Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrior Cats-RPG
Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
.:Neues aus dem Forum:. Wir sind umgezogen! Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.
MFG ~ Das Team
.:Wetter:. Monat:Juni Temperatur:Warm,23-26°C Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel
.:Das RPG:. Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.
Thema: FlowerCats bittet um Partnerschaft^^ Mo Mai 30, 2011 6:04 am
Liebes Forum! Ich komme von FlowerCats und wir bieten euch nun die optimale Möglichkeit ein Bündnis einzutreten Da ich ein sogenannte "Botschafterin" bin, mache ich nun für jenes Forum Partnerschaftsanfragen und natürlich würden wir auch für dieses hier gut werben. Jetzt kommen die Info's:
FlowerCats Komm in die Welt der FlowerCats und jage mit uns... Leiter: Krokusblüte Botschafterin: Leo
Link:
www.flower-cats.forumieren.com
Bis hoffentlich bald! //Liebe Grüße eure Leo und das FlowerCats-Team :3
Sturmschweif Krieger
Anzahl der Beiträge : 219 Anmeldedatum : 29.03.11 Alter : 26 Ort : der Wald...
Thema: Re: FlowerCats bittet um Partnerschaft^^ Mo Jun 06, 2011 12:49 am
Hallo Leo, ja wir nehme dein Forum gerne an! Ich bitte dich nur um ein kleines Banner, dass wir am Rand befestigen können. Hir ist unseres: