Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
 
Nebelherz
 
Mondschimmer
 
Sturmschweif
 
Fyurama
 
Eisschweif
 
Nachttau
 
Eichenherz
 
Midnightstorm
 
Schneetatze
 
Zufallstext

Teilen | 
 

 Mission: Rettet den Jungen! [2er RPG mit Nebel]

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 21
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

BeitragThema: Mission: Rettet den Jungen! [2er RPG mit Nebel]   Fr Aug 26, 2011 2:51 am

EIN TAG WIE JEDER ANDERE BEGINNT. DAS WOCHENENDE HAT SICH VERABSCHIEDET UND DIE SCHÜLERINNEN UND SCHÜLER GEHEN LANGSAM IN DIE SCHULE.

Hana gähnte müde. Sie hatte nicht schlafen können, da ihre Eltern sich wieder gestritten hatten. Letztlich passierte dies ziemlich oft. Ob eine Scheidung bald passieren würde? Sie hoffte nicht.

Kida schlief noch. Er hatte später Unterricht als die anderen Schüler. Von den Geräuschen der Lehrer ließ er sich nicht stören
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-death.forumieren.net/
Nebelherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

BeitragThema: Re: Mission: Rettet den Jungen! [2er RPG mit Nebel]   Fr Aug 26, 2011 3:11 am

Chiara schlenderte müde die Straße hinunter. Sie hasste den Montagmorgen. In Gedanken hing sie immer noch ihrem Traum nach.
Müde gähnte sie einmal, und ehe sie sich versah war sie auch schon bei Hanas Haus angekommen. Sie klingelte und wartete auf ihre Freundin.

Damian lehnte an der Wand und beobachtete die Schüler die an ihm vorbei zogen. Die meisten zogen unweigerlich die Köpfe ein und machten sich klein. Viele von ihnen merkten es nochnichteinmal, und doch taten sie es alle.
Sie unterwarfen sich seinen Blicken, und er genoß es. So hatte er wenigstens keine nervende Mädchenschar um sich

_________________


Ich bin das verrückte Kind,das losrennt um das Leben zu umarmen,dass hinfällt und wieder aufsteht und mit aufgeschlagenen Knien weiterrennt...Das verrückte Kind das noch an Hoffnung und Liebe glaubt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-rpg.1talk.net
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 21
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

BeitragThema: Re: Mission: Rettet den Jungen! [2er RPG mit Nebel]   Fr Aug 26, 2011 3:18 am

"Ach halt einfach deine voll Federn gestopfte Klappe!", rief eine Frau und ging zur Tür. "Oh Chiara, hallo. Hana ist schon gegangen. Sie hat die Uhr falsch eingestellt und gedacht, dass sie zu spät kommen würde", begrüßte die Elfin lächelnd und tat so, als ob vorhin nichts gewesen wäre.

Hana gähnte nochmal und spürte plötzliche einen Körper vor sich. Montagmorgen in wen laufen tat sie immer. Sie sah, wer es diesmal war und ihr Herz schlug etwas schneller. Der Schülersprecher. Ein sehr gut aussehender junger Mann und sein Geruch... Sie hätte am liebsten ihre Augen geschlossen und den Geruch eingesogen, aber so zeigte sie sich nie. Vor allem nicht ihm. Sie trat einen Schritt zurück und verschränkte die Arme. "Du stehst hier allen im Weg", sagte Hana wütend und genervt von seiner Existenz. Aber das war nicht wahr. Sie traute sich nur nicht ihre Maske vor wem anderen außer ihrer Familie und Chiara abzunehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-death.forumieren.net/
Nebelherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

BeitragThema: Re: Mission: Rettet den Jungen! [2er RPG mit Nebel]   Fr Aug 26, 2011 3:25 am

"Hm,okay danke." sagte Chiara und drehte dem Haus den Rücken zu. Einwenig ärgerte sie sich über die schusseligkeit ihrer Freundin aber, es hatte auch sein gutes. Sie sah sich, niemand war zu sehen.
Ein vertrautes ziehen setzte ein, und schon wenige Sekunden später stand anstatt eines Mädchens eine kleine schwarze Katze auf der Straße.
Schnell lief sie in Richtung Schule.

"Komischerweise ist noch keiner außer dir in mich hineingelaufen." sagte er mit seiner samtigen Stimme. Ein belustigter Untertohn schwang in seinen Worten mit.

_________________


Ich bin das verrückte Kind,das losrennt um das Leben zu umarmen,dass hinfällt und wieder aufsteht und mit aufgeschlagenen Knien weiterrennt...Das verrückte Kind das noch an Hoffnung und Liebe glaubt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-rpg.1talk.net
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 21
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

BeitragThema: Re: Mission: Rettet den Jungen! [2er RPG mit Nebel]   Fr Aug 26, 2011 3:29 am

Hana schmelzte bei dem Ton seiner Stimme innerlich. Sofort drehte sie ihm den Rücken zu, da ihre Wangen erröteten. "Naja, aber jemand ist in dich gelaufen! D....Das ist schon Beweis genug", sagte sie und versuchte hart zu klingen, aber ihr Herz machte nicht wirklich mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-death.forumieren.net/
Nebelherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

BeitragThema: Re: Mission: Rettet den Jungen! [2er RPG mit Nebel]   Fr Aug 26, 2011 3:39 am

" Vergessen wir mal das ich jeden morgen hier stehe, und bis jetzt noch niemand in mich hineingelaufen ist, " er beugte sich vor, war nun mit seinem Mund ganz nah an Hanas Ohr " Ist das nicht Grund genug für mich um wegzugehen."


_________________


Ich bin das verrückte Kind,das losrennt um das Leben zu umarmen,dass hinfällt und wieder aufsteht und mit aufgeschlagenen Knien weiterrennt...Das verrückte Kind das noch an Hoffnung und Liebe glaubt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-rpg.1talk.net
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 21
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

BeitragThema: Re: Mission: Rettet den Jungen! [2er RPG mit Nebel]   Fr Aug 26, 2011 3:42 am

Hana bekam eine Gänsehaut. Er war ihr so nahe. "G...Glaubst du, dass du... machen kannst was du willst, n.... nur weil du Schülersprecher bist?!", sagte sie, doch ihr ernster und wütender Ton war kaum zu hören.

(wissen die anderen eig. dass er ein vamp ist?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-death.forumieren.net/
Nebelherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

BeitragThema: Re: Mission: Rettet den Jungen! [2er RPG mit Nebel]   Fr Aug 26, 2011 3:48 am

( Hmm... nur die Lehrer ;D xD)

"Ganz richtig" seine Stimme hatte sich mittlerweile zu einem Flüstern gesenkt. Einige Schüler starrten zu ihnen doch das störte ihn nicht.

_________________


Ich bin das verrückte Kind,das losrennt um das Leben zu umarmen,dass hinfällt und wieder aufsteht und mit aufgeschlagenen Knien weiterrennt...Das verrückte Kind das noch an Hoffnung und Liebe glaubt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-rpg.1talk.net
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 21
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

BeitragThema: Re: Mission: Rettet den Jungen! [2er RPG mit Nebel]   Fr Aug 26, 2011 3:51 am

(fies ^^)

Ihre Hände zitterten vor Nervosität. "N...Na und?.... I....Ich bin die Stellvertretene...Schülersprecherin und... und ich kann mir immerhin auch nicht alles erlauben!", erwiderte Hana mit starkem Herzklopfen. Warum klopfte ihr Herz nur so stark? Doch nicht wegen diesem aufgeblasenem Idioten?! Oder doch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-death.forumieren.net/
Nebelherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

BeitragThema: Re: Mission: Rettet den Jungen! [2er RPG mit Nebel]   Fr Aug 26, 2011 3:56 am

"Stellvertretende" sagte er Schulter zuckent, mittlerweile stand er wieder normal. Er war fihr noch einen letzten Blick zu, dann ging er. Genau in diesem Moment klingelte es.
Chiara kam angerannt, wie in menschlicher Form. "Hii. Was ist den mit dir?" fragte sie etwas außer Atem.

_________________


Ich bin das verrückte Kind,das losrennt um das Leben zu umarmen,dass hinfällt und wieder aufsteht und mit aufgeschlagenen Knien weiterrennt...Das verrückte Kind das noch an Hoffnung und Liebe glaubt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-rpg.1talk.net
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 21
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

BeitragThema: Re: Mission: Rettet den Jungen! [2er RPG mit Nebel]   Fr Aug 26, 2011 3:59 am

"Na wer wohl?! Der größte Idiot auf der Schule...", murmelte die mit immer noch roten Wangen. "L...Lass und rein", schlug sie vor, nahm ihre Freundin an der Hand und lief rein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-death.forumieren.net/
Nebelherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

BeitragThema: Re: Mission: Rettet den Jungen! [2er RPG mit Nebel]   Fr Aug 26, 2011 4:03 am

Chiara lief schweigend neben ihr her. Sie wusste das sie nicht bohren sollte, also ließ sie es. Stattdessen beeilten sie sich noch rechtzeitig zum Unterricht zu kommen

_________________


Ich bin das verrückte Kind,das losrennt um das Leben zu umarmen,dass hinfällt und wieder aufsteht und mit aufgeschlagenen Knien weiterrennt...Das verrückte Kind das noch an Hoffnung und Liebe glaubt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-rpg.1talk.net
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 21
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

BeitragThema: Re: Mission: Rettet den Jungen! [2er RPG mit Nebel]   Fr Aug 26, 2011 4:09 am

Gerade noch rechtzeitig. Hana setzte sich und konnte dem Unterricht keine Aufmerksamkeit schenken. Warum klopfte nur ihr Herz so wild, wenn dieser Idiot ihr nahe war. Obwohl... Etwas geheimnisvolles hatte er an sich und gut sah er auch aus. Jetzt wo sie darüber nachdachte wusste sie nicht, was er für ein Wesen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-death.forumieren.net/
Nebelherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

BeitragThema: Re: Mission: Rettet den Jungen! [2er RPG mit Nebel]   Fr Aug 26, 2011 4:16 am

Auch Chiara war nicht richtig bei der Sache. Physik hatte sie noch nie verstanden, und so schenkte sie dem Fach überhaupt keine Aufmerksamkeit mehr. Ihre Gedanken schweiften ab und drehten sich um den schönen Schulgarten

_________________


Ich bin das verrückte Kind,das losrennt um das Leben zu umarmen,dass hinfällt und wieder aufsteht und mit aufgeschlagenen Knien weiterrennt...Das verrückte Kind das noch an Hoffnung und Liebe glaubt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-rpg.1talk.net
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 21
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

BeitragThema: Re: Mission: Rettet den Jungen! [2er RPG mit Nebel]   Fr Aug 26, 2011 4:20 am

"Fräulein Hana! könnten Sie das wiederholen?!", fragte die Lehrerin wütend. Hana, welche es auch wirklich macht, wiederholte schwärmend: "Etwas geheimnisvolles hat er an sich und gut sieht er auch aus...." Die Klasse begann zu lachen und hielt es für eine Verarsche der Lehrerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-death.forumieren.net/
Nebelherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

BeitragThema: Re: Mission: Rettet den Jungen! [2er RPG mit Nebel]   Fr Aug 26, 2011 4:23 am

Chiara warf ihrer Freundin einen Blick zu. Nach dem Unterricht mussten sie dringent mal reden. Schwärmte sie etwa für...für Damian?

_________________


Ich bin das verrückte Kind,das losrennt um das Leben zu umarmen,dass hinfällt und wieder aufsteht und mit aufgeschlagenen Knien weiterrennt...Das verrückte Kind das noch an Hoffnung und Liebe glaubt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-rpg.1talk.net
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 21
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

BeitragThema: Re: Mission: Rettet den Jungen! [2er RPG mit Nebel]   Fr Aug 26, 2011 4:29 am

"Fräulein Hana!", rief die Lehrerin verärgert und riss die Halbelfin aus ihren Gedanken. Sie wusste nicht, was sie gesagt hatte, hörte aber nur alle lachen. "Frau Lehrerin, beruhigen Sie sich. Das ist nur ein kleiner Scherz gewesen, um die anderen zum Lachen zu bringen und ihre Konzentrtion zu erlangen, damit sie in Ruhe ihren Unterricht weiterführen können", log sie perfekt und die Lehrerin lobte sie, machte dann weiter, bis der Unterricht vorbei war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-death.forumieren.net/
Nebelherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

BeitragThema: Re: Mission: Rettet den Jungen! [2er RPG mit Nebel]   Fr Aug 26, 2011 4:32 am

Es klingelte zum Ende des unterrichts. Sofort sprang Chiara auf und eilte zu ihrer Freundin. "Hey, schön das du verknallt bist, aber du schwärmst doch nciht etwas für...Damian...oder?"

_________________


Ich bin das verrückte Kind,das losrennt um das Leben zu umarmen,dass hinfällt und wieder aufsteht und mit aufgeschlagenen Knien weiterrennt...Das verrückte Kind das noch an Hoffnung und Liebe glaubt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-rpg.1talk.net
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 21
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

BeitragThema: Re: Mission: Rettet den Jungen! [2er RPG mit Nebel]   Fr Aug 26, 2011 4:36 am

"Bist du irre? Doch nicht dieser Idiot, der sich für besser hält, nur weil er der Schülersprecher ist und mir vorhin so süß ins Ohr geflüstert hat...", murmelte sie und verlor sich in den Gedanken daran. "N...Noch dazu! Woher willst du bitte wissen, dass ich keinen anderen geheimnisvollen und gut aussehend Typen meine?!", fügte sie leicht errötet hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-death.forumieren.net/
Nebelherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

BeitragThema: Re: Mission: Rettet den Jungen! [2er RPG mit Nebel]   Fr Aug 26, 2011 4:42 am

Chiara sah Hana ungläubig an. "Also bitte Hana." seufzte sie. " Ich kenne dich lange genug, aber wenn du nicht darüber reden möchtest." Chiara zuckte mit den Schultern, ließ das ganze aber auf sich beruhen. Es verlezte sie ein bisschen das Hana nicht mit ihr darüber sprechen wollte. Aber als ihre beste Freundin akzeptierte sie das

_________________


Ich bin das verrückte Kind,das losrennt um das Leben zu umarmen,dass hinfällt und wieder aufsteht und mit aufgeschlagenen Knien weiterrennt...Das verrückte Kind das noch an Hoffnung und Liebe glaubt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-rpg.1talk.net
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 21
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

BeitragThema: Re: Mission: Rettet den Jungen! [2er RPG mit Nebel]   Fr Aug 26, 2011 4:45 am

Hana packte sie an der Hand. "Lass uns... im Garten darüber reden... Ja?", fragte sie beinahe flehend und stand auf.

Kida, welcher inzwischen wach war, sah aus dem Fenster in den Garten. Er sah wirklich wunderschön aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-death.forumieren.net/
Nebelherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

BeitragThema: Re: Mission: Rettet den Jungen! [2er RPG mit Nebel]   Fr Aug 26, 2011 4:52 am

"Okay." sagte Chiara und ging Hana nach in den Garten. "Also?" verlangte sie zu wissen.

_________________


Ich bin das verrückte Kind,das losrennt um das Leben zu umarmen,dass hinfällt und wieder aufsteht und mit aufgeschlagenen Knien weiterrennt...Das verrückte Kind das noch an Hoffnung und Liebe glaubt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-rpg.1talk.net
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 21
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

BeitragThema: Re: Mission: Rettet den Jungen! [2er RPG mit Nebel]   Fr Aug 26, 2011 4:55 am

Hana sah zu ihr. "Ich... ich unterdrücke es. Du hast Recht, es ist dieser Idiot... Aber ich unterdrücke es meistens, oft, so gut wie ich kann. Aber wenn er mir zu Nahe ist... ist es nichts...", gestand sie leicht traurig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-death.forumieren.net/
Nebelherz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

BeitragThema: Re: Mission: Rettet den Jungen! [2er RPG mit Nebel]   Fr Aug 26, 2011 5:02 am

Chiara schmunzelte. "Hm...wo die liebe hinfällt...Aber pass blos auf, ich weiß nicht was ich von ihm halten soll. Damian ist seltsam"


_________________


Ich bin das verrückte Kind,das losrennt um das Leben zu umarmen,dass hinfällt und wieder aufsteht und mit aufgeschlagenen Knien weiterrennt...Das verrückte Kind das noch an Hoffnung und Liebe glaubt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-rpg.1talk.net
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 21
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

BeitragThema: Re: Mission: Rettet den Jungen! [2er RPG mit Nebel]   Fr Aug 26, 2011 5:06 am

"Ich werde sowieso nicht weit gehen. Irgendwann wird das schon verfliegen. Was würde er bitte von mir wollen? Ich bin eine Nervensäge mehr nicht", sprach Hana und setzte sich auf den Boden.

Kida sah raus. Zwei Mädchen hatten den Garten betreten und eine saß nun traurig auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-death.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mission: Rettet den Jungen! [2er RPG mit Nebel]   

Nach oben Nach unten
 
Mission: Rettet den Jungen! [2er RPG mit Nebel]
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mission Impossible 4 => Fazit
» Feuersterns Mission
» Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal)
» X-Wing Mission Control Open Beta
» Neues Forum für "Die jungen Ärzte"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Roleplay :: Neben Rpgs-
Gehe zu: