißzahn [Play]   Reißzahn [Play] - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 4:58 am

Er sah sich um. Irgendwas war passiert. und er hatte eine böse vorahnung. ein ziemlich schlechtes gefühl.
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 26
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Reißzahn [Play] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reißzahn [Play]   Reißzahn [Play] - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 5:01 am

Die Schüler sprachen von Hikaris Fluch, dass sie Schuld sei, dass Maria nun tot war. Es war kein Unterricht in der Klasse. Der Lehrer war den Leiter informieren und die Schüler beschlossen zur Toilette zu gehen und sich die Leiche anzusehen.
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Reißzahn [Play] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reißzahn [Play]   Reißzahn [Play] - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 5:03 am

Er ging ebenfalls mit. Er hatte das ungute gefühl schon zu wissen war er vorfinden würde. er hatte da schon einge gewisse idee was passiert war.
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 26
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Reißzahn [Play] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reißzahn [Play]   Reißzahn [Play] - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 5:05 am

Mit ausgebreiteten Armen lag das Mädchen tot auf der Toilette. Ihre Uniform war voll Blut gefleckt und eine Wunde war am ihrem Hals. Ihre Augen waren geweitet. Es war einfach zu spät. Sie war tot-
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Reißzahn [Play] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reißzahn [Play]   Reißzahn [Play] - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 5:09 am

Er schüttelte nur den Kopf. Also stimmte es. Jetzt gab es zwei möglichkeiten. Die erste war, was eher unwahrscheinlich war, das ein vampir in die schule eingebrochen war und sie getötet hatte. die zweite - und das war viel wahrscheinlicher - war, das das mädchen welchem schlecht gewesen war, oder es hatte dies nur vorgetäuscht, selbst eni vampir war. auf jeden fall hatte sie etwas damit zutun, da war er sich sicher.
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 26
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Reißzahn [Play] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reißzahn [Play]   Reißzahn [Play] - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 5:15 am

Sie war nicht Zuhause, aber im Park und lie´wieder Steine übers Wasser hüpfen. Sie dachte an Samir. Bestimmt würde er wissen, dass sie es war. Aber die Leiche war noch warm. Durch einem kleinen Trick war ihr Körper zu warm. Man würde merken, dass der Tod dann war, als sie das Schulgebäude verlassen hatte. Noch dazu war niemand am Fenster und dieses war weit offen. Er konnte beide Möglichkeiten nicht ausschließen.
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Reißzahn [Play] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reißzahn [Play]   Reißzahn [Play] - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 5:19 am

Er ging wieder zurück. Die anderen folgten ihm. Alle waren ziemlich durch den wind. doch er dachte die ganze zeit über die möglichkeiten nach. vielleicht war es das was ihm komisch vorgekommen war vorhin. wie sie es gesagt hatte...das die andere noch auf toilette war. der ton in ihrer stimme. das hatte ihm nicht gefallen. sie war es bestimmt. er wusste es. natürlich konnte er es nicht 100%ig sagen, aber er war sich eigentlich ziemlich sicher. bleib nur einer frage: Wer war sie wirklich?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reißzahn [Play] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reißzahn [Play]   Reißzahn [Play] - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reißzahn [Play]
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Reißzahn [Planug]
» St. Kassady [Play]
» Story of Moonlight (Play)
» Das Lächeln der Nacht [Play]
» Schwingen des Tages und Auge der Nacht [Play]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Roleplay :: Neben Rpgs-
Gehe zu: