Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
 
Nebelherz
 
Mondschimmer
 
Sturmschweif
 
Fyurama
 
Eisschweif
 
Nachttau
 
Eichenherz
 
Midnightstorm
 
Schneetatze
 
Zufallstext

Teilen | 
 

 Stunde der Finsternis

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Stunde der Finsternis   Mi März 30, 2011 1:44 am

Darum geht´s:

Seid Blausterns Tod, ist Feuerherz zu Feuerstern geworden. Doch es gibt immernoch Probleme, eines davon ist Tigerstern, jetziger Anführer des SchattenClan. Der hat eine Streunergruppe angeheuert um en Wald einzunehmen. Riesenstern und Feuerstern sind dagegen, dass sich die vier Clans zusammenschließen, doch Leopardenstern schließt sich Tigerster an. Ein Kampf steht bevor. Als Tigerstern dann auch noch stirbt, will der BlutClan alleine über den Wald herrschen und die anderen Clans vertreiben. Ein Kampf steht bevor...

So fande ich es:

Es ist und bleibt mein Lieblingsband, weil er so schön spannend ist und voller Abenteuer. Echt empfehlenswert!

GLG Seele
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis   Mi März 30, 2011 6:31 am

Jep da kann ich nur zustimmen.Ich finds auch toll das Lichtherz neue kampftechniken lernt und so auch gegen den Blutclan kämpfen kann seite an seite mit wolkenschweif.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis   So Apr 03, 2011 11:38 pm

Also ich kann nur sagen das war für mich das spannenste bisher^^
Ich fand es zwar etwas unfair un traurig da soviele gute, nette krieger sterben aber die action un die Spannung sin einfach genial *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis   Sa Apr 09, 2011 3:17 am

Ich mochte diesen Band sehr, weil er echt spannend war. Ich mochte Dornenkralle dort am liebsten xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis   

Nach oben Nach unten
 
Stunde der Finsternis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 6. Stunde der Finsternis
» Die Stunde der Finsternis
» WarriorCats - Stunde der Finsternis (Mal anders)
» Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)
» Event - "Rückkehr der Finsternis"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Warrior Cats :: Bücher-
Gehe zu: