Warrior Cats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
Eisjunges ist nun da! Vote_lcapEisjunges ist nun da! Voting_barEisjunges ist nun da! Vote_rcap 
Nebelherz
Eisjunges ist nun da! Vote_lcapEisjunges ist nun da! Voting_barEisjunges ist nun da! Vote_rcap 
Mondschimmer
Eisjunges ist nun da! Vote_lcapEisjunges ist nun da! Voting_barEisjunges ist nun da! Vote_rcap 
Sturmschweif
Eisjunges ist nun da! Vote_lcapEisjunges ist nun da! Voting_barEisjunges ist nun da! Vote_rcap 
Fyurama
Eisjunges ist nun da! Vote_lcapEisjunges ist nun da! Voting_barEisjunges ist nun da! Vote_rcap 
Eisschweif
Eisjunges ist nun da! Vote_lcapEisjunges ist nun da! Voting_barEisjunges ist nun da! Vote_rcap 
Nachttau
Eisjunges ist nun da! Vote_lcapEisjunges ist nun da! Voting_barEisjunges ist nun da! Vote_rcap 
Eichenherz
Eisjunges ist nun da! Vote_lcapEisjunges ist nun da! Voting_barEisjunges ist nun da! Vote_rcap 
Midnightstorm
Eisjunges ist nun da! Vote_lcapEisjunges ist nun da! Voting_barEisjunges ist nun da! Vote_rcap 
Schneetatze
Eisjunges ist nun da! Vote_lcapEisjunges ist nun da! Voting_barEisjunges ist nun da! Vote_rcap 
Zufallstext

 

 Eisjunges ist nun da!

Nach unten 
AutorNachricht
Eisjunges
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 24

Eisjunges ist nun da! Empty
BeitragThema: Eisjunges ist nun da!   Eisjunges ist nun da! Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 7:48 am

Hi,
ich bin (hier) Eisjunges und gerade erst angemeldet.Ich bin in echt 12 und wenn ihr etwas mehr über mich wissen wollt guckt in mein Profil oder schreibt mir eine PN.Jetzt aber etwas zum Charakter und das Aussehen von Eisjunges:
Alter:7 Monde(wird bald zur Schülerin!)
Clan:DonnerClan
Geschlecht:Weiblich
Aussehen:Glattes weißes Fell und blaue Augen
Merkmal:Es fiel einmal ein dicker Ast auf ihren Schwanz,deswegen ist er leicht verbogen und auch etwas kürzer als normale Schwänze
Charakter:Zickig,mutig,selbstbewusst,kann auch liebevoll sein,das aber eher selten
Stärken:Jagen,kämpfen,rennen
So hoffe das reicht erst mal!
LG Eisjunges
Nach oben Nach unten
 
Eisjunges ist nun da!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Wichtiges :: Newbies-
Gehe zu: