Warrior Cats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
Eure Lehrer, was haltet ihr von ihnen? Vote_lcapEure Lehrer, was haltet ihr von ihnen? Voting_barEure Lehrer, was haltet ihr von ihnen? Vote_rcap 
Nebelherz
Eure Lehrer, was haltet ihr von ihnen? Vote_lcapEure Lehrer, was haltet ihr von ihnen? Voting_barEure Lehrer, was haltet ihr von ihnen? Vote_rcap 
Mondschimmer
Eure Lehrer, was haltet ihr von ihnen? Vote_lcapEure Lehrer, was haltet ihr von ihnen? Voting_barEure Lehrer, was haltet ihr von ihnen? Vote_rcap 
Sturmschweif
Eure Lehrer, was haltet ihr von ihnen? Vote_lcapEure Lehrer, was haltet ihr von ihnen? Voting_barEure Lehrer, was haltet ihr von ihnen? Vote_rcap 
Fyurama
Eure Lehrer, was haltet ihr von ihnen? Vote_lcapEure Lehrer, was haltet ihr von ihnen? Voting_barEure Lehrer, was haltet ihr von ihnen? Vote_rcap 
Eisschweif
Eure Lehrer, was haltet ihr von ihnen? Vote_lcapEure Lehrer, was haltet ihr von ihnen? Voting_barEure Lehrer, was haltet ihr von ihnen? Vote_rcap 
Nachttau
Eure Lehrer, was haltet ihr von ihnen? Vote_lcapEure Lehrer, was haltet ihr von ihnen? Voting_barEure Lehrer, was haltet ihr von ihnen? Vote_rcap 
Eichenherz
Eure Lehrer, was haltet ihr von ihnen? Vote_lcapEure Lehrer, was haltet ihr von ihnen? Voting_barEure Lehrer, was haltet ihr von ihnen? Vote_rcap 
Midnightstorm
Eure Lehrer, was haltet ihr von ihnen? Vote_lcapEure Lehrer, was haltet ihr von ihnen? Voting_barEure Lehrer, was haltet ihr von ihnen? Vote_rcap 
Schneetatze
Eure Lehrer, was haltet ihr von ihnen? Vote_lcapEure Lehrer, was haltet ihr von ihnen? Voting_barEure Lehrer, was haltet ihr von ihnen? Vote_rcap 
Zufallstext

 

 Eure Lehrer, was haltet ihr von ihnen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Eure Lehrer, was haltet ihr von ihnen? Empty
BeitragThema: Eure Lehrer, was haltet ihr von ihnen?   Eure Lehrer, was haltet ihr von ihnen? Icon_minitimeMo März 28, 2011 8:32 am

Ich wollte mal wissen was ihr von euren Lehrern haltet. Bitte nennt nciht die Namen der Lehrer, wir sind hier im Internet und Nachnamen anzugeben, ist sehr gefährlich.

Also ich mag meine beiden Klassenlehrer, wobei eine etwas strenger ist. Wenn man will, das einer lange Nachsitzen muss, solltem na bei ihr sowas sagen. Die andere ist zu nett x3 Leider lässt bsie uns kaum auf dnen Spielplatz aber naja... Immherin bekommen wir kaum Ärger. Die Religionslehrerin merkt kaum etwas. Niemand macht im Unterricht mit und meine Freundinn hat sogar eine Waffel gegessen. Bei uns ist Essen im Unterricht verboten und was sagt die Reliogionslehrerin? Nichts! Macht Spaß zwischnedurch zu malen x3 Unser Deutsch Lehrer ist voll streng <.< Einer sagt nru einen Ton, dabei will der nur das alle aufhören zu lachen, und was macht der Lehrer? Gleich eine Zusatzaufgabe die der bis zum nächsten Tag machen soll... Das ist voll fieß. Unser Naturwissenschaftslehrer ist der schlimmste... Der macht die Sitzordnung wie der will, geht ja ncoh und dann? Na ganz klar, alle ärgern isch Gegenseitig, schreien durcheinander und beschweren sich. Der Lehrer wundert sich da noch... Das ist soo dumm... Mit denn anderen Lehrern bin ich total zufrieden. Zwar sich die nicht die besten, aber es ist schon schön mit denen Unterricht zu haben. In Musik z.b. dürfen wir Zylophon spielen und die Lehrerin mekcert nie rum. Okay, schon manchmal aber kaum. Meine Freundinn hat in Musik mal um ein Blatt in Pink geschrieben "Ich hasse es" und die Lehrerin gibt ihr keine Strafe, nicht einmal Ärger!

Also was haltet ihr von euren Lehrern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Lehrer, was haltet ihr von ihnen? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lehrer, was haltet ihr von ihnen?   Eure Lehrer, was haltet ihr von ihnen? Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 5:13 am

Ich mag meinen Englischlehrer sehr. Er ist ein Typ, der JEDEN Unterricht lustig macht. Mir gefällt es, dass er zwischendurch etwas van seinem Leben und seine Geschichten erzählt, dann machen wir manchmal Witze und jeder lacht. Aber bei ihm muss man auch hart arbeiten. Doppelstunden machen besonders Spaß. Meistens müssen wir in der ersten Stunde Grammar, Every Day English, Words, Irregular Verbs lernen und in der zweiten Stunde machen wir lauter lustige Sachen wie Gruppenspiele, englische Filme gucken etc.

Mein Deutschlehrer ist ziemlich geschwätzig, das mag ich an ihm.

Meine Mathelehrerin ist okay, auch wenn sie manchmal echt unerträglich ist. Ihre Schwester (ebenfalls Lehererin) unterrichtet meine Klasse mit ihr Bewegung und Sport, und die ist einfach schlimm. Die schreit ständig herum und so. Aber sonst ist sie hilfsbereit, aber Humor
fehlt ihr auf jeden Fall^^

Die restlichen Lehrer sind normale Lehrer/innen xD

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Lehrer, was haltet ihr von ihnen? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lehrer, was haltet ihr von ihnen?   Eure Lehrer, was haltet ihr von ihnen? Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 2:48 am

Ich mag meinen Geschichts und Erdkunde Lehrer. Der macht andauernd Witze und sagt zu denen die Stören: " Halt die klappe Gorge ! Und sei vorsichtig Gorge ist die Steigerung von Hans!" also merken: Gorge ist die Steigerung von Hans! Und so geht das dann weiter ^^. Und ich mag unseren Physik Lehrer GAR NICHT! Denn niemand mag ihn. Er knallt mit einer Eisenstange aufs Pult und wirft mit Kreide, nassen Schwämmen und nem Schlüsselbund! <--- Der ist sooooo schlimm der Lehrer. Und er liebt Windbeutel ^^ hehe neues Bestechungsmittel
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 26
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Eure Lehrer, was haltet ihr von ihnen? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lehrer, was haltet ihr von ihnen?   Eure Lehrer, was haltet ihr von ihnen? Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 4:29 am

Ich hab einen Hass auf viele Lehrer. Mein Biologielehrer würde mich sofort in eine Psychologische Anstalt schicken, meine Englischlehrerin ignoriert mich und gibt mir bei einem Projekt immer schlechtere Noten. Was ich gegen meine Mathelehrerin hab, weiß ich selbst nicht.
Was ich von meiner Sport- und Musiklehrerin halten soll weiß ich nicht. Die benimmt sich, als ob sie eine gespaltene Persöhnlichkeit hätte, in Musik so cool und in Sport eine Schülerquälerin.
Meine Physiklehrerin ist eig. sehr nett, nur streng. Genau wie meine Französischlehrerin. Meine Erdkunde und Geschichtelehrerin ist unglaublich nett und belehrt uns, redet uns ins Gewissen, etc. Mein Deutschlehrer ist auch sehr cool und symphatisch, da er oft was vergisst und sich um alle kümmert. Was soll ich zu meiner Kunstlehrerin sagen? Sie ist hammer. Streng, aber toll. Mit ihr bin ich eher auf Freunde, da wir beide Mangas und Animes mögen (hehe^^)
Über eine Lehrerin muss ich was erzählen^^ Sie leitet den Schulchor und ist wirklich sehr lustig, nett, süß, aber auch streng. Zb. jemand isst während der Probe Haribo und sie "Hey! Haribos sind schlecht für die Stimme! ...Naja eigentlich nicht, aber ich muss i-was sagen, damit ihr sie nicht esst" Aber sie kann manchmal unter Stimmungsschwankungen leiden, dann hat jeder Angst, aber sie entschuldigt sich, falls sie zu laut/böse/streng was auch immer war ^^
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Sturmschweif
Krieger
Sturmschweif


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 25
Ort : der Wald...

Eure Lehrer, was haltet ihr von ihnen? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lehrer, was haltet ihr von ihnen?   Eure Lehrer, was haltet ihr von ihnen? Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 8:48 pm

Cherry, deine Lehrer finde ich recht seltsam.
Außer die Kunst Lehrerin ;D
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 26
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Eure Lehrer, was haltet ihr von ihnen? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lehrer, was haltet ihr von ihnen?   Eure Lehrer, was haltet ihr von ihnen? Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 9:15 pm

jap nach dem unterricht bleib ich immer länger um mit ihr über animes und mangas zu reden xD
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Sturmschweif
Krieger
Sturmschweif


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 25
Ort : der Wald...

Eure Lehrer, was haltet ihr von ihnen? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lehrer, was haltet ihr von ihnen?   Eure Lehrer, was haltet ihr von ihnen? Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 9:53 pm

So...eine....liebe....Leherrin!
Ich hatte auch mal so eine ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Lehrer, was haltet ihr von ihnen? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lehrer, was haltet ihr von ihnen?   Eure Lehrer, was haltet ihr von ihnen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Lehrer, was haltet ihr von ihnen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Off Topic :: Schule-
Gehe zu: