Warrior Cats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
Charaktere von mir ^_^ Vote_lcapCharaktere von mir ^_^ Voting_barCharaktere von mir ^_^ Vote_rcap 
Nebelherz
Charaktere von mir ^_^ Vote_lcapCharaktere von mir ^_^ Voting_barCharaktere von mir ^_^ Vote_rcap 
Mondschimmer
Charaktere von mir ^_^ Vote_lcapCharaktere von mir ^_^ Voting_barCharaktere von mir ^_^ Vote_rcap 
Sturmschweif
Charaktere von mir ^_^ Vote_lcapCharaktere von mir ^_^ Voting_barCharaktere von mir ^_^ Vote_rcap 
Fyurama
Charaktere von mir ^_^ Vote_lcapCharaktere von mir ^_^ Voting_barCharaktere von mir ^_^ Vote_rcap 
Eisschweif
Charaktere von mir ^_^ Vote_lcapCharaktere von mir ^_^ Voting_barCharaktere von mir ^_^ Vote_rcap 
Nachttau
Charaktere von mir ^_^ Vote_lcapCharaktere von mir ^_^ Voting_barCharaktere von mir ^_^ Vote_rcap 
Eichenherz
Charaktere von mir ^_^ Vote_lcapCharaktere von mir ^_^ Voting_barCharaktere von mir ^_^ Vote_rcap 
Midnightstorm
Charaktere von mir ^_^ Vote_lcapCharaktere von mir ^_^ Voting_barCharaktere von mir ^_^ Vote_rcap 
Schneetatze
Charaktere von mir ^_^ Vote_lcapCharaktere von mir ^_^ Voting_barCharaktere von mir ^_^ Vote_rcap 
Zufallstext

 

 Charaktere von mir ^_^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 26
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Charaktere von mir ^_^ Empty
BeitragThema: Charaktere von mir ^_^   Charaktere von mir ^_^ Icon_minitimeSo Aug 14, 2011 9:30 am

Also ich hatte da ne Idee für ein Spiel und das sind eben die Charaktere. Bitte sagt mir eure Meinung und vllt auch ein paar Tipps ;D

Lucy:


Das ist eben Lucy, die Schwertkämpferin
und ich weiß, dass die hände zu klein sind :P


Zuletzt von Weißfunken am Di Aug 23, 2011 5:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Nachttau
Schüler
Nachttau


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 28

Charaktere von mir ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Charaktere von mir ^_^   Charaktere von mir ^_^ Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 12:15 am

An für sich ein sehr schönes Bild weißfunken. Ich finde die Farbgebung sehr gelungen und die Augen schön. Nun zu den SAchen die du verbessern könntest, erstens die Finger bzw die Hand (aber das weißt du aj schon xD) Dann ist mir noch aufgefallen das sie eine seltsame Fußstellung hat. das Rechte Bein müsste ettwas versetzt hinter dem anderen stehen, so wie es jetzt ist sieht es so aus als ob es länger als das andere wäre ^^ und den Arm, würde ich auch etwas kürzen.
Ansonsten ist mir jetzt auf den ersten Blick nichts anderes aufgefallen. Wie gesagt weißfunken, ein tolles Bild *-*
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Charaktere von mir ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Charaktere von mir ^_^   Charaktere von mir ^_^ Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 9:57 pm

Ich schließe mich dem nur an ^^
mir gefällt es auch gut
*-* die colo is geil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charaktere von mir ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Charaktere von mir ^_^   Charaktere von mir ^_^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Charaktere von mir ^_^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Kreatives :: Zeichenweiher-
Gehe zu: