Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
 
Nebelherz
 
Mondschimmer
 
Sturmschweif
 
Fyurama
 
Eisschweif
 
Nachttau
 
Eichenherz
 
Midnightstorm
 
Schneetatze
 
Zufallstext

Teilen | 
 

 Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 21
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

BeitragThema: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Mo Aug 22, 2011 6:51 am

das Eingangsposting lautete :

EIN TAG WIE JEDER ANDERE? WÄHREND DARIUS UND BENJAMIN EINE ÜBERRASCHUNG VON DEN DÄMONEN BEKOMMEN WERDEN, WANDERN DAS MÄDCHEN UN XIMENA DURCH DEN WALD.... ODER DAS WAS NOCH DAVON ÜBRIG IST

Benjamin rollte sich verschlafen in seinem Bett. Er war sehr spät ins Bett gegangen. Das zerstörte Haus war mehr oder weniger gut erhalten. Das Dach hatte einige Löcher, aber über dem Bett, welches aus vier Decken bestand, war alles heil. Wasser und Heizung gab es nicht, wie überall. Aber das kleine Dorf war im großen und ganzen ganz okay. Er hörte ein Piepsen, welches ihn weckte. Wieder waren sie da. Ratten.


Sie stapfte durch den Wald. Die Bäume waren alle tot. Ihr war so kalt. Sie spitzte ihre Ohren und hörte sich um. Der Wind, keine Vögel, was seit der Ankunft der Dämonen normal war, Blätter und ein Knistern. Knistern? Feuerknistern? Sie orientierte sich daran und tatsächlich. Sie sah Rauch. Als sie näher kam, sah sie das Mädchen schlafend. Das Feuer knisterte. Es war verlockend. Sie schlich hin und hockte sich ans Feuer und wärmte ihre Hände.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-death.forumieren.net/

AutorNachricht
Mondschimmer
KeksMonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 22
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Mo Aug 22, 2011 9:49 am

Darius folgte ihm und wunderte sich ebenfalls. "Keine ahnung...ich würde es gerne herausfinden." sagte er dann.

Ximena schwieg einen moment. "Hmmm meine familie?" sie schaute auf ihre hände. "Hmm ich habe keine familie mehr." war alles was sie dazu sagte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 21
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Mo Aug 22, 2011 9:51 am

Benjamin nickte. "Ich auch. Wer weiß, vielleicht kann uns die Person helfen, die das getan hat."

Melody schrieb: "Ich hab keine Erinnerungen an meine Eltern. Ich habe an fast nichts mehr eine Erinnerung. Ich weiß nur, dass ich nicht sprechen kann und die Flöte die ganze Zeit habe."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 22
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Mo Aug 22, 2011 9:56 am

Darius nickte und ging weiter. "Hoffen wir mal das diese person auf unserer seite steht." sagte er dann.

Ximena nickte. "Das tut mir leid für dich. Naja, manchmal wünschte ich ich hätte auch keine erinnerung mehr..." sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 21
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Mo Aug 22, 2011 10:00 am

"Die Dämonen wollten den Wald in ihre Gewalt bringen und haben ihn vernichtet. Wer den Wald wiederherstellt muss sogesehen ein Feind der Dämonen sein", sagte er.

Melody schrieb: "Du bist eine wirklich nette Dämonin. Da bin ich froh. Ich hatte am Anfang Angst, dass du deine wahre Gestalt annehmen und mir was antun wolltest."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 22
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Mo Aug 22, 2011 10:03 am

Darius nickte nur. Das stimmte schon. Aber wer war zu so etwas in der lage außer den dämonen? ein mensch? das war eher unwahrscheinlich...

Ximena lachte. "Naja, ich bin wohl der mieserabelste Dämon den die welt je gesehen hat, aber weißt du was, ich bin voll und ganz damit zufrieden und stolz drauf." sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 21
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Mo Aug 22, 2011 10:08 am

Plötzlich begann es zu Regnen und Benjamin sah sich um. "Das hat uns noch gefehlt...", murmelte er und suchte Unterschlupf.

Auch wenn sein gemurmle leise war, hatte es Melody gehört. Sie waren nicht sehr weit von der Höhle entfernt. "Bald werden wir Besuch haben", schrieb sie weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 22
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Mo Aug 22, 2011 10:16 am

Darius folgte ihm. Er sah sich weiterhin um. das hier kam ihm sehr merkwürdig vor.

Ximena sah sich um. Sie konnte etwas riechen, jetzt wo sie darauf achtete. Es roch nach mensch...und das war nicht Melody. Na toll...menschen konnte sie jetzt nicht gebrauchen, ok melody, wenn sie denn ein mensch war, fand sie sehr nett und sie fand es schön das diese ihr gesellschaft leistete, aber andere menschen...sie konnten dämonen nicht leiden, und sie würde wieder lügen müssen...das wollte sie eigentlich nicht. und was wenn die menschen genauso schnell merkten was sie war wie es melody getan hatte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 21
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Mo Aug 22, 2011 10:19 am

"Sieh mal!", rief Benjamin und deutete auf die Höhle. "Vielleicht können wir dort Unterschlupf finden!"

Melody wischte das Geschriebene weg. Man konnte es nicht mehr sehen. Das wäre damit verborgen. Sie rutschte etwas näher zu Ximena und lehnte sich an den Stein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 22
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Mo Aug 22, 2011 10:21 am

Darius nickte. Wenigstens konnten sie so vor dem regen flüchten.

Ximena seufzte und lehnte sich ebenfalls an. dann schloss sie die augen. sie nahm wieder den geruch der menschen wahr. nun jedoch waren sie näher....sie kannte den geruch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 21
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Mo Aug 22, 2011 10:25 am

Benjamin lief in die Richtung der Höhle.

Melody stand auf und steckte neugierig ihren Kopf raus. Bis jetzt sah sie nur einen jungen Mann. "Oh, tut mir leid. Könnten wir vielleicht auch in die Höhle?", fragte er und lächelte sie an. Melody nickte lächelnd und setzte sich wieder hin. "Hey, Darius. Wir dürfen. Das Mädchen hat keine Probleme damit", sagte er zu seinem Freund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 22
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Mo Aug 22, 2011 10:32 am

Darius nichte nur und schaute dann dem mädchen hinterher. "Ich frag mich was ein mädchen wie sie hier ganz alleine macht..." sagte er dann und ging in die höhle.

Ximena seufzte und lehnte sich so weit zurück wie es ging. Darius. Benjamin. Eine welle glücklicher erinnerungen flutete durch ihre gedanken. das war wohl die glücklichste zeit die sie je gehabt hatte, wahrscheinlich sogar die einzige.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 21
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Mo Aug 22, 2011 10:36 am

Benjamin betrat die Höhle. Als er Ximena sah, öffnete sich sein Mund. Sein Unterkiefer war einfach locker. Er konnte es nicht glauben, wer das war.

Melody sah nun Darius. Sie stand auf und lief zu ihm und zupfte an seinem Ärmel. Sie ging ihm bis zum Ellenbogen. Sie sah zu ihm hoch und lächelte ihn an. Dann winkte sie mit der Hand, die nicht an seinen Ärmel geklammert war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 22
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Mo Aug 22, 2011 10:48 am

Darius sah zuerst zu Ximena. Er konnte ebenfalls nicht glauben das sie hier war, doch dann wurde seine aufmerksamkeit auf das mädchen gelenkt, welches nun an seinem ärmel zupfte. Als sie ihm winkte, hob er eine hand, die viel größer war als ihre, und winkte zurück.

Ximena sah auf und zu benjamin. sie war natürlich ebenso überrascht ihn zu sehen. doch blieb sie wo sie war. wenn er wüsste was sie war würde er sie sowieso hassen, sie wollte ihn nicht anlügen. sie wäre am liebsten im erdboden versunken...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 21
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Mo Aug 22, 2011 10:50 am

Benjamin lehnte sich an die Wand neben Ximena. "Lange her, nicht?", fragte er und lächelte sie an.

Melody zeigte mit ihrem Finger auf ihn und sah ihn Fragend an. Dann nahm sie den Stock und schrieb: "Name?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 22
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Mo Aug 22, 2011 10:57 am

Darius sah das mädchen an. "Oh ehm...ich heiße Darius." sagte er dann udn schaute kurz zu ximena und benjamin, dann wieder zu dem mädchen. "und wie heißt du?" fragte er dann,

Ximena nickte nur. "Japp." sagte sie dann leise zum Boden. sie malte mit ihrem finger irgendwelche bilder in diesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 21
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Mo Aug 22, 2011 11:08 am

"Was hast du so gemacht?", fragte er leise weiter und sah an die Decke.

"Melody", schrieb sie weiter. Sie lächelte ihn dann an. Darius. Der Name gefiel ihr. Auch Darius selbst schien sehr nett zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 22
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Mo Aug 22, 2011 11:16 am

Darius nickte. "Schöner name." sagte er dann und lächelte ein wenig. dann sah er wieder zu ximena und winkte ihr. "Hei Xi." sagte er einfach nur.

Ximena seufzte. "Dies...und das." sagte sie und ließ die schultern etwas tiefer sinken. ob er sie wohl umbringen würde, so wie er es am liebsten mit all den anderen dämonen machen würde? das würden alle menschen gern machen, und sie konnte es ihnen nachfühlen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 21
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Mo Aug 22, 2011 11:20 am

Melodys Lächeln verzog sich. Dieser Ton. Es war die Pfeife. Diese war wie eine HUndepfeife für Dämonen. Naja, nur hatte es auf Dämonen keinen großen Einfluss. Ihre Augen wurden leer und sie sank zu Boden. Der Ton hallte schmerzend in ihrem Kopf. Sie hatte Schmerzen. Aber es verzog sich schnell und sie atmete auf. Der Schmerz ließ nach und der Ton wurde immer leiser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 22
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Mo Aug 22, 2011 11:28 am

Darius sah verwundert zudem mädchen. was war denn nun mit ihr los. sie schien ziemliche schmerzen zu haben. Er hockte sich vor sie hin und fasste sie bei den schultern. "Hey, alles ok bei dir?" fragte er dann.

Ximena sprang auf. dieses geräusch. zwar hörte sie es nicht sehr laut, aber sie hörte es. es war unangenehm. merkwürdig. die anderen beiden schienen es nicht zu hören. Nur melody...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 21
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Mo Aug 22, 2011 11:31 am

Melody hatte sich beruhigt und nickte. Sie sah dann zu Darius und lächelte. Sie musste sich rausreden. "Erinnerungen. Es ist schmerzhaft wenn Erinnerungsstücke in mir hoch kommen", schrieb sie. Das stimmte auch. Oft hatten Leute, die ihr Gedächtnis verloren hatten, Schmerzen, wenn sie sich an etwas erinnerten.
Benjamin nickte verständlich. Sie war also ein Opfer von Gedächtnisverlust. Solche Leute taten ihm Leid.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 22
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Mo Aug 22, 2011 11:37 am

Darius seufzte. das mädchen tat ihm leid. er stand wieder auf und hielt ihre eine hand hin.

Ximena nickte ebenfalls, sie sah jedoch das mädchen ganz genau an. sie log. da war sie sich 100%ig sicher. sie hatte den ton gehört. und dieser hatte ihr schmerzen bereitet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 21
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Mo Aug 22, 2011 11:40 am

Melody nahm seine Hand und zog sich hoch. Seine Hand war so warm und groß. Nachdem sie so lange in der Kälte gestanden hatte, war sie über die Wärme froh. Sie merkte nicht, dass sie ihre Hand nicht von der seinen löste, da sie einfach zu ihm sah.
Benjamin hob seine Mundwinkel und schmunzelte. Dieses Mädchen war wirklich eigen. Er wand sich wieder Ximena: "Wie hast du sie kennen gelernt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 22
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Mo Aug 22, 2011 11:52 am

Darius sah zu dem kleinen mädchen. ja, im gegensatz zu ihm war sie wirklich klein. und zierlich. Er lächelte ein wenig und merkte selbst nicht mal das sie seine hand hielt.

Ximena schaute wieder zu benjamin, dann zu boden. "Naja...im wald hier." sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 21
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Mo Aug 22, 2011 12:00 pm

"Achja genau. Ximena, begleitest du uns auf dem Weg die Dämonen zu vertreiben?", fragte er sie dann schließlich.
Melody lehnte sich etwas an ihn. Sie wusste jetzt schon, dass sie ihn sehr mögen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 22
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Mo Aug 22, 2011 12:05 pm

Darius schaute ebenfalls zu Ximena und dann zu benjamin. wäre ja schön wenn sie mitkommen würde. sie waren früher gute freunde gewesen und es hatte ihn traurig gemacht als sie weggezogen war.

Ximena sah auf. Das war üüüberhaupt keine gute idee. das konnte sie wirklich nicht bringen. Außerdem könnten die dann genauso gut bei ihr anfangen...immerhin war sie selbst eines dieser monster was benjamin so gerne vertreiben würde.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   

Nach oben Nach unten
 
Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cytra - Hand der Dämonen
» Filme GEGEN Liebeskummer FÜR Selbstbewusstsein
» Krieg der Sterne
» Musik für und gegen Liebeskummer
» Aufrechnung des Job-Centers gegen RA-Kostenerstattung SG Karlsruhe:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Roleplay :: Neben Rpgs-
Gehe zu: