Warrior Cats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
Rpg Neustart, die zweite Vote_lcapRpg Neustart, die zweite Voting_barRpg Neustart, die zweite Vote_rcap 
Nebelherz
Rpg Neustart, die zweite Vote_lcapRpg Neustart, die zweite Voting_barRpg Neustart, die zweite Vote_rcap 
Mondschimmer
Rpg Neustart, die zweite Vote_lcapRpg Neustart, die zweite Voting_barRpg Neustart, die zweite Vote_rcap 
Sturmschweif
Rpg Neustart, die zweite Vote_lcapRpg Neustart, die zweite Voting_barRpg Neustart, die zweite Vote_rcap 
Fyurama
Rpg Neustart, die zweite Vote_lcapRpg Neustart, die zweite Voting_barRpg Neustart, die zweite Vote_rcap 
Eisschweif
Rpg Neustart, die zweite Vote_lcapRpg Neustart, die zweite Voting_barRpg Neustart, die zweite Vote_rcap 
Nachttau
Rpg Neustart, die zweite Vote_lcapRpg Neustart, die zweite Voting_barRpg Neustart, die zweite Vote_rcap 
Eichenherz
Rpg Neustart, die zweite Vote_lcapRpg Neustart, die zweite Voting_barRpg Neustart, die zweite Vote_rcap 
Midnightstorm
Rpg Neustart, die zweite Vote_lcapRpg Neustart, die zweite Voting_barRpg Neustart, die zweite Vote_rcap 
Schneetatze
Rpg Neustart, die zweite Vote_lcapRpg Neustart, die zweite Voting_barRpg Neustart, die zweite Vote_rcap 
Zufallstext

 

 Rpg Neustart, die zweite

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Rpg Neustart, die zweite Empty
BeitragThema: Rpg Neustart, die zweite   Rpg Neustart, die zweite Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 12:31 am

Hallo zusammen. Wie in dem Infomodul an der Seite schon geschrieben, wird das Rpg wieder neugestartet. Die Anführer sind fast alle inaktiv geworden, und auch sonst viele andere Mitglieder die wichtige Rollen wie z.b. die Heilerkatze hatten.
Wie schon zuvor könnt ihr eure alten Steckis einfach aus dem Archiv kopieren und sie übernehmen.

Das Rpg wird diesmal erst starten, wenn die Rollen des Anführers und ders zweiten Anführers belegt sind. Also, rann an die Steckbriefe und los geschrieben!

MFG Das Team.

PS: Wer es nicht so toll findet und eine andere Möglichkeit hat, soll das bitte hier schreiben. Danke !
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Sturmschweif
Krieger
Sturmschweif


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 25
Ort : der Wald...

Rpg Neustart, die zweite Empty
BeitragThema: Re: Rpg Neustart, die zweite   Rpg Neustart, die zweite Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 9:26 am

Ich finde es gut da keine einzige Katze im Donnerclan geschrieben hat.
Ich bitte wider um diesen Posten.
Nach oben Nach unten
 
Rpg Neustart, die zweite
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Wichtiges :: Hochstein-
Gehe zu: