Warrior Cats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
Rosenschweif stellt sich vor Vote_lcapRosenschweif stellt sich vor Voting_barRosenschweif stellt sich vor Vote_rcap 
Nebelherz
Rosenschweif stellt sich vor Vote_lcapRosenschweif stellt sich vor Voting_barRosenschweif stellt sich vor Vote_rcap 
Mondschimmer
Rosenschweif stellt sich vor Vote_lcapRosenschweif stellt sich vor Voting_barRosenschweif stellt sich vor Vote_rcap 
Sturmschweif
Rosenschweif stellt sich vor Vote_lcapRosenschweif stellt sich vor Voting_barRosenschweif stellt sich vor Vote_rcap 
Fyurama
Rosenschweif stellt sich vor Vote_lcapRosenschweif stellt sich vor Voting_barRosenschweif stellt sich vor Vote_rcap 
Eisschweif
Rosenschweif stellt sich vor Vote_lcapRosenschweif stellt sich vor Voting_barRosenschweif stellt sich vor Vote_rcap 
Nachttau
Rosenschweif stellt sich vor Vote_lcapRosenschweif stellt sich vor Voting_barRosenschweif stellt sich vor Vote_rcap 
Eichenherz
Rosenschweif stellt sich vor Vote_lcapRosenschweif stellt sich vor Voting_barRosenschweif stellt sich vor Vote_rcap 
Midnightstorm
Rosenschweif stellt sich vor Vote_lcapRosenschweif stellt sich vor Voting_barRosenschweif stellt sich vor Vote_rcap 
Schneetatze
Rosenschweif stellt sich vor Vote_lcapRosenschweif stellt sich vor Voting_barRosenschweif stellt sich vor Vote_rcap 
Zufallstext

 

 Rosenschweif stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Rosenschweif stellt sich vor Empty
BeitragThema: Rosenschweif stellt sich vor   Rosenschweif stellt sich vor Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 1:00 am

hallo ich heiße Rosenschweif und kenne mich leider noch nich in diesem Forum aus. Ist der Heilerplatz im donnerClan noch frei? dürfte ich den dann belegen? Ich bin eine kätzin und habe braunes fell und wunderschöne braune Augen. Sie ist groß und schlank und hat einen langen schweif.
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Rosenschweif stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Rosenschweif stellt sich vor   Rosenschweif stellt sich vor Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 5:14 am

Hallo Rosenschweif^__^Freut mich das du hier her gefunden hast :3
Und ich hoffe du bleibst aktiv xD
Ob der Rang als Heiler im Donnerclan noch frei ist, siehst du hier
Dort kannst du auch alle anderen Ränge sehen^_^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Gast
Gast




Rosenschweif stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Rosenschweif stellt sich vor   Rosenschweif stellt sich vor Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 7:23 pm

dann werde ich heilersczhülerin okay? ich versuch3e aktiev zu sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Rosenschweif stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Rosenschweif stellt sich vor   Rosenschweif stellt sich vor Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 1:37 am

Natürlich kannst du Heilerschülerin werden^__^
Weißt du wo du dich für das RPG anmelden musst? ^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Gesponserte Inhalte





Rosenschweif stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Rosenschweif stellt sich vor   Rosenschweif stellt sich vor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rosenschweif stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Wichtiges :: Newbies-
Gehe zu: