Warrior Cats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
Die Ankunft von Abenstern Vote_lcapDie Ankunft von Abenstern Voting_barDie Ankunft von Abenstern Vote_rcap 
Nebelherz
Die Ankunft von Abenstern Vote_lcapDie Ankunft von Abenstern Voting_barDie Ankunft von Abenstern Vote_rcap 
Mondschimmer
Die Ankunft von Abenstern Vote_lcapDie Ankunft von Abenstern Voting_barDie Ankunft von Abenstern Vote_rcap 
Sturmschweif
Die Ankunft von Abenstern Vote_lcapDie Ankunft von Abenstern Voting_barDie Ankunft von Abenstern Vote_rcap 
Fyurama
Die Ankunft von Abenstern Vote_lcapDie Ankunft von Abenstern Voting_barDie Ankunft von Abenstern Vote_rcap 
Eisschweif
Die Ankunft von Abenstern Vote_lcapDie Ankunft von Abenstern Voting_barDie Ankunft von Abenstern Vote_rcap 
Nachttau
Die Ankunft von Abenstern Vote_lcapDie Ankunft von Abenstern Voting_barDie Ankunft von Abenstern Vote_rcap 
Eichenherz
Die Ankunft von Abenstern Vote_lcapDie Ankunft von Abenstern Voting_barDie Ankunft von Abenstern Vote_rcap 
Midnightstorm
Die Ankunft von Abenstern Vote_lcapDie Ankunft von Abenstern Voting_barDie Ankunft von Abenstern Vote_rcap 
Schneetatze
Die Ankunft von Abenstern Vote_lcapDie Ankunft von Abenstern Voting_barDie Ankunft von Abenstern Vote_rcap 
Zufallstext

 

 Die Ankunft von Abenstern

Nach unten 
AutorNachricht
Abendstern
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 28

Die Ankunft von Abenstern Empty
BeitragThema: Die Ankunft von Abenstern   Die Ankunft von Abenstern Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 3:59 am

Hi ihr Lieben

Ich bin Abendstern und freue mich, dass ich so ein Forum wie hier gefunden habe.
Ich habe lange gesucht, doch bei allen anderen Forums war die Anmeldung geschlossen, ich bin froh eines gefunden zu haben und hoffe, dass ich genug von den Krieger Katzen weiß um mitspielen zu können.
Ich habe nur das 1. Buch gelesen und weiß nur davon was.

:3

Freue mich auf ein tolles zusammen schreiben
Nach oben Nach unten
Abendstern
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 28

Die Ankunft von Abenstern Empty
BeitragThema: Re: Die Ankunft von Abenstern   Die Ankunft von Abenstern Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 4:13 am


Code:

Allgemein

Name: Abendstern

Alter: 7 Monde

Geschlecht: weiblich

Clan: Donnerclan

Rang: Kriegerin

Mentor/Schüler: Ich werde eine SChülerin, aber von wem weiß ich noch nicht

Seelisches
Charakter:

Stärken: treu, kinderlieb, flink, wendig, kann schwimmen

Schwächen: ist manchmal zu gutmütig, manchmal zu naiv, kann sensibel werden

Abneigungen: Die Kälte und Kämpfe unter Freunden

Vorlieben: Nachts im Sommer die Sterne beobachten


Familie

Mutter: unbekannt

Vater: unbekannt

Geschwister: unbekannt

Partner: habe noch keinen

Junge: habe noch keine


Aussehen

Fell: Abensterns Grundfarbe ist weiß. Sie hat schwarze Ohren, schwarze Pfoten und einen Sschwarzen Schweif. Sie hat auch einen schwarzen Stern auf der Stirn.

Körperbau: sie ist schlank und zierlich, alle halten sie für schwach, aber sie ist stark udn kräftig.

Augenfarbe: Nachthimmelblau

Besondere Merkmale: schwarzer Stern auf der Stirn und zartrosa Nase.

Hintergundgeschichte: (Die füge ich mal hinzu)
Abendstern ist ein Findelkind. Sie wurde von ihrer Mutter ausgesetz, da war sie gerade 1-2 Monde alt. Sie setzte sie am Mondstein aus und daher hat Abendstern auch einen Teil ihres Namens, sie hat ebenfalls 9 Leben, aber ohne dass sie was dafür konnte. Sie hat eine Verbindung mit dem Sternen Clan, aber nur selten. Irgendwann fand eine ANführerin vom Donnerclan sie. Abendstern war halb verhungert und wäre gestorben, hätte die Anführerin sie nicht gerettet. Sie nahm sie auf und so wuchs Abendstern im Donnerclan auf. Sie wurd eine freundliche Katze die Junges vorallem sehr beschützt. Sie entwickelte früh einen extremen Mutterinstinkt und wenn einer einem Jungen nur ein Haar krümt wird sie zum schlimmsten Albtraum des Angeifers. Durch ihren starken Beschützerinstink hat sie großes Potenzial für eine Kriegerin. Sie ist mittelgroß, flink und hat einen scharfen Verstand. Bis zum 6 Mond lebte sie bei einer Königin und wurde wie das eigene Junge aufgenommen. Abendstern ist dem CLan der Dankbar und würde für den Clan ihr Leben opfern.

Bild: folgt in kürze
Nach oben Nach unten
 
Die Ankunft von Abenstern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Wichtiges :: Newbies-
Gehe zu: