Warrior Cats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
Dunkelkralle schleicht durchs Forum Vote_lcapDunkelkralle schleicht durchs Forum Voting_barDunkelkralle schleicht durchs Forum Vote_rcap 
Nebelherz
Dunkelkralle schleicht durchs Forum Vote_lcapDunkelkralle schleicht durchs Forum Voting_barDunkelkralle schleicht durchs Forum Vote_rcap 
Mondschimmer
Dunkelkralle schleicht durchs Forum Vote_lcapDunkelkralle schleicht durchs Forum Voting_barDunkelkralle schleicht durchs Forum Vote_rcap 
Sturmschweif
Dunkelkralle schleicht durchs Forum Vote_lcapDunkelkralle schleicht durchs Forum Voting_barDunkelkralle schleicht durchs Forum Vote_rcap 
Fyurama
Dunkelkralle schleicht durchs Forum Vote_lcapDunkelkralle schleicht durchs Forum Voting_barDunkelkralle schleicht durchs Forum Vote_rcap 
Eisschweif
Dunkelkralle schleicht durchs Forum Vote_lcapDunkelkralle schleicht durchs Forum Voting_barDunkelkralle schleicht durchs Forum Vote_rcap 
Nachttau
Dunkelkralle schleicht durchs Forum Vote_lcapDunkelkralle schleicht durchs Forum Voting_barDunkelkralle schleicht durchs Forum Vote_rcap 
Eichenherz
Dunkelkralle schleicht durchs Forum Vote_lcapDunkelkralle schleicht durchs Forum Voting_barDunkelkralle schleicht durchs Forum Vote_rcap 
Midnightstorm
Dunkelkralle schleicht durchs Forum Vote_lcapDunkelkralle schleicht durchs Forum Voting_barDunkelkralle schleicht durchs Forum Vote_rcap 
Schneetatze
Dunkelkralle schleicht durchs Forum Vote_lcapDunkelkralle schleicht durchs Forum Voting_barDunkelkralle schleicht durchs Forum Vote_rcap 
Zufallstext

 

 Dunkelkralle schleicht durchs Forum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Dunkelkralle schleicht durchs Forum Empty
BeitragThema: Dunkelkralle schleicht durchs Forum   Dunkelkralle schleicht durchs Forum Icon_minitimeMo März 28, 2011 9:11 am

Öhm... hi xD

Ich bin Dunkelkralle und bin 17. Manche kennen mich auch als Terrawolf, Amiti, Gades oder FirewolfMightyena.

Warrior Cats lese ich seit den Sommerferien 2009. Ich hatte Langeweile und habe in Bücherläden nach was interesanntem geschaut. Dort habe ich halt Warrior Cats Band 3 und ein anderes Buch gekauft, Band 1 und 2 hatten die nicht.
Band 1 und 2 hab ich mir nach den Ferien von einem Kumpel ausgeliehen, Band 2 besitze ich aber mitlerweile selber. Band 4, 5 und 6 habe ich auch, ebenso Feuersterns Mission und Band 1 und 2 der zweiten Staffel.
Meine Lieblingskatzen? Viele. Aber um ein paar zu nennen, aus jedem Clan eine: Langschweif, Steinfell, Kleinwolke, Kurzbart und Regenpelz (Also der vom WolkenClan).

Ich lese aber nicht nur Warrior Cats. Ebenso gerne lese ich Animorphs und Fear Street.

Tja, in meiner Freizeit spiele ich aber auch gerne Videospiele. Zu meinen absoluten Lieblingsspielen gehört Golden Sun. Ich besitze die vergessene Epoche und die dunkle Dämmerung.
Lufia gefällt mir auch sehr gut. Aber nur auf Englisch, weil ich die deutsche Version zum davonlaufen finde. Ich habe the Fortress of Doom, Rise of the Sinistrals, The Legend Returns und The Ruins of Lore gezockt, aber auch Curse of the Sinistrals, für den DS (Aber ist nicht in Deutschland erschienen).
Mindestens genauso gerne spiele ich Castlevania. Letztes Jahr habe ich mir Dawn of Sorrow bei Gamestop geholt. Klang halt interessant und nun besitze ich drei Castlevania Spiele für den DS und drei für den GBA.
Pokémon macht mir aber auch sehr viel Spaß.

Ansonsten schreibe ich auch. Entweder "normale" Fanfics, oder Parodien zu Videospielen, zur Zeit parodiere ich Lost Magic, Golden Sun die dunkle Dämmerung und Castlevania Dawn of Sorrow. Ich schreib nur verrückte Dialoge zu spielen, die mir gefallen.

Ich sitz aber nicht den ganzen Tag zuhause xD Ich treff mich auch oft mit Freunden.

Also ich denke, das wärs. Falls ich Fragen habt, dann fragt mich einfach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dunkelkralle schleicht durchs Forum Empty
BeitragThema: Re: Dunkelkralle schleicht durchs Forum   Dunkelkralle schleicht durchs Forum Icon_minitimeMo März 28, 2011 9:35 am

Willkommen im Forum, Dunkelkralle ^-^

Freut mich, dass du hier bist und hab Spaß (:
Lg, Eiskralle xD


Zuletzt von Eiskralle am Di März 29, 2011 4:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eichenherz
Admin
Eichenherz


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 26
Ort : In Nordreinwestfahlen in Gelsenkirchen

Dunkelkralle schleicht durchs Forum Empty
BeitragThema: Re: Dunkelkralle schleicht durchs Forum   Dunkelkralle schleicht durchs Forum Icon_minitimeMo März 28, 2011 9:41 am

DAAARKY!!!

Willkommen im Forum! Schön das du da bist! Mich kennst du ja! ~ Sandi. ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dunkelkralle schleicht durchs Forum Empty
BeitragThema: Re: Dunkelkralle schleicht durchs Forum   Dunkelkralle schleicht durchs Forum Icon_minitimeDi März 29, 2011 1:14 am

Hey!
Du hast dich ja doch angemeldet!
Herzlich Willkommen!
Hab Spaß hier, du verrückter Wolf ;3
Und schreib an deinen Dialogen weiter!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dunkelkralle schleicht durchs Forum Empty
BeitragThema: Re: Dunkelkralle schleicht durchs Forum   Dunkelkralle schleicht durchs Forum Icon_minitimeDi März 29, 2011 3:59 am

Pff... Schon wieder so ein langer Willkommenstext :O

Herzlich Willkommenund viel Spaß!
Sei bitte aktive und du wirst bestimmt neue Freudne finden Wink

LG. Frosty
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Junges
Schneepfote


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 28

Dunkelkralle schleicht durchs Forum Empty
BeitragThema: Re: Dunkelkralle schleicht durchs Forum   Dunkelkralle schleicht durchs Forum Icon_minitimeDi März 29, 2011 4:42 am

Wilkommen Dunkelkralle
Schöne und lange Vorstellung xD
Viel spaß hier
Lg Schneepfote
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Dunkelkralle schleicht durchs Forum Empty
BeitragThema: Re: Dunkelkralle schleicht durchs Forum   Dunkelkralle schleicht durchs Forum Icon_minitimeDi März 29, 2011 5:11 am

Thihi...Ich steh auf lange Vorstellungen ;D
♥lich Willkommen :3 (für dich sogar mit einem ♥ xD)
Ich würde ja jetzt schreiben viel Spaß..aber das haben schon soo~ viele gesagt..irgendwann kommts einfach nicht mehr gut ;D
Thihi..Ja...Ehm..ich freu mich jedenfalls das du da bist xD

MFG Nebel
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Gesponserte Inhalte





Dunkelkralle schleicht durchs Forum Empty
BeitragThema: Re: Dunkelkralle schleicht durchs Forum   Dunkelkralle schleicht durchs Forum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dunkelkralle schleicht durchs Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln fürs Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Wichtiges :: Newbies-
Gehe zu: