Warrior Cats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
Special Adventure - Feuersterns Mission Vote_lcapSpecial Adventure - Feuersterns Mission Voting_barSpecial Adventure - Feuersterns Mission Vote_rcap 
Nebelherz
Special Adventure - Feuersterns Mission Vote_lcapSpecial Adventure - Feuersterns Mission Voting_barSpecial Adventure - Feuersterns Mission Vote_rcap 
Mondschimmer
Special Adventure - Feuersterns Mission Vote_lcapSpecial Adventure - Feuersterns Mission Voting_barSpecial Adventure - Feuersterns Mission Vote_rcap 
Sturmschweif
Special Adventure - Feuersterns Mission Vote_lcapSpecial Adventure - Feuersterns Mission Voting_barSpecial Adventure - Feuersterns Mission Vote_rcap 
Fyurama
Special Adventure - Feuersterns Mission Vote_lcapSpecial Adventure - Feuersterns Mission Voting_barSpecial Adventure - Feuersterns Mission Vote_rcap 
Eisschweif
Special Adventure - Feuersterns Mission Vote_lcapSpecial Adventure - Feuersterns Mission Voting_barSpecial Adventure - Feuersterns Mission Vote_rcap 
Nachttau
Special Adventure - Feuersterns Mission Vote_lcapSpecial Adventure - Feuersterns Mission Voting_barSpecial Adventure - Feuersterns Mission Vote_rcap 
Eichenherz
Special Adventure - Feuersterns Mission Vote_lcapSpecial Adventure - Feuersterns Mission Voting_barSpecial Adventure - Feuersterns Mission Vote_rcap 
Midnightstorm
Special Adventure - Feuersterns Mission Vote_lcapSpecial Adventure - Feuersterns Mission Voting_barSpecial Adventure - Feuersterns Mission Vote_rcap 
Schneetatze
Special Adventure - Feuersterns Mission Vote_lcapSpecial Adventure - Feuersterns Mission Voting_barSpecial Adventure - Feuersterns Mission Vote_rcap 
Zufallstext

 

 Special Adventure - Feuersterns Mission

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Special Adventure - Feuersterns Mission Empty
BeitragThema: Special Adventure - Feuersterns Mission   Special Adventure - Feuersterns Mission Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 3:55 am

Feuerstern verlässt den Wald und lüftet das Geheimnis des WolkenClans...


In düsteren Träumen erscheinen Feuerstern unbekannte Katzen auf der Flucht, ein ganzer Clan in Not und Elend. Wer sind diese fremden Katzen? Welches schreckliche Unglück ist ihnen widerfahren? Feuerstern geht seinen Träumen auf den Grund und kommt einem uralten Unrecht auf die Spur. Zusammen mit seiner Gefährtin Sandsturm bricht er zu einer Mission auf, die sie weit aus dem vertrauten Wald führt. In fernen Felsenlandschaften entdecken sie Spuren der Katzen aus Feuersterns Träumen. Und Feuerstern steht auf einmal vor der riesengroßen Aufgabe, einen neuen Clan zu gründen …
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Special Adventure - Feuersterns Mission Empty
BeitragThema: Re: Special Adventure - Feuersterns Mission   Special Adventure - Feuersterns Mission Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 7:47 pm

Also das ist mein Lieblings Buch von Warrior-Cats Feuersterns Mission ist toll, es fällt etwas aus der Reihe von den anderen Büchern, aber vielleicht deswegen mag ich das Warrior-Cats Buch am liebsten ^^
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Special Adventure - Feuersterns Mission Empty
BeitragThema: Re: Special Adventure - Feuersterns Mission   Special Adventure - Feuersterns Mission Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 3:02 am

Jah find ich auch ;3 das mag ich auch am liebsten ^^ obwohl ich alle toll finde xD
Nach oben Nach unten
Fyurama
Schüler
Fyurama


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 27

Special Adventure - Feuersterns Mission Empty
BeitragThema: Re: Special Adventure - Feuersterns Mission   Special Adventure - Feuersterns Mission Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 9:34 am

leider bin ich noch nicht dazu gekommen es zu lesen T.T
ich mag den 6. Band am liebsten <3
Nach oben Nach unten
Nachttau
Schüler
Nachttau


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 28

Special Adventure - Feuersterns Mission Empty
BeitragThema: Re: Special Adventure - Feuersterns Mission   Special Adventure - Feuersterns Mission Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 5:24 am

Ich kenne kein einziges davon ._.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Special Adventure - Feuersterns Mission Empty
BeitragThema: Re: Special Adventure - Feuersterns Mission   Special Adventure - Feuersterns Mission Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Special Adventure - Feuersterns Mission
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mission: Rettet den Jungen! [2er RPG mit Nebel]
» Mission: Rettet den Jungen! [2er RPG mit Nebel]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Warrior Cats :: Bücher-
Gehe zu: