Warrior Cats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
Warriorpelz betritt den Wald =) Vote_lcapWarriorpelz betritt den Wald =) Voting_barWarriorpelz betritt den Wald =) Vote_rcap 
Nebelherz
Warriorpelz betritt den Wald =) Vote_lcapWarriorpelz betritt den Wald =) Voting_barWarriorpelz betritt den Wald =) Vote_rcap 
Mondschimmer
Warriorpelz betritt den Wald =) Vote_lcapWarriorpelz betritt den Wald =) Voting_barWarriorpelz betritt den Wald =) Vote_rcap 
Sturmschweif
Warriorpelz betritt den Wald =) Vote_lcapWarriorpelz betritt den Wald =) Voting_barWarriorpelz betritt den Wald =) Vote_rcap 
Fyurama
Warriorpelz betritt den Wald =) Vote_lcapWarriorpelz betritt den Wald =) Voting_barWarriorpelz betritt den Wald =) Vote_rcap 
Eisschweif
Warriorpelz betritt den Wald =) Vote_lcapWarriorpelz betritt den Wald =) Voting_barWarriorpelz betritt den Wald =) Vote_rcap 
Nachttau
Warriorpelz betritt den Wald =) Vote_lcapWarriorpelz betritt den Wald =) Voting_barWarriorpelz betritt den Wald =) Vote_rcap 
Eichenherz
Warriorpelz betritt den Wald =) Vote_lcapWarriorpelz betritt den Wald =) Voting_barWarriorpelz betritt den Wald =) Vote_rcap 
Midnightstorm
Warriorpelz betritt den Wald =) Vote_lcapWarriorpelz betritt den Wald =) Voting_barWarriorpelz betritt den Wald =) Vote_rcap 
Schneetatze
Warriorpelz betritt den Wald =) Vote_lcapWarriorpelz betritt den Wald =) Voting_barWarriorpelz betritt den Wald =) Vote_rcap 
Zufallstext

 

 Warriorpelz betritt den Wald =)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Warriorpelz betritt den Wald =) Empty
BeitragThema: Warriorpelz betritt den Wald =)   Warriorpelz betritt den Wald =) Icon_minitimeSo März 27, 2011 2:14 am

Haio mein Name ist Warriorpelz un ich bin dem DonnerClan beigetreten doch ich hoffe auch die Mitglieder der anderen Clans werden meine Freunde Wink
etwas über mich: meine lieblings Charaktere sind Feuerherz und Sandsturm,
ich liebe die Warrior Cats <3 und mag auch gut organisierte RPGs ^-^
Ich sags aber von vornerein sehr oft kann ich momentan nicht on doch ich werde so oft es geht vorbeischauen un die RPG beobachte ich erstmal eine weile ^^
Ich freue mich schon auf das kommende

GLG Warri
Nach oben Nach unten
Eichenherz
Admin
Eichenherz


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 26
Ort : In Nordreinwestfahlen in Gelsenkirchen

Warriorpelz betritt den Wald =) Empty
BeitragThema: Re: Warriorpelz betritt den Wald =)   Warriorpelz betritt den Wald =) Icon_minitimeSo März 27, 2011 2:17 am

Hay, Warriorpelz. Willkommen im Forum. Es freut mich das Du hier bist. Habe hier viel Spaß, und bleibe bitte aktive.

-Eiche(nherz)
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Warriorpelz betritt den Wald =) Empty
BeitragThema: Re: Warriorpelz betritt den Wald =)   Warriorpelz betritt den Wald =) Icon_minitimeSo März 27, 2011 2:23 am

Herzlich Willkommen^__^
Wegen dem RPG,ja,ich versuche so gut wie es eben geht alle zusammen zzu halten und dafür zu sorgen das es senie Ordnung hat,nur das geht irgendwie schlecht,weil im Moment grade keiner die RPG Regeln liest..aber okay xD
Noch viel Spaß hier ^___^

MFG Nebelherz
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Gast
Gast




Warriorpelz betritt den Wald =) Empty
BeitragThema: Re: Warriorpelz betritt den Wald =)   Warriorpelz betritt den Wald =) Icon_minitimeSo März 27, 2011 2:32 am

dankeschön ^-^ ich werde mich bemühen sehr aktiv zu bleiben un das mit dem RPG wird schon ist ja noch im anfagsstadium oder? ^^
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Warriorpelz betritt den Wald =) Empty
BeitragThema: Re: Warriorpelz betritt den Wald =)   Warriorpelz betritt den Wald =) Icon_minitimeSo März 27, 2011 2:44 am

Ja,das RPg ist wirklich noch ziemlich im Anfangsstadium xD
Und danke für deinen zuspruch^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Gast
Gast




Warriorpelz betritt den Wald =) Empty
BeitragThema: Re: Warriorpelz betritt den Wald =)   Warriorpelz betritt den Wald =) Icon_minitimeDi März 29, 2011 4:15 am

Herzlich Willkommen im Forum, Warriorpelz!
Mir fällt grade auf...ich bin ja nicht alleine im DonnerClan =D
Dein Username ist irgendwie...seltsam...hat der irgendeine spezielle Bedeutung für dich?
Hab viel Spaß hier ;3
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Junges
Schneepfote


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 28

Warriorpelz betritt den Wald =) Empty
BeitragThema: Re: Warriorpelz betritt den Wald =)   Warriorpelz betritt den Wald =) Icon_minitimeDi März 29, 2011 4:34 am

Schön das du auch da bist xD
Ich wünsche dir viel spaß im Forum
lg Schneepfote
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warriorpelz betritt den Wald =) Empty
BeitragThema: Re: Warriorpelz betritt den Wald =)   Warriorpelz betritt den Wald =) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warriorpelz betritt den Wald =)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Wichtiges :: Newbies-
Gehe zu: