Warrior Cats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
Frosty's kleine Kreativ-Werkstatt ^-^ Vote_lcapFrosty's kleine Kreativ-Werkstatt ^-^ Voting_barFrosty's kleine Kreativ-Werkstatt ^-^ Vote_rcap 
Nebelherz
Frosty's kleine Kreativ-Werkstatt ^-^ Vote_lcapFrosty's kleine Kreativ-Werkstatt ^-^ Voting_barFrosty's kleine Kreativ-Werkstatt ^-^ Vote_rcap 
Mondschimmer
Frosty's kleine Kreativ-Werkstatt ^-^ Vote_lcapFrosty's kleine Kreativ-Werkstatt ^-^ Voting_barFrosty's kleine Kreativ-Werkstatt ^-^ Vote_rcap 
Sturmschweif
Frosty's kleine Kreativ-Werkstatt ^-^ Vote_lcapFrosty's kleine Kreativ-Werkstatt ^-^ Voting_barFrosty's kleine Kreativ-Werkstatt ^-^ Vote_rcap 
Fyurama
Frosty's kleine Kreativ-Werkstatt ^-^ Vote_lcapFrosty's kleine Kreativ-Werkstatt ^-^ Voting_barFrosty's kleine Kreativ-Werkstatt ^-^ Vote_rcap 
Eisschweif
Frosty's kleine Kreativ-Werkstatt ^-^ Vote_lcapFrosty's kleine Kreativ-Werkstatt ^-^ Voting_barFrosty's kleine Kreativ-Werkstatt ^-^ Vote_rcap 
Nachttau
Frosty's kleine Kreativ-Werkstatt ^-^ Vote_lcapFrosty's kleine Kreativ-Werkstatt ^-^ Voting_barFrosty's kleine Kreativ-Werkstatt ^-^ Vote_rcap 
Eichenherz
Frosty's kleine Kreativ-Werkstatt ^-^ Vote_lcapFrosty's kleine Kreativ-Werkstatt ^-^ Voting_barFrosty's kleine Kreativ-Werkstatt ^-^ Vote_rcap 
Midnightstorm
Frosty's kleine Kreativ-Werkstatt ^-^ Vote_lcapFrosty's kleine Kreativ-Werkstatt ^-^ Voting_barFrosty's kleine Kreativ-Werkstatt ^-^ Vote_rcap 
Schneetatze
Frosty's kleine Kreativ-Werkstatt ^-^ Vote_lcapFrosty's kleine Kreativ-Werkstatt ^-^ Voting_barFrosty's kleine Kreativ-Werkstatt ^-^ Vote_rcap 
Zufallstext

 

 Frosty's kleine Kreativ-Werkstatt ^-^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Frosty's kleine Kreativ-Werkstatt ^-^ Empty
BeitragThema: Frosty's kleine Kreativ-Werkstatt ^-^   Frosty's kleine Kreativ-Werkstatt ^-^ Icon_minitimeSo März 27, 2011 6:13 am

Hallo Gast,
Ich mache Signaturen, Avatare und Logos mit PhotoScape, Gimp 2 und teilweise Paint.NET.
Hier mal ein paar Beispiele:
Frosty's kleine Kreativ-Werkstatt ^-^ 219z685

Frosty's kleine Kreativ-Werkstatt ^-^ Feuerh14
Ich kann auch Wellen und so was.

Wenn ihr eins haben wollt, füllt bitte folgenden Stecki aus:

Art:
Bild(er):
Schriftzug:
Schriftfarbe/-art:
Animation:
Extras:

Art = Sigi, Avatar, oder Logo
Schriftart und -Farbe MÜSST ihr nicht angeben.

LG. Frosty
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frosty's kleine Kreativ-Werkstatt ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Frosty's kleine Kreativ-Werkstatt ^-^   Frosty's kleine Kreativ-Werkstatt ^-^ Icon_minitimeMo März 28, 2011 9:58 am

oh das find ich interessant^^ bin ma dein erster kunde =)

Art: Sigi
Bild(er): Sandsturm und Feuerherz
Schriftzug: überlass ich deiner kreativität Wink
Schriftfarbe/-art: bei Sandstrum orange un bei Feuerherz rot
Animation: muss es keines haben
Extras: sollten beide auf einer zu sehen sein

weis nich ob ichs so richtig gemacht hab... ma schaun^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frosty's kleine Kreativ-Werkstatt ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Frosty's kleine Kreativ-Werkstatt ^-^   Frosty's kleine Kreativ-Werkstatt ^-^ Icon_minitimeDi März 29, 2011 6:50 am

Okay... Ich habs fertig. Ich hoffe es gefällt dir:

Frosty's kleine Kreativ-Werkstatt ^-^ 2i793id

Sorry, dass es nicht in der Schriftfarbe ist. Habs total vergessen =S
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frosty's kleine Kreativ-Werkstatt ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Frosty's kleine Kreativ-Werkstatt ^-^   Frosty's kleine Kreativ-Werkstatt ^-^ Icon_minitimeMi März 30, 2011 2:19 am

Oh, toll, oben steht Hallo Seelenherz! drunken Finde ich toll!^^ Dann mach ich gleich mal einen Auftrag!

Art: Signatur
Bild(er): SchattenClan Zeichen, schwarzer Kater mit blauen Augen
Schriftzug: Finsterstern ; Anführer des SchattenClans; im RPg...
Schriftfarbe/-art: verschwungen
Animation: Ja, das soll nacheinander auftauchen
Extras: Hintergrund soll Nacht sein, mit aufleuchtenden Sternen und einem schimmerndem Mond.

GLG Seele
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frosty's kleine Kreativ-Werkstatt ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Frosty's kleine Kreativ-Werkstatt ^-^   Frosty's kleine Kreativ-Werkstatt ^-^ Icon_minitimeMi März 30, 2011 4:47 am

das ist wunderschön *-*
du bist ein wahrer künstler ^-^ sieht klasse aus
vielen dank^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frosty's kleine Kreativ-Werkstatt ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Frosty's kleine Kreativ-Werkstatt ^-^   Frosty's kleine Kreativ-Werkstatt ^-^ Icon_minitimeMi März 30, 2011 5:32 am

Danke Warriorpelz^^
@Seelenherz: Okay. Ich mach das Morgen, wenn ich aus der Schule komme. Im Moment habe ich keine großartige Lust dazu Smile

LG. Frosty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frosty's kleine Kreativ-Werkstatt ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Frosty's kleine Kreativ-Werkstatt ^-^   Frosty's kleine Kreativ-Werkstatt ^-^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frosty's kleine Kreativ-Werkstatt ^-^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Kreatives :: GFX-
Gehe zu: