Warrior Cats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
Hier kommt Ahornherz! Vote_lcapHier kommt Ahornherz! Voting_barHier kommt Ahornherz! Vote_rcap 
Nebelherz
Hier kommt Ahornherz! Vote_lcapHier kommt Ahornherz! Voting_barHier kommt Ahornherz! Vote_rcap 
Mondschimmer
Hier kommt Ahornherz! Vote_lcapHier kommt Ahornherz! Voting_barHier kommt Ahornherz! Vote_rcap 
Sturmschweif
Hier kommt Ahornherz! Vote_lcapHier kommt Ahornherz! Voting_barHier kommt Ahornherz! Vote_rcap 
Fyurama
Hier kommt Ahornherz! Vote_lcapHier kommt Ahornherz! Voting_barHier kommt Ahornherz! Vote_rcap 
Eisschweif
Hier kommt Ahornherz! Vote_lcapHier kommt Ahornherz! Voting_barHier kommt Ahornherz! Vote_rcap 
Nachttau
Hier kommt Ahornherz! Vote_lcapHier kommt Ahornherz! Voting_barHier kommt Ahornherz! Vote_rcap 
Eichenherz
Hier kommt Ahornherz! Vote_lcapHier kommt Ahornherz! Voting_barHier kommt Ahornherz! Vote_rcap 
Midnightstorm
Hier kommt Ahornherz! Vote_lcapHier kommt Ahornherz! Voting_barHier kommt Ahornherz! Vote_rcap 
Schneetatze
Hier kommt Ahornherz! Vote_lcapHier kommt Ahornherz! Voting_barHier kommt Ahornherz! Vote_rcap 
Zufallstext

 

 Hier kommt Ahornherz!

Nach unten 
AutorNachricht
Ahornherz
Neugeborenes
Ahornherz


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 26

Hier kommt Ahornherz! Empty
BeitragThema: Hier kommt Ahornherz!   Hier kommt Ahornherz! Icon_minitimeSa März 31, 2012 8:55 am

Hey!
ich wollte mich mal kurz vorstellen, da ich ja neu bin. Also:
Mein Name ist Ahornherz oder Maple (Bei DeviantArt oder anderen englischen Foren) Ich weiß eigentlich garnicht was ich alles sagen soll Razz Ich bin 14 und ein Mädchen.
Mein Hobbys: Ich zeichne unheimlich gerne und viel. Und ich schreibe Geschichten, zummindest den Anfang, denn ich schaffe es nie weit. Ich mache Judo (Jahhaa Twisted Evil ) und keine Ahnung, sonst eigentlich nichts. Ich esse gerne Süß Embarassed
Weiter mit was anderem...
Keine Ahnung was ich schreiben soll, auch egal oder??
Achso, WarriorCats, das wäre schlau. Also ich bin großer Fan und bin eigentlich nur durch Zufall per YouTube drauf gekommen xD Mein Lieblingscharakter ist Rabenpfote, ich weiß nicht wieso... aber ich mag ihn voll. Ich habe kein Lieblingsbuch aber insgesamt fand ich die erste Staffel am besten. Ich bin ein Gewohnheitstier und kann mit Veränderungen nicht leben, deswegen musste ich mich echt dazu aufraffen weiterzulesen, nachdem Feuerstern nicht mehr Protagonist war.
So jetzt ist wirklich Ende, ich hab null Plan mehr was ich schreiben könnte

LG Ahorn
Nach oben Nach unten
 
Hier kommt Ahornherz!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Wichtiges :: Newbies-
Gehe zu: