Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken

Nebelherz

Mondschimmer

Sturmschweif

Fyurama

Eisschweif

Nachttau

Eichenherz

Midnightstorm

Schneetatze

Zufallstext

Teilen | 

Aufnahme ins Team

Nach unten 
AutorNachricht
Nebelherz
Admin
Nebelherz

Anzahl der Beiträge : 970

BeitragThema: Aufnahme ins Team   Di März 29, 2011 6:39 am

Hallo zusammen! *schalom*
Mittlerweile sind wir ja schon ein kleiner "Haufen" an Usern geworden.
Spoiler:

Da ich unter der Woche auch nicht unbedingt jeden Tag on kommen kann,und immer bis 4 Uhr Schule habe,nicht zu vergessen Hausaufgaben,lernen usw.,habe ich beschlossen mir noch einen Moderator ins Team zu holen.Da ich das jetzt nicht nach Sympathiepunkten machen will,was auch ziemlich unfair wäre,habe ich beschlossen,es anders zu regeln.In diesem Therad findet ihr einen Steckbrief,füllt ihn aus,wenn ihr Intresse an dem Posten habt,und schickt ihn mir per PN.Bis übermorgen(ich weiß das ist nicht grade lang,aber es muss halt schnell gehen >.<) könnt ihr mir eure Bewerbungen senden.Am abend,so gegen 19:00 Uhr,werde ich dann festlegen wer der neue Mod wird.Derjenige bekommt dann eine PN von mir.
Vorraussetzungen um Moderator zu werden:

Steckbrief:
So oft komme ich on:
Darum will ich Moderator werden:
Ich denke das ich den Job gut mache,weil:
Hast du vorkenntnisse als Mod oder Admin?:

Ich schreibe aktiv im Forum mit:
Ja
[ ]
Nein
[ ]
Es geht so
[ ]

MFG Nebel

Ich bin das verrückte Kind,das losrennt um das Leben zu umarmen,dass hinfällt und wieder aufsteht und mit aufgeschlagenen Knien weiterrennt...Das verrückte Kind das noch an Hoffnung und Liebe glaubt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-rpg.1talk.net
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Aufnahme ins Team   Di März 29, 2011 6:54 am

Ich weiß zwar nicht, ob ich hier posten darf aber ich mache es mal. Einen User will ich mal Empfehlen. Sein Name ist Eichenherz... Sie ist mit mir in einem Forum Oberadmin. Ja eigentlich in meinen mit 109 Mitgliedern. Dort macht sie schon ihren Job perfekt. In anderen Foren, ist sie auch so gut. Als Mod,S-Mod usw. Sie weißt andere User schon darauf hin die Regeln einzuhalten, Spamt nie und ist fast immer da. Sie schreibt auch viel und ist in jedem Bereich aktiv. In meinen Augen, hat sie es sich verdient, ein Teil des Teams zu werden. An alle anderen: Sorry, das ich euch nicht Empfehle, aber ich finde halt Eichenherz hat es sich am meisten verdient, da sie im Forum gut mithelfen kann, wenn sie die Chance hat und auch bereits ein guter User ist...

l.g. Blaussi

Zuletzt von Herzeiche am Di März 29, 2011 7:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Aufnahme ins Team   Di März 29, 2011 6:57 am

Also ich will auch nicht darum 'betteln' aber würde mich freuen

So oft komme ich on: eingendlich jeden Tag
Darum will ich Moderator werden: ich würde es gerne mal ausprobieren
Ich denke das ich den Job gut mache,weil: na ja sicher bin ich mir da nicht aber ich werde es so gut es geht machen weil ich davon überzeugt bin das ich es auch schaffen kann.
Hast du vorkenntnisse als Mod oder Admin?: nein
Ich schreibe aktiv im Forum mit:
Ja
[ ]
Nein
[ ]
Es geht so
[x]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Aufnahme ins Team   Di März 29, 2011 7:02 am

Leute, seid ihr alle blind???
Nebel hat geschrieben, wir sollen ihr den Stecki per PN schicken. So steht das jedenfalls im Startpost.
Woah, ich bin die einzige, die lesen kann o.O
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
Nebelherz

Anzahl der Beiträge : 970

BeitragThema: Re: Aufnahme ins Team   Do März 31, 2011 6:07 am

Heyo,die Zeit um Bewerbungen einzuschicken,ist nun zu ende.
Ich habe lange überlegt,da es ein paar ziemlich gute Bewerbungen gab.
Und nach diesen langen überlegungen,bin ich zu dem Schluss gekommen,dass der neue Mod....Eichenherz ist! Herzlichen Glückwunsch ^_^
Aus folgenden Gründen ist sie Mod geworden;
Eichenherz ist oft on,jeden Tag um genau zu sein.Ihre freundliche und offene Art,ist wohl jedem Sympatich.Sie beteiligt sich am "Forenleben",kennt die Regeln und weißt andere User freundlich daraufhin,sie einzuhalten.
Außerdem wurde sie mir ja von jemandem empfohlen *hust*
und hat schon viele Vorkentnisse.
Bevor jetzt einige von euch denken,dass ich sie ausgewählt habe weil wir uns gut verstehen,das ist nicht wahr bzw ausschlaggebend.Ich verstehe mich mit allen hier gut,und habe auch intensiv darüber nachgedacht,ob Eichenherz wirklich die Richtige Wahl ist.Ich habe zwischen ihr,und zwei anderen Usern sehr hin und her geschwankt,aber schließlich habe ich mich für Eichenherz entschieden.
Aber falls ihr unbedingt Mod werden wollt,mir haben alle Bewerbungen gut gefallen,also nicht verzagen.Beim nächsten mal klappts vielleicht^^

MFG nebel

Ich bin das verrückte Kind,das losrennt um das Leben zu umarmen,dass hinfällt und wieder aufsteht und mit aufgeschlagenen Knien weiterrennt...Das verrückte Kind das noch an Hoffnung und Liebe glaubt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-rpg.1talk.net
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Aufnahme ins Team   

Nach oben Nach unten

Aufnahme ins Team
Seite 1 von 1