Warrior Cats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
Seid ihr beliebt? Vote_lcapSeid ihr beliebt? Voting_barSeid ihr beliebt? Vote_rcap 
Nebelherz
Seid ihr beliebt? Vote_lcapSeid ihr beliebt? Voting_barSeid ihr beliebt? Vote_rcap 
Mondschimmer
Seid ihr beliebt? Vote_lcapSeid ihr beliebt? Voting_barSeid ihr beliebt? Vote_rcap 
Sturmschweif
Seid ihr beliebt? Vote_lcapSeid ihr beliebt? Voting_barSeid ihr beliebt? Vote_rcap 
Fyurama
Seid ihr beliebt? Vote_lcapSeid ihr beliebt? Voting_barSeid ihr beliebt? Vote_rcap 
Eisschweif
Seid ihr beliebt? Vote_lcapSeid ihr beliebt? Voting_barSeid ihr beliebt? Vote_rcap 
Nachttau
Seid ihr beliebt? Vote_lcapSeid ihr beliebt? Voting_barSeid ihr beliebt? Vote_rcap 
Eichenherz
Seid ihr beliebt? Vote_lcapSeid ihr beliebt? Voting_barSeid ihr beliebt? Vote_rcap 
Midnightstorm
Seid ihr beliebt? Vote_lcapSeid ihr beliebt? Voting_barSeid ihr beliebt? Vote_rcap 
Schneetatze
Seid ihr beliebt? Vote_lcapSeid ihr beliebt? Voting_barSeid ihr beliebt? Vote_rcap 
Zufallstext

 

 Seid ihr beliebt?

Nach unten 
+2
Eichenherz
Nebelherz
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Seid ihr beliebt? Empty
BeitragThema: Seid ihr beliebt?   Seid ihr beliebt? Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 5:18 am

Ich wollte euch fragen, ob ihr in eurer Klasse eher als ''Loser'' oder als ''Cool'' gekennzeichnet seid. Ich war vorher echt ein Loser, aber eines Tages haben irgendwie alle mal Verstand gekriegt und jetzt bin ich sowas wie ''Über Neutral''. Also, alle reden und lachen mit mir und ich kann so auf deren Partys gehen (obwohl ich das nicht mache).
Meine beste Freundin ist mit mir auf dem ''gleichen Grad'', aber meine anderen zwei Freundinnen sind ''Loser''. Das halt mich aber nicht davon ab, mit ihnen zu sprechen. Ich finde das sowieso unfair von meiner Klasse, die Leute so einzuteilen. Es gibt eben Menschen, die nicht so offen sind wie der Rest. Ich mag die ''Loser'' in meiner Klasse am Liebsten. Wenn man sie richtig kennenlernt, sind sie sehr humorvolle Leute. Man sollte Menschen nicht so unterschätzen, denke ich!

lg, Dorne
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Seid ihr beliebt? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr beliebt?   Seid ihr beliebt? Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 11:32 am

Ja..da kommen erinnerungen hoch xD
Früher haben sich immer alle gestritten,wer was mit mir in den Pausen machen darf.Das war schlimm xD Vorallem da meine ABF immer richtig neidisch war, wenn ich ncihts mit ihr gemacht habe xD
Mittlerweile hat sich das etwas beruhigt,Wenn ich ehrlich, denke ich das ich nicht zu den "Losern" bzw. "Uncoolen" zähle. Ich verstehe mich mit allen gut,alber auch gerne mit den Jungs herum usw. Gemobbt werde ich auch nicht :3
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Gast
Gast




Seid ihr beliebt? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr beliebt?   Seid ihr beliebt? Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 12:35 am

Da wird man ja schon fast neidisch. Naja, aber freut mich für euch, dass ihr in eurer Klasse nicht zu den "Losern" zählt bzw nichtmehr dazu zählt.
In meiner vorherigen Schule war ich weder "Loser" noch irgendwie super beliebt. Ich kam halt mit fast jedem in meiner Klasse klar und hab die Pausen mit Freunden verbracht und mich mit einigen auch ausserhalb der Schule getoffen.

In meiner jetzigen Schule stehen die Dinge anders. Am Anfang des Schuljahres war es noch okay: jeder konnte mit jedem reden und mit einigen hab ich mich recht gut verstanden. Irgendwann haben zwei angefangen, bei jeder Gelegenheit über mich zu lästern, Gerüchte über mich zu verbreiten und mich mit blöden Sprüchen zu nerven. Mit der Zeit haben auch andere mitgemacht, weshalb ich mich vor meiner Klasse zurückgezogen habe. Schließlich kann ich da mit keinem reden oder mich an Gesprächen beteiligen, denn sobald ich mitrede wechseln sie das Thema. Zwei in meiner Klasse sind schon älter als 20 (wir sind auf einer Berufsschule) und da denkt man eigentlich, die hätten etwas Verstand -.-
Die Lehrer scheinen nichts davon zu merken und wenn, tun sie nichts dagegen. Naja, wie denn auch? Die meisten in meiner Klasse lassen sich nichts sagen. Ebenso scheint der Klassensprecher das alles zu ignorieren. Zum Teil verständlich, denn einer von den Mobbern gehört zu seinen besten Freunden.
Sowieso merke ich immer, dass die anderen mich nicht in ihrer Nähe haben wollen, das habe ich auf ner Exkursion so richtig gemerkt. Wir sollten halt in Gruppen bleiben und einer von uns ist halt mal kurz irgendwo hingegangen und da ging es gleich "Na Klasse, Chris ist nicht da, aber dafür einer, den wir nicht brauchen" und ein anderer fragte mich auch, was ich denn hier wolle.
Im Unterricht melde ich mich nie und sage kaum etwas, wenn ich gefragt werde. Egal was ich sage (also egal obs richtig oder falsch ist), es gibt immer Gelächter und blöde Sprüche.
In der Schule, wo ich bis zur 10. Klasse war gab es zwar auch den einen oder anderen Idioten, aber das waren halt nur wenige.

Naja, so stehen die Dinge in meiner Klasse. Seid froh, dass es bei euch nicht so ist. Das würde ich keinem wünschen, nichtmal der Oberzicke in meiner alten Klasse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seid ihr beliebt? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr beliebt?   Seid ihr beliebt? Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 5:05 am

Es wird immer jemand dich nerven oder begleiten, den du nicht magst. Denke ich jedenfalls. Ich habe manchmal mit solchen Personen zu kämpfen Wink
Nach oben Nach unten
Eichenherz
Admin
Eichenherz


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 26
Ort : In Nordreinwestfahlen in Gelsenkirchen

Seid ihr beliebt? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr beliebt?   Seid ihr beliebt? Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 2:29 am

Ich und beliebt? xD Der war jetzt gut. Ne, bin ich nicht.
Ich denke so ziemlich jeder auf meiner Schule weiß , das kein Mensch perfekt ist, und jeder Fehler hat/macht. Und ich denke ich habe zu viele Fehler davon, um Freunde zu haben. Nunja, ich leide unter eine Krankheit die sich ADHS nennt, und ich habe einen "verkrüppelten" Fuß mit dem ich nicht richtig laufen kann, die schönste bin ich auch nicht, klar das die anderen sich soetwas "krallen". In der Schule werde ich dauern gemobbt und geschlagen, und tun kann ich dagegen auch nichts. ....Im ernst, ich bin deswegen schon auf Selbstmordgedanken gekommen, aber mal nicht vom Thema ablenken. >.<
Ich habe keine richtigen Freunde, nur welche die mich nur ausnutzen oder nur ab und zu mit mir reden. Ich glaube es will einfach keiner mit mir gesehn werden.
Ich find das einfach sch**** was die Leute tun, jeder Mensch ist was besonderes, egal wie viele Fehler er hat. Mit jedem kann man nett und ruhig reden, ohne beleidigungen oder eine schlägerrei. Ich mische mich zwar nie in eine schlägerrei ein, sondern schau oft entsetzt zu, ... aber ich finde sowas sollte bestraft werden, weil es mache Leute echt fertgi machen kann, genau so wie mich.
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Junges
Schneepfote


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 28

Seid ihr beliebt? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr beliebt?   Seid ihr beliebt? Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 8:21 am

Naja sagen wir so es geht in meiner Klasse ist es so das meine Freunde mich ur mögen und das sind nicht so viele und der Rest redet mit dir nicht.
Erlich gesagt ist es mir auch egal den ich mag diese schule generel nicht und deswegen wechsle ich auch so einfach geht das und ich war ja auf Teamtagen und eins sag ich die haben nichts gebracht ^^ nur das die gruppen verteilung in der klasse schlimmer geworden ist ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seid ihr beliebt? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr beliebt?   Seid ihr beliebt? Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 6:20 am

@Eichenherz: "ADHS" kenne ich. Einer aus meiner Klasse hat das. Der ist total blöd -.- Ich meine nicht, dass du blöd bist! ... Außerdem hat mein Vater ADS. Das ist nicht ganz so schlimm, wie ADHS. Aber gut, dass du's weißt. Viele wissen ja nicht, ob sie so etwas haben.
Das ist echt schlimm. Naja, Dunkelkralle, das ist wirklich schlimm. *Dunkelkralle tröst*

Nun mal zu mir. Früher wurde ich sehr oft gemobbt. Jungs, die einen Jahrgang höher sind haben immer zu mir "Fette" gesagt. Ja... So extrem, wie bei Dunkelkralle war's zum Glück nicht. Ich hatte meine beste Freundin, und war recht zufrieden. Klar, da gabs noch welche, die wollten immer nicht, dass ich mit ihnen spiele. (Da war ich dritte Klasse) Ich kann mich nur erinnern, dass als ich mal mitspielen wollte bei etwas, da hat eine gesagt, dass sie eine "Pause" von mir brauchen und so -.-
Heute ist das anders. Ich habe gelernt, die Beleidigungen einfach zu ignorieren und das nahm dann sein Ende. Es hat nur noch einer immer mich beleidigt, aber das war nach kurzer Zeit auch weg. Und JETZT ist die Klasse wieder in 3 Gruppen aufgeteilt, die ich euch jetzt erklären werde:
Irgendjemand hat mal so einen "Geheimclub" gegründet. Da sind viele drin. Die haben dann immer sowelche "Clubtreffen" in der Pause und spielen dann irgendwas -.- Dann gibs noch die Leute, die da nicht drin sind. Dazu zähle ich. Da sind eigentlich nur 4 Mädchen. Wir nennen uns "Außenseiter EV"^^Dann gibs noch die Gruppe, die damit alles nichts am Hut hat. Die spielen in den Pausen Fußball oder ähnliches. Jeder macht sein Ding. So eine aus diesem Club da sagt, dass wir keine Außenseiter sind, weil Außenseiter wohl keine Freunde haben... Naja, die weiß nicht wie es uns geht, wenn wir andauernd weg geschickt werden -.-
Naja, das ist jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben. Wir unternehmen öfters was mit denen und so, aber manchmal, da Mad
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Seid ihr beliebt? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr beliebt?   Seid ihr beliebt? Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 5:23 am

Eichenherz schrieb:
Ich und beliebt? xD Der war jetzt gut. Ne, bin ich nicht.
Ich denke so ziemlich jeder auf meiner Schule weiß , das kein Mensch perfekt ist, und jeder Fehler hat/macht. Und ich denke ich habe zu viele Fehler davon, um Freunde zu haben. Nunja, ich leide unter eine Krankheit die sich ADHS nennt, und ich habe einen "verkrüppelten" Fuß mit dem ich nicht richtig laufen kann, die schönste bin ich auch nicht, klar das die anderen sich soetwas "krallen". In der Schule werde ich dauern gemobbt und geschlagen, und tun kann ich dagegen auch nichts. ....Im ernst, ich bin deswegen schon auf Selbstmordgedanken gekommen, aber mal nicht vom Thema ablenken. >.<
Ich habe keine richtigen Freunde, nur welche die mich nur ausnutzen oder nur ab und zu mit mir reden. Ich glaube es will einfach keiner mit mir gesehn werden.
Ich find das einfach sch**** was die Leute tun, jeder Mensch ist was besonderes, egal wie viele Fehler er hat. Mit jedem kann man nett und ruhig reden, ohne beleidigungen oder eine schlägerrei. Ich mische mich zwar nie in eine schlägerrei ein, sondern schau oft entsetzt zu, ... aber ich finde sowas sollte bestraft werden, weil es mache Leute echt fertgi machen kann, genau so wie mich.

O: Eichii! O: Es ist doch überhaupt nicht schlimm das du ADHS hast! O: Meine ABF hat das auch! Aber grade deswegen mag ich sie so gerne,sie ist echt verrückt und macht jeden scheiß :3 Für das mit deinem Fuß kannst du doch nichts! Leute die dich deswegen runter machen sind alle nicht mehr ganz dicht.Das mit dem;Die hübscheste bin ich auch nicht; ist relativ. Vielleicht findest du dich nicht so hübsch, aber jemand anders tut das bestimmt. Ich habe mal gelesen,das wenn man sich selbst hässlich findet und für sein aussehen schämt, man dann auch so eine Ausstrahlung hat, und WIRKLICH hässlich rüberkommt. Aber wenn man sich sagt, das man nicht hässlich ist, hast du eine ganz andere Ausstrahlung.
Mhm....Nya~Ich denke das hat jetzt nicht geholfen O: Aber trotzdem,lass idch nicht fertig machen,das gilt übrigens für alle !

Alle Leute die euch mobben, wissen nur nicht was sie an euch haben. ICh für meinen Teil mag euch alle, und es kommt nur auf den Charakter an, nicht auf das Aussehen. Man muss einen Menschen außerdem eben mit all seinen Fehlern und Maken nehmen!

MFG Nebel
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Gast
Gast




Seid ihr beliebt? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr beliebt?   Seid ihr beliebt? Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 10:10 pm

Nebel hat Recht!
Naja... Ich liebe meinen Vater doch auch^^
Und ADHS ist wirklich nicht schlimm.
Zugegeben ganz egal ist es auch nicht, aber man sieht es dir auch nicht an... Ich zumindist. Ich mag dich so wie du bist ^___^
Isch hab euch alle ganz doll lüp! ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seid ihr beliebt? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr beliebt?   Seid ihr beliebt? Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 2:40 am

Na ja also ich und beliebt... ich bin nicht beliebt, habe in meiner Klasse aber viele Freunde. Nun und ich bin auch nicht die schönste aber das macht ja auch nichts darauf kommts ja auch nicht an! Na ja also ich bin nicht beliebt, habe aber viele Freunde...
Nach oben Nach unten
Eisschweif
Schüler
Eisschweif


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 26
Ort : nrw (wanne-eickel)

Seid ihr beliebt? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr beliebt?   Seid ihr beliebt? Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 8:01 am

Ich bin neutral also nicht so voll berühm oder so aber trotzdem hatte ne jemand was gegen mich , und ich wurde noch nie so wirklich gehasst. Ich habe also schon immer mindetsens 2 Leute die dabei sind xD
Meine abf ist eine "Ex-Diva" weil sie anscheinen zu"still" war für die pop divas (make up getränkte Lästerweiber) und sich nicht geschminkt hat etc. bei mir ist sie das gegenteil von still, voll offen und verrückt. Sie ist jett nicht sonderlich beliebt in der Klasse, aber wir haben in der Klasse so ziemlich die gleichen freunde ^^
dann hab ich noch eine gute freundin, die ist naja looser. Die will zu den coolen dazu gehören, aber ohne alk und rauchen geht das ja nunma nicht neh? (3 viertel meiner klasse rauchen und trinken xOO ) naja
Aber sie ist dort nur ein trüffelschwein auf der suche nach dem verschwundenen Trüffel
Meien andere gute freundin ist ähm naja ihr gegenteil und trotzdem sind die beiden abfs. denn sie möchte zu den divas gehören, aber sie hat alles das zu außer einen Sklaven (was bei den popdivas mehr als nötig ist O_o' ) dann würde sie das trüffelschwein alleine stehen lassen xD
naja Die popdiva 1 (buschkind anführerin) ist natürlich absoulute feindin, die hatte jetzt mittlerweile von 1 Monat 4 verschiedene freunde
Wenn die erwachsen ist , steigt die sowieso mit jedem in die kiste xD naja also

Zwischen cool (10) oder looser (1) bin ih wohl bei der hm 7 sibööön
sieben ist mehr als 3 ;'D
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 27
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Seid ihr beliebt? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr beliebt?   Seid ihr beliebt? Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 4:17 am

Mich kennen viele aus der Schule, aber beliebt bin ich nicht. Bei mir ist es eher "Die kann man Ärgern, die ist so schwach, die wehrt sich nicht." Also ich hab eher weniger Freunde, aber umso mehr Feinde. Die Feinde mach ich mir meist dadurch, wenn ich mich gegen Mobbing wehre und dann heißt es wieder "Die hat mein Kind gehauen", oder sowas. Noch dazu bin ich keine die mit Markensachen rumstolziert und über ihr Make-up schwärmt und wer das an meiner (Ex) Schule nicht tut, ist eindeutig ganz unten.
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Seid ihr beliebt? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr beliebt?   Seid ihr beliebt? Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 6:47 am

Mhm...Ich bin auch nicht eine die sich Schminkt O: Noch nichtmal gerne zu besonderen anlässen, ich mags halt nicht xD Obwohl ich mcih mit Schminke hübscher finde. Auch trage ich keine Marken Klamotten, die finde ich sowieso voll hässlich xD Habe halt meinen eigenen Styl *____*
Und da lasse ich mir auch von niemandem etwas sagen.
Und obwohl ich so bin wie ich bin, habe ich viele gute Freunde und geniße ein schönes "Leben" in meiner Schule. ^___^


Vielleicht liegt es also nur an deiner (ex) Schule das du auch deswegen runtergemacht worden bist ^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Sturmschweif
Krieger
Sturmschweif


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 26
Ort : der Wald...

Seid ihr beliebt? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr beliebt?   Seid ihr beliebt? Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 8:45 pm

Sturmschweif knuddelt und tröstet alle die gemobbt oder Probleme haben.

Ich bin eigendlich recht beliebt in der Schule...
In unserer Klasse gibt es 24 SChüler. Eine Gruppe davon sind Tussis. Rosarot, Hello Kitty, Jungs und lästern und überhaupt nichts in der Birne! Dann gibt es eine Gruppe normalos, und UNS. Wir (5 Junges und 3 Mädchen) sind eigendlich recht beliebt bei den anderen aber am meisten unter uns. Ich will jetzt nicht angeben aber ich kann mich wig. nicht beklagen^^
Wir unternehmen oft was zu sammen und so...ich bin recht zufrieden damit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seid ihr beliebt? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr beliebt?   Seid ihr beliebt? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Seid ihr beliebt?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Off Topic :: Schule-
Gehe zu: