Warrior Cats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
Me and my pencil Vote_lcapMe and my pencil Voting_barMe and my pencil Vote_rcap 
Nebelherz
Me and my pencil Vote_lcapMe and my pencil Voting_barMe and my pencil Vote_rcap 
Mondschimmer
Me and my pencil Vote_lcapMe and my pencil Voting_barMe and my pencil Vote_rcap 
Sturmschweif
Me and my pencil Vote_lcapMe and my pencil Voting_barMe and my pencil Vote_rcap 
Fyurama
Me and my pencil Vote_lcapMe and my pencil Voting_barMe and my pencil Vote_rcap 
Eisschweif
Me and my pencil Vote_lcapMe and my pencil Voting_barMe and my pencil Vote_rcap 
Nachttau
Me and my pencil Vote_lcapMe and my pencil Voting_barMe and my pencil Vote_rcap 
Eichenherz
Me and my pencil Vote_lcapMe and my pencil Voting_barMe and my pencil Vote_rcap 
Midnightstorm
Me and my pencil Vote_lcapMe and my pencil Voting_barMe and my pencil Vote_rcap 
Schneetatze
Me and my pencil Vote_lcapMe and my pencil Voting_barMe and my pencil Vote_rcap 
Zufallstext

 

 Me and my pencil

Nach unten 
+3
Nebelherz
Mondschimmer
Nachttau
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nachttau
Schüler
Nachttau


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 28

Me and my pencil Empty
BeitragThema: Me and my pencil   Me and my pencil Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 11:54 am

Meine Bilder die aus langeweile entstanden sind
...
jaa, vielleicht schaut ihr euch einfach mal das erste an xD
Engel:


Zuletzt von Nachttau am Mo Nov 07, 2011 7:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Me and my pencil Empty
BeitragThema: Re: Me and my pencil   Me and my pencil Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 12:13 pm

woooow O.O tooollig <3
das gefällt mir *__________*

echt suuuupi suuupi toll das bild xD

schade das dus nich fertig machst
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Me and my pencil Empty
BeitragThema: Re: Me and my pencil   Me and my pencil Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 12:18 pm

Du weißt ja das ich deine Sachen toll finde ;/
...Ich hasse dich dafür das du so gut zeichnen kannst und ich nciht >___<
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Nachttau
Schüler
Nachttau


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 28

Me and my pencil Empty
BeitragThema: Re: Me and my pencil   Me and my pencil Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 12:20 pm

@Mondschimmer Dankeschöööön Smile. Ich verlier einfach zu schnell die lust an meinen Sachen :/
@Nebelherz du Gollum, iich hasse dich auch *-*
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Me and my pencil Empty
BeitragThema: Re: Me and my pencil   Me and my pencil Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 12:23 pm

jaja....Hassliebe ♥
:/ Ich hasse dich trotzdem ...
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Nachttau
Schüler
Nachttau


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 28

Me and my pencil Empty
BeitragThema: Re: Me and my pencil   Me and my pencil Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 12:24 pm

Du bist doof...
Nach oben Nach unten
Nachttau
Schüler
Nachttau


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 28

Me and my pencil Empty
BeitragThema: Re: Me and my pencil   Me and my pencil Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 12:30 pm

Gestiefelter Kater:


Zuletzt von Nachttau am Mo Nov 07, 2011 7:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Me and my pencil Empty
BeitragThema: Re: Me and my pencil   Me and my pencil Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 12:32 pm

;/ Ich hasse dich immer noch :/
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Nachttau
Schüler
Nachttau


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 28

Me and my pencil Empty
BeitragThema: Re: Me and my pencil   Me and my pencil Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 12:36 pm

... und ich find dich immer noch blöd ...
Nach oben Nach unten
Nachttau
Schüler
Nachttau


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 28

Me and my pencil Empty
BeitragThema: Re: Me and my pencil   Me and my pencil Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 12:44 pm

Vampirfrau:


Zuletzt von Nachttau am Mo Nov 07, 2011 7:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Me and my pencil Empty
BeitragThema: Re: Me and my pencil   Me and my pencil Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 12:56 pm

O.O ...*sprachlos*


Dude, du hast es geschafft Sophie sprachlos zu machen...
damit ist alles gesagt o.o *-*
Nach oben Nach unten
Nachttau
Schüler
Nachttau


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 28

Me and my pencil Empty
BeitragThema: Re: Me and my pencil   Me and my pencil Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 12:59 pm

Oh Gott, xD ich bin es nicht gewohnt Lob zu bekommen xD
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll
DAnkööö
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 27
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Me and my pencil Empty
BeitragThema: Re: Me and my pencil   Me and my pencil Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 1:29 am

O: *hat das Sprechen verlernt* .... *kann nicht sagen wie toll das ist*

Also... wehe du sagst, dass du nicht gut zeichnen kannst, dann komm ich zu dir und hau dich. das ist einfach toll!
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Fyurama
Schüler
Fyurama


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 27

Me and my pencil Empty
BeitragThema: Re: Me and my pencil   Me and my pencil Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 4:59 am

wirklich kasse ^^
ich finde deine bilder sehr schön <3
der antroh ist voll gut geworden *.*
Nach oben Nach unten
Nachttau
Schüler
Nachttau


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 28

Me and my pencil Empty
BeitragThema: Re: Me and my pencil   Me and my pencil Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 5:06 am

Antrohh O.o was ist das? xD Ich habs gegoogelt doch das mist ding weiß nichts darüber xD
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Me and my pencil Empty
BeitragThema: Re: Me and my pencil   Me and my pencil Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 5:08 am

Anthro oder Furry - das sind so halb tier menschen xD
Nach oben Nach unten
Nachttau
Schüler
Nachttau


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 28

Me and my pencil Empty
BeitragThema: Re: Me and my pencil   Me and my pencil Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 6:16 am

oh danke Very Happy
Wieder was gelernt ^^
Nach oben Nach unten
Fyurama
Schüler
Fyurama


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 27

Me and my pencil Empty
BeitragThema: Re: Me and my pencil   Me and my pencil Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 6:24 am

cool XD das ist schön ^^
Nach oben Nach unten
Nachttau
Schüler
Nachttau


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 28

Me and my pencil Empty
BeitragThema: Re: Me and my pencil   Me and my pencil Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 11:34 pm

Hier eines meiner Lieblingsbilder xD //ich habs erst heute aus langeweile gemalt// ( normalerweise mag ich meine bilder eig nicht so, weil da i-wie immer was zu fehlen scheint)
Nya, ich denke ich werde heute mal versuchen aus dem Gekritzel was farbiges zumachen.
Wanne play?:

beachgirl:

Hier ein zweites, schon was älter und die Hände fehlen ( bei denen verliere ich i-wie immer das interesse an meinen Bildern xD)
Ach und irgendwie ist das Bild ein bissche anrüchig, lasst euch gesagt sein das war nicht beabsichtig x.x

Kriegern:

Nya, auch noch nicht fertig xD

Nur mal so neben bei, hat jemand von euch ein Grafiktablett das er mir empfehlen kann? ich überlege schön seit wochen ob ich mir eines anschaffen soll.


Zuletzt von Nachttau am Mo Nov 07, 2011 7:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fyurama
Schüler
Fyurama


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 27

Me and my pencil Empty
BeitragThema: Re: Me and my pencil   Me and my pencil Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 2:26 am

ich wünschte ich könnte es aber mein GT ist auch totaler mist >.<

du zeichnest total klasse *_____*
ich finde toll das du einen so runden schwung hast ;P der gefällt mir gut
also ^^
lets go
1. Bild
meiner meinung wäre es toll gewesen wenn du die haare Kräftiger zeichnen würdes ^^ die perspektive mit dem leicht nach vorne gebeugten oberkörper ist dir sehr gut gelungen *-*
allerdings hätte ich die beine etwas schlanker gemacht <3 ich finde den gesichtsasudruck toll *_- aber vlt wäre es ganz toll gewesen wenn du vlt sie richtig grinsend gemacht hättest ^^

2. Bild
Beach girl ist ein tolles thema und deine ist wirklich total tollig *_____* ich hätte es genial gefunden wenn du eventuell sie im wasser gezeichnet hättest ^^ die ansätze sind da musst nur das wasser einzeichnen ^^ dort wo du ihre Hand nicht gezcihnet hast einwach so wellen ^^

3. Bild
Wo ist die Rüstung O.o die Waffe O.o du musst sie fertig zeichnen ;P mit schulterpanzerung (ruhig übertrieben) und schönen stiefeln und einem schwert,axt... irgendeine zweihandwaffe <3 unbedingt fertig zeichnen *_-
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Me and my pencil Empty
BeitragThema: Re: Me and my pencil   Me and my pencil Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 9:19 am

Also ich könnte eins von der marke WACOM entfehlen davon benutze ich auch eins und kan nes nur empfehlen :3 das benutzen sogar profis (das weiß ich weil ich das von nem typen hab der das für seinen beruf benötigt) also damit komme ich wirklich sehr gut klar
du musst nur mal schaun ich weiß nicht genau, wie das heißt was ich habe. aber von der marke gibts es viele da musst du mal ein bisschen durch schauen
nur leider sind die meist ziemlich teuer also ich hab meins schon billiger bekommen und es hat immer noch fast 100€ gekostet x'D
ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen ^^
Nach oben Nach unten
Nachttau
Schüler
Nachttau


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 28

Me and my pencil Empty
BeitragThema: Re: Me and my pencil   Me and my pencil Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 4:29 am

Danke für den Tipp ^^
Ich schau mal was ich mache..

dont steal my heart <3:

Ist nicht fertig und ich verzweifel gerade an dem Bild ^^" ich bekomm den hässlichen jungen einfach nicht hin ... ....

Ein ganz liebes Dankeschön an Fyu ^^
Dein Kommentar war mega hilfreich und total lieb *-*
Dankeschön
Nach oben Nach unten
Nachttau
Schüler
Nachttau


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 28

Me and my pencil Empty
BeitragThema: Re: Me and my pencil   Me and my pencil Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 5:20 am

Noch eines, eine Skizze, erst mit bleistift gezeichnet und dann mit Kohle nach gefahren xD
die Kohle war bloß ein bisschen dick xD

Goth mit Hut xD:


Zuletzt von Nachttau am Mo Nov 07, 2011 7:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fyurama
Schüler
Fyurama


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 27

Me and my pencil Empty
BeitragThema: Re: Me and my pencil   Me and my pencil Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 6:03 am

d…danke O////O
ui gleich 2 neue Picus *___*
also 1. Bild
Ich finde es wirklich toll *-*
Auch wenn ich beim Titel gleich wieder an etwas Goremäßiges gedacht habe XD
Zuallerest einmal bitte bitte Radiere diese… schwarzen Dinger an ihren Augen weg die lassen ihre hübschen Äuglein total verschlafen wirken XD außerdem habe menschen sowas eigl nicht ;P es sei denn du willst einen gazellenmnesch zeichnen XD die haben nämlich auch so tränendrüßen vor den augen XD
Ich liebe ihre Haare *___* dioe sind soooooo genial geworden *-* tollig <3 und alles so schön run geschwungen wieder
Was ich auch noch machen würde die struktur der lippe weg ;P die würde ich höchstens bei der coloration ganz leicht andeuten <3 sonst sieht es aus als hätte sie nähte an der lippe ;P

Ui machst du dem Herz ein gesicht *---* ein süßes Kuschelherz <3
Was den typen betrifft… mach doch einfach sein gesicht eckiger und dann machst du schön kurze struppige haare und damit du dich nicht bei den augen abrackern musst fallen die haare inefach so ins gesicht das die augen von einem schatten verdeckt werden *___*
(und mach seinen arm etwas kräftiger <3<3<3)

2. Bild
Achja du zeichnest die haare sooooo schön geschunwgen *schwärm*
Aber ich finde um aus ihr eine wirkliche Goth zu machen sollte sie NOCH mehr assisoares haben
z.B am Hut die schleife größer, rüsschen, einen kürbis und Co. Und die augen da richitg feet liedschatten draufhaun XD und traumhafte lange wimpern *___* das wäre tollig ;P
ach die haare
du musst mal eine mit ganzganz langen haaren zeichnen ;P das wäre wundervoll *__*
Nach oben Nach unten
Nachttau
Schüler
Nachttau


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 28

Me and my pencil Empty
BeitragThema: Re: Me and my pencil   Me and my pencil Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 7:30 am

DAnke Fyu *-* wie immer eine wucht ;D

Ja, das mit den Tränendrüßen war mehr eine art Punkt für die Tränen die ich zeichnen wollte xD Nun hab ich sie aber doch nicht gezeichnent naja xD und es sieht wirklich seltsam aus xD

Ich hoffe ich übertreib es nicht mit dem Hochladen xD

Hier hab ich noch was aus dem Jahre 2010
Das war das erste Bild das ich mit meinen Neuen STiftset gezeichnet habe *-*

pennerlady xD:

Ja der name ist strange, aber ich wusste nicht was ich schreiben sollte. Anrüchige lady? weil die obenrum ein bisschen wenig an hat xD oder Lady mit penner schirm nya ~.~
Whatever




Zuletzt von Nachttau am Mo Nov 07, 2011 7:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Me and my pencil Empty
BeitragThema: Re: Me and my pencil   Me and my pencil Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Me and my pencil
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Kreatives :: Zeichenweiher-
Gehe zu: