Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
 
Nebelherz
 
Mondschimmer
 
Sturmschweif
 
Fyurama
 
Eisschweif
 
Nachttau
 
Eichenherz
 
Midnightstorm
 
Schneetatze
 
Zufallstext

Teilen | 
 

 Mission: Rettet den Jungen! [2er RPG mit Nebel]

Nach unten 
AutorNachricht
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 21
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

BeitragThema: Mission: Rettet den Jungen! [2er RPG mit Nebel]   Fr Aug 26, 2011 1:14 am

Das
Mädchen A, welche auf eine Schule für magische Wesen geht, wird aus
Versehen in der Schule eingeschlossen. Da hört sie eine Spieluhr. Da je
eigentlich keiner da ist, bekommt sie etwas Angst. Irgendwas bringt sie
dann dazu, trotzdem nachzusehen. Sie weiß nur, dass es aus dem
Lehrerzimmer, das noch nie jemand zuvor betreten hat, kommt. Sie erzählt
es ihrer besten Freundin. Diese bekommt eine Chance hineinzusehen. Ein
Junge wird im Lehrerzimmer fesgehalten und die Beiden wollen ihn retten.
Doch nicht nur die Lehrer stehen ihnen im Weg, auch ein paar andere
Schüler, die von den Lehrern kontrolliert werden.

BILD:
NAME:
ALTER:
RASSE:
MAG:
HASST:
FÄHIGKEIT:
STÄRKE:
SCHWÄCHE:
GESICHTE: (mindestens 138 Wörter)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-death.forumieren.net/
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 21
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

BeitragThema: Re: Mission: Rettet den Jungen! [2er RPG mit Nebel]   Fr Aug 26, 2011 1:27 am

BILD
NAME: Kida
ALTER: 15
RASSE: Engel
MAG: andere Schüler, seinen Bruder, die Spieluhr, Regen, Ruhe
HASST: Lehrer, Einsamkeit, unangenehme Stille
FÄHIGKEIT: Pflanzenbeschwörung und kontrolle
STÄRKE: Wasser, Luft, Licht, natürlich auch Erde
SCHWÄCHE: Feuer
GESICHTE:
Kida wird seit seinem Eintritt in der Schule von den Lehrern gefangen gehalten. Nachts ist er alleine in der Schule. Darüber ist er etwas froh, da er dann auch etwas herumgehen kann, aber die Einsamkeit macht ihm zu Schaffen. Unterrichtet wird er von den Lehrern und er ist ein guter Schüler. Seine Eltern sind vor einigen Jahren bei einem Brand gestorben. Nicht nur darum hat er unglaubliche Angst vor Feuer. Auch seine Fähigkeit ist sehr schwach gegenüber Feuer und auch Blitzen. Blitze kann er mit seinen Pflanzen manchmal ableiten, aber Brände passieren immerhin auch. Er ist sehr eingeschränkt, da er nur im Schulgebäude und dem Schulgarten herumgehen kann. Um den Schulgarten, welcher auch der Stolz der Schule ist, kümmert er sich sehr gut und mit viel Herz. Er ist im Allgemein ein schwacher, aber sehr liebenswerter Engel. Seine Flügel kann er aber nie ausbreiten, da er die Energie spart.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-death.forumieren.net/
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 21
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

BeitragThema: Re: Mission: Rettet den Jungen! [2er RPG mit Nebel]   Fr Aug 26, 2011 1:43 am

BILD
NAME: Hana
ALTER: 16 (wird im Laufe 17)
RASSE: Halbelfe Halbengel
MAG: Melodien, Musik, Nächte, Sterne, Mond
HASST: zu grelles Licht, Hitze, Kälte, Ungerechtigkeit, Tussen
FÄHIGKEIT: Wenn Hana ihre harfe spielt, kann sie die Hörer beschränkt und ungenau kontrollieren. Jeder Ton steht für eine Tätigkeit.
STÄRKE: Hypnosen funktionieren nicht, kann überall Musik machen
SCHWÄCHE: hat sehr schwache und kleine Engelsflügel, muss immer ihre Harfe mitschleppen, wenn ihrer besten Freundin was zustößt, sehr sensibel, Angst vor Katzen
GESICHTE:
Hanas Mutter ist eine fröhliche Elfin und ihr Vater ein stolzer Engel. Die Musik liegt ihrer Familie im Blut und einmal in der Woche verbringen sie Zeit, um Musik zu machen. Sie hat eine sehr gute Beziehung zu ihren Eltern, nur führt der Stolz ihres Vaters oft zu Streitereien, welche die Ehe ihrer Eltern sehr gefährdet. Seit sie klein ist kennt sie ihre beste Freundin und hat ab und zu ein paar kleine Streitereien, aber das gehört ja dazu. Hana hat eine höllische Angst
vor Katzen. Auch die Vierbeiner scheinen sie nicht sehr zu mögen. Hana fasst Katzen nicht mal mehr an, da sie immer gekratzt oder gebissen wird, wenn sie diese streicheln will. Sie sagt sehr gerne den Satz: 'Ist mir doch egal'. Am öftesten sagt sie den, wenn der Schülersprecher etwas von ihr will. Durch Zufall ist Hana die Stellvertretene Schülersprecherin, obwohl sie sich nicht einmal beworben hatte. Die Lehrer mahnen sie oft wegen ihrem 'verträumt wohin guck und sich nicht auf den Unterricht konzentrier'-Blick, doch ihre Talente loben sie sehr oft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-death.forumieren.net/
Nebelherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

BeitragThema: Re: Mission: Rettet den Jungen! [2er RPG mit Nebel]   Fr Aug 26, 2011 1:51 am

Chiara


Name: Chiara
Alter: 16
Rasse: Gestaltenwandler
Mag: Wälder und Gewässer, Astrologie, Sternenklare Nächte, Jeder art von Katzen
Hasst: Physik, Tierquäler, große Menschenmengen und alles was das mit sich bringt
Fähigkeit: Kann sich in einne schwarzen Panther und eine kleine schwarze katze verwandeln. Auch in Menschengestalt hat sie bessere Sinne wie andere und ist schneller
Stärke: Schnelligkeit, Gute Sicht bei Nacht
Schwäche: Große Menschenmengen, da diese meist sehr viel Lärm machen und die ganzen verschiedenen Gerüch in der Nase schmerzen
Geschichte: Chiara wuchs in einer Familie voller Gestaltenwandler auf. Erst haben alle gedacht sie könnte sich nciht verwandeln. Normalerweise vollziehen alle Gestaltenwandler ihre erste Wandlung im alter von 6 Jahren. Bei Chiara war es nciht so. Sie war ein Spätzünder und hat sich erst mit 10 das erstemal verwandelt.
Es machte ihr so einen Spaß in Gestalt einer Katze rumzulaufen, das sie garnicht mehr zum Mensch werden wollte. Der einzigste Grund warum sie dann doch nciht eine Katze blieb, war ihre beste Freundin. Diese hat nämlich schreckliche Angst vor katzen, dass wollte Chiara ihr nicht antun. Obwohl sie es sehr amüsant fand wenn Hana auf eine Katze traff. Chiara verstand nicht warum Hana Katzen mied.
Mit 12 wurde Chiara schließlich an der Schule für magische Wesen angemeldet. Nun geht sie schon seit vier Jahren auf diese Schule, und bis jetzt ist nie etwas nennenswertes passiert....

Als schwarzer Phanter


Als Katze

_________________


Ich bin das verrückte Kind,das losrennt um das Leben zu umarmen,dass hinfällt und wieder aufsteht und mit aufgeschlagenen Knien weiterrennt...Das verrückte Kind das noch an Hoffnung und Liebe glaubt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-rpg.1talk.net
Nebelherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

BeitragThema: Re: Mission: Rettet den Jungen! [2er RPG mit Nebel]   Fr Aug 26, 2011 2:25 am

Damian

Name: Damian
Alter: 17
Rasse: Vampir
Mag: Blut ( Bevorzugt von Frauen bzw. Mädchen), Dunkelheit, Raubtiere, Kunst, Ehrlichkeit
Hasst: Dummheit, Naivität, Leute die intelligenter sind wie er, Lügen
Fähigkeit: Erkennte Lügen direkt nach dem sie Aussgesprochen wurden, man kann ihn nciht anlügen
Stärke: Intelligent und Anziehend, Charm
Schwäche Sehr empfindliche Haut
Geschichte:
So alleine saß er Abends oft in der großen Biblihotek des Anwesens seiner Eltern. FreDamian hatte eine weniger schöne Kindheit. Nicht das seine Eltern ihn geschlagen hätten, aber sie waren kaum für ihn da. Das hat ihn schon früh abgehärtet und ihm gezeigt das man niemanden braucht. unde hatte er keine, als obeschäftigte er sich mit Büchern. Durch eben diese eignete er sich ein großes Wissen an, war den anderen Kindern in seinem Alter immer Geistig überlegen. Als er 11 war hörte er, wie seine Mutter und sein vater sich stritten. Dabei ging es um ihn. Und was er da hörte, verletzte ihn so tief, dass er einfach davonlief.
Ohne Geld oder Essen irrte er ziellos durch die Gegend. Schließlich fand Iason ihn. Iason nahm ihn auf, machte ihn zum Vampir.
Seine richitgen Eltern hat er nie wieder gesehen, wollte es auch garnicht.

_________________


Ich bin das verrückte Kind,das losrennt um das Leben zu umarmen,dass hinfällt und wieder aufsteht und mit aufgeschlagenen Knien weiterrennt...Das verrückte Kind das noch an Hoffnung und Liebe glaubt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-rpg.1talk.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mission: Rettet den Jungen! [2er RPG mit Nebel]   

Nach oben Nach unten
 
Mission: Rettet den Jungen! [2er RPG mit Nebel]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mission Impossible 4 => Fazit
» Feuersterns Mission
» Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal)
» X-Wing Mission Control Open Beta
» Neues Forum für "Die jungen Ärzte"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Roleplay :: Planung der Neben Rpgs-
Gehe zu: