Warrior Cats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
Super Scribblenauts [NDS] Vote_lcapSuper Scribblenauts [NDS] Voting_barSuper Scribblenauts [NDS] Vote_rcap 
Nebelherz
Super Scribblenauts [NDS] Vote_lcapSuper Scribblenauts [NDS] Voting_barSuper Scribblenauts [NDS] Vote_rcap 
Mondschimmer
Super Scribblenauts [NDS] Vote_lcapSuper Scribblenauts [NDS] Voting_barSuper Scribblenauts [NDS] Vote_rcap 
Sturmschweif
Super Scribblenauts [NDS] Vote_lcapSuper Scribblenauts [NDS] Voting_barSuper Scribblenauts [NDS] Vote_rcap 
Fyurama
Super Scribblenauts [NDS] Vote_lcapSuper Scribblenauts [NDS] Voting_barSuper Scribblenauts [NDS] Vote_rcap 
Eisschweif
Super Scribblenauts [NDS] Vote_lcapSuper Scribblenauts [NDS] Voting_barSuper Scribblenauts [NDS] Vote_rcap 
Nachttau
Super Scribblenauts [NDS] Vote_lcapSuper Scribblenauts [NDS] Voting_barSuper Scribblenauts [NDS] Vote_rcap 
Eichenherz
Super Scribblenauts [NDS] Vote_lcapSuper Scribblenauts [NDS] Voting_barSuper Scribblenauts [NDS] Vote_rcap 
Midnightstorm
Super Scribblenauts [NDS] Vote_lcapSuper Scribblenauts [NDS] Voting_barSuper Scribblenauts [NDS] Vote_rcap 
Schneetatze
Super Scribblenauts [NDS] Vote_lcapSuper Scribblenauts [NDS] Voting_barSuper Scribblenauts [NDS] Vote_rcap 
Zufallstext

 

 Super Scribblenauts [NDS]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Super Scribblenauts [NDS] Empty
BeitragThema: Super Scribblenauts [NDS]   Super Scribblenauts [NDS] Icon_minitimeMi März 30, 2011 3:40 am

Ich bin sicher, viele von euch kennen es, oder haben zumindest schon mal davon gehört: Super Scribblenauts!
Super Scribblenauts [NDS] Super-scribblenauts-nintendo-ds-cover
In diesem Spiel ist Kreativität gefragt, denn es gibt 120 Rätsel zu lösen, die man auf unterschiedlichste Art und Weise knacken kann. Die Spielfigur, Maxwell, bewegt sich viel realistischer als im Vorgänger "Scribblenauts", denn sie (naja, besser gesagt, er) bleibt nicht mehr einfach in der Luft hängen. Das war eine der schlimmsten Macken an "Scribblenauts". Davon reden wir hier aber nicht, also zurück zu SuperScribblenauts!
Wie es ja auch auf dem Cover steht, soll man "schreibe[n]" um zu "löse[n]". Dies funktioniert, indem man über ein magisches Notizbuch Wörter in das Spiel eintippt. Das eingegebene Wort erscheint dann als Objekt im Spiel - sofern das Spiel den Begriff kennt, und wenn nicht, werden Verbesserungsvorschläge gemacht, welches Wort man wohl hätte meinen können. Im Spiel sind fast alle möglichen denkbaren Worte drin, auch total unsinnige Zusammensetzungen aus Buchstaben, welche dann ein verrücktes Monster darstellen. Solche Begriffe findet man oft nur durch Tippfehler. Ich will jetzt nicht sagen, dass es sich lohnt, Rechtschreibfehler zu machen...aber in diesem Fall ist das vielleicht wirklich so.
Im 2. Teil von "Scribbelnauts", "SuperScribbelnauts" kann man seine Wörter auch mit Adjektiven verzieren, was in "Scribblenauts" nicht möglich war, so kann man zum Beispiel einen riesigen, unzerstörbaren, blauen, gestreiften Drachen heraufbeschwören. Nur so aus Langeweile oder weil man ihn vielleicht für des Rätsels Lösung verwenden könnte. Dadurch sind viele lustige Kombinationen möglich, man könnte sogar einen "schwerelosen, verrückten Stuhl" in das Game holen. Das wäre mit hoher wahrscheinlichkeit ein schwebender Stuhl, der sich bewegt. Jaja, Sachen gibts, die gibts gar nicht Wink
In "Superscribbelnauts" gibt es eine verbesserte Version des Level-Editors, mit dem man sich selbst mehrere kniffglige/lustige Level erstellen und danach auch spielen kann.
Neu in "SuperScribbelnauts" ist auch, dass es sogenannte Actionlevels gibt. Dies sind extra "gefährliche" Rätsel, und es ist dort ziemlich schwierig, an den Starite - so heißt das Ding, durch das man das Level besteht, es ist ein gelber Stern - zu kommen, ohne ihn oder die Spielfigur kaputt zu machen. Ja, man kann die Spielfigur "umbringen", und muss das Level dann nochmal von vorne machen.
Um noch mal zusammenzufassen: "Superscribbelnauts" ist weitaus besser als sein Vorgänger, das normale "Scribbelnauts", obwohl auch das schon super war. Ein perfekter Mix aus Logik und Adventure, genau das richtige für kreative Köpfe wie zum Beispiel mich, ist dieses Game.

(Ich weiß, das klingt alles nicht so toll, aber ich kann eben nicht so gut beschreiben, wie magagenial das Spiel ist, ohne total zu übertreiben...)

Kritik sowie eure Meinung zu dem Spiel ist hier gerne gesehen, los, postet schon!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Super Scribblenauts [NDS] Empty
BeitragThema: Re: Super Scribblenauts [NDS]   Super Scribblenauts [NDS] Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 5:44 am

Von diesem Spiel habe ich schon gehört und gesehen...
Na ja...mein Ding wäre das nicht Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Super Scribblenauts [NDS]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Off Topic :: Konsolenspiele-
Gehe zu: