Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrior Cats-RPG
Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
.:Neues aus dem Forum:. Wir sind umgezogen! Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.
MFG ~ Das Team
.:Wetter:. Monat:Juni Temperatur:Warm,23-26°C Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel
.:Das RPG:. Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.
Thema: Was machst du in DIESER Sekunde? Fr Apr 08, 2011 8:46 am
Ja, also wie es die Überschrifft schon sagt was macht ihr gerade in dieser Sekunde und woran denkt ihr dabei ? Bitte schreibt aber nicht nur so einen Satz <Ich lese das hier> <Langweilen> <Nichts> ich möchte schon ein paar Sätzchen Wenn ihr wirklich gar nichts macht plant JETZT was und macht es ^^
1. Ich höre von "The Fray" How to save to save a life und singe mit 2. Hab Lust aufzuschreien weil meine gebrochene Hand Schei****** wehtut 3. Werde von meinem kleinen Bruder Chris genervt 4. Denke über eine Person in disem Forum nach
Nebelherz Admin
Anzahl der Beiträge : 970 Anmeldedatum : 29.09.10 Ort : Im Lager des Flussclans ;D
Thema: Re: Was machst du in DIESER Sekunde? Fr Apr 08, 2011 10:00 am
1.Suche grade gute Grafiken zum GFXen,finde aber irgendwie keine... 2.Denke über morgen nach,und was ich noch alles für England brauche. 3.Jetzt denke ich grade,ob Dornenrose wohl über mich nachgedacht hat hat xD 4.Ich werde grade überlst von dem Fernseh meienr Schwester genervt
Gast Gast
Thema: Re: Was machst du in DIESER Sekunde? Sa Apr 09, 2011 2:51 am
1. Singe wiedereinmal 2. Denke über Schule nach 3. Sende ab
Sturmschweif Krieger
Anzahl der Beiträge : 219 Anmeldedatum : 29.03.11 Alter : 26 Ort : der Wald...
Thema: Re: Was machst du in DIESER Sekunde? Mi Mai 11, 2011 12:34 am
1. Denke mal ein bisschen über mein Leben nach 2. Schaue mich im Forum um 3. Schreibt in meinen Forum
Schneepfote Junges
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 27.03.11 Alter : 29
Thema: Re: Was machst du in DIESER Sekunde? Mi Mai 11, 2011 3:13 am
1.Ich lerne für meine Französichschularbeit die ich morgen habe 2. Ich bin ur nervös weil ich morgen Praktische aufnahmetest in der vieleicht neuen Schule 3.Ich denke gerade übers Reiten nach
Sturmschweif Krieger
Thema: Re: Was machst du in DIESER Sekunde? Do Mai 12, 2011 4:56 am
1. Denke nach wie Funkel (schnee) reitet 2. Binn am Pc 3. Hab spaß beim Posten! xd
Gast Gast
Thema: Re: Was machst du in DIESER Sekunde? Fr Mai 13, 2011 10:44 pm
1. träume von meiner Liebe 2. überlege was ich schreibe 3. sehe schöne Bilder von partys an
Sturmschweif Krieger
Thema: Re: Was machst du in DIESER Sekunde? So Mai 15, 2011 8:01 am
1. Lese beiträge von anderen 2. schaue aus dem Fenster 3. Trinke nen Apfelsaft
Eisschweif Schüler
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 05.07.11 Alter : 26 Ort : nrw (wanne-eickel)
Thema: Re: Was machst du in DIESER Sekunde? Di Jul 05, 2011 4:32 am
1. Habe vor mir was zu trinken zu holen 2. Höre Mr. Saxo Beat 3. Denke darüber nach ob ich meine Cahier übungen heute noch machen soll ^^
Mondschimmer KeksMonster
Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 26.05.11 Alter : 28 Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*
Thema: Re: Was machst du in DIESER Sekunde? Sa Jul 30, 2011 3:41 am
1. höre breaking benjamin - polyamorous
2. beobachte den sexy gärtner meiner nachbarin von dem fenster aus vor dem ich sitze ^^´