Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrior Cats-RPG
Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
.:Neues aus dem Forum:. Wir sind umgezogen! Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.
MFG ~ Das Team
.:Wetter:. Monat:Juni Temperatur:Warm,23-26°C Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel
.:Das RPG:. Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.
Anzahl der Beiträge : 970 Anmeldedatum : 29.09.10 Ort : Im Lager des Flussclans ;D
Thema: Anmeldung für eure RPG Chars Mo Jun 13, 2011 3:04 am
das Eingangsposting lautete :
Hallöö alle zusammen^__^ Hier mal ein paar wichtige Infos zum erstellen eines Charakter,also~ Jeder User darf so viele Chars haben wie er will. Ihr dürft euch zwar so viele Katzen erstellen wie ihr wollt,aber bitte übernehmt euch nicht.Es sollte schon regelmäßig mit allen geplayt werden. Die Chars dürfen in allen Clans sein, aber insgesamt darf nur ein wichtiger Posten wie Bespielsweise der des Anführers oder Heilers belegt werden. Und zu guter letzt,bevor ihr mit eurer Katze im RPG Posten könnt,muss der Stecki von einem Admin oder Mod angenommen werden^^ Was ich noch sagen wollte, seit bitte Kreativ beim erstellen eurer Chars. Ich will hier nicht einen ganzen Haufen von Katzen haben die alle gleich sind. Wenn ihr euren Char postet,setzt ihn bitte in einen Spoiler,das spart Platz und man muss nciht so viel scrollen.Hier der Befehl dafür:
Code:
[Spoiler=(Hier der Name deiner Katze)] (Hier den Stecki hin) [/spoiler]
Seelisches Charakter: Nebelstern ist eine nachdenkliche Katze.Sie grübelt ständig über alles nach und kann es einfach nciht lassen.Durch ihre warme art und ihr hilfsbereit schafft,ist sie bei vielen Katzen bleibt.Sie ist sehr Edel und Barmherzig,einem Clan der in Not ist,würde sie sofort helfen,solange er nicht zu viel verlangt.Die Kätzin ist sehr redegwandt,und spricht nie etwas falsches.Mit anderen Katzen geht sie sehr freundlich um,kann aber auch eiskalt werden.Wenn es um ihren Clan geht,Spaßt diese eigentlich sehr Humorvolle katze nicht.In friedens Zeiten ist sie respektvoll,und würde niemals ohne Grund einen Krieg anfangen,aber in Zeiten des Krieges,kämpft sie ohne Gnade. Stärken: Nebelstern kann wie wohl alle FlussclanKatzen gut schwimmen.Doch im Gegensatz zu den meisten anderen Katzen ihres Clans,kann sie auch sehr schnell und ausdauernd rennen.Im Kampf ist sie unerbitterlich und hart,es giebt keine Katze die ihr gerne im Krieg begegnen würde. Schwächen: Klettern kann Nebelstern überhaupt nicht.Zumindest nicht so gut wie die Katzen des DonnerClans. Abneigungen: Verräter hasst Nebelstern über alles.Auch mag sie nciht so gerne Einzelläufer in ihrem Gebiet,doch wenn sie mit ihr reden wollen,hört sie sie an und entscheidet ohne irgendwelche Vorurteile. Vorlieben: Nebelstern liebt die Blattfülle,die warme Sonne auf ihrem Pelz und das Licht der aufgehnden Sonne am Morgen.Auch mag sie den Sonnenuntergang sehr gerne,das Rote Lciht wenn sie in eine andere Welt verschwindet,fazinirt Nebelstern.
Familie Mutter: Seidenglanz | Tot Vater: Birkenkralle | Tot Geschwister: Braunstreif | Kater | Lebend Partner: - Junge: -
Aussehen Fell: Nebelstern hat grau bzw. silbernes Fell,das mittelang und seidend ist.Dieses seidene Fell hat sie von ihrer Mutter.Ihr Fell ist stehts gut gepfelgt,denn auf Hygiene legt Nebelstern viel wert. Körperbau: Nebelherz ist eine große und schlanke Kätzin.Dank diesem Körperbau ist sie die Perfekte Jägerin und sehr geschickt.Auch ist sie dank ihrer größe eine gute Kriegerin.Unter ihrem Pelz kann man die Muskeln spielen sehen,wenn er nass ist. Augenfarbe: Ihre Augen sind grün.Sehr hellgrün,solche Augen hat keine andere Katze und sie wirken fast unnatürlich,da sie immer seltsam schimmern. Besondere Merkmale: - Bild:
Autor
Nachricht
Nebelherz Admin
Anzahl der Beiträge : 970 Anmeldedatum : 29.09.10 Ort : Im Lager des Flussclans ;D
Thema: Re: Anmeldung für eure RPG Chars So Jul 17, 2011 10:00 pm
@Sturmschweif, du hättest jetzt auch ruhig dazu schreiben können das Schneesturm angenommen ist...
@Schneepfote, du bist angenommen, also dein char.
Fyurama Schüler
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 27.07.11 Alter : 27
Thema: Re: Anmeldung für eure RPG Chars Fr Jul 29, 2011 6:18 am
Seelisches Charakter: Fröhlich und stehst gut gelaunt wandert sie durch die Weltgeschichte. Sie ist leicht begeisterungsfähig und sie schaut sich gerne zweimal um damit sie auch ja nichts verpasst. Sie kann auch sehr emotional werden und nicht einfach über alte Narben der Vergangenheit reden. Es fällt ihr nicht schwer mit anderen Katzen umzugehen und hilft wenn sie kann, aber sie ist anfangs immer etwas misstrauischer. Manchmal ist sie vielleicht etwas zerstreut. Es fällt ihr sehr schwer ihre Wut gegenüber denen zu kontrollieren die sie hasst. Ihrem Clan ist sie treu ergeben. Stärken: Saphirfell ist eine begnadete Kriegerin mit einem guten strategischen Denkvermögen. Ihre größte Stärke ist aber ihr Mut und ihre Willenskraft. Sie und würde alles tun um denen, die ihr wichtig sind zu beschützen. Außerdem ist sie recht schnell und weinig weshalb sie gut ausweichen kann. Schwächen: Da Saphirfell ihre Wut auf ihre Feinde nicht wirklich kontrollieren kann, verliert sie schnell die Beherrschung. Sie ist dann zwar stark aber auch unvorsichtig was den Kampf anbetrifft. Außerdem hat sie einen recht schlanken Körperbau, weswegen man wenig Kraft braucht um sie zu verletzen. Abneigungen: FISCH! Saphirfell hasst Fisch. Außerdem kann sie Höhlen oder Mienen nicht leiden „Ich bin lieber auf dem Berg drauf als drin!“ Vorlieben: Saphirfell liebt Obst. Es gibt nichts was sie lieber isst. Außerdem liebt sie den Himmel. Hoch oben in den Wolken. Sie döst gerne in der Sonne und schläft schnell ein. Sie hat auch eine Schwäche für Musik die die Zweibeiner hören. Am allerliebsten Jazz. Familie Mutter: -unbekannt- Vater: -unbekannt- Geschwister: -keine- Partner: -keine- Junge: -keine-
Aussehen Fell: Saphirfell hat ein weißes, langes Fell. Ihr Gesicht, der Bauch, der Hals, die Pfoten und ihr Schwanz sind grau. Manchmal lassen sich leichte Muster erkennen. Am stärksten sieht man die Musterung am Schwanz als dunkelgraue Streifen. Am rechten Schulterblatt befindet sich ein Kriegerzeichen in Form einer schwarzen Tatze. Ihre Ohren sind schwarz, sowie die beiden Hinterpfoten. Die Ohrspitzen sind weiß. Körperbau: Sie hat einen langen und schlanken Körper und ist recht groß. Ihre lange Schnauze verleiht ihr eine exotische Schönheit. Einen langen Schwanz für eine schnelle Fortbewegung. Augenfarbe: Saphirfells linkes Auge ist blind und eine Narbe zieht sich darüber. Ihr rechtes ist gelb. Besondere Merkmale: Das Auffallendste an ihr ist wohl die dicke Narbe die sich über ihre rechte Seite erstreckt. Außerdem ist ihr rechtes Ohr eingerissen und ihr linkes Auge ist blind.
Bild:
Zuletzt von Fyurama am So Jul 31, 2011 5:43 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Mondschimmer KeksMonster
Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 26.05.11 Alter : 28 Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*
Thema: Re: Anmeldung für eure RPG Chars Sa Jul 30, 2011 1:37 am
Also muss man seine alten charas hier noch mal posten? Naja egal ich mach erst mal einen neuen ich hatte ja erst einen ^.^
Spoiler:
Allgemein
Name:
Herbstseele
Clan:
Donner Clan
Rang:
Kriegerin
Mentor/ Schüler:
/
Seelisches
Charakter:
freundlich, hilfsbereit, verantwortungsbewusst
Stärken:
schnell, geschickt, flink
Schwächen:
kann nicht gut klettern, Ausdauer, fließendes Wasser
Abneigungen:
Wasser, Hauskätzchen
Vorlieben:
in der Sonne liegen, jagen, Sonnenaufgänge
Familie Mutter:
Blütenpelz
Vater:
Frostherz
Geschwister:
keine
Partner:
niemand
Junge:
keine
Aussehen Fell:
bräunlich
Körperbau:
schlank, muskulös, geschmeidig
Augenfarbe:
sattes Grün
Besondere Merkmale:
besonders strahlende Augen
Bild:
Zuletzt von Mondschimmer am Mo Aug 01, 2011 10:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mondschimmer KeksMonster
Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 26.05.11 Alter : 28 Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*
Thema: Re: Anmeldung für eure RPG Chars Sa Jul 30, 2011 2:06 am
Spoiler:
Allgemein Name:
Zimtpelz
Clan:
Windclan
Rang:
Heiler (wenn es geht ^^)
Mentor/Schüler:
/
Seelisches
Charakter:
verantwortungsbewusst, freundlich, tollpatschig
Stärken:
Geduld, Ausdauer
Schwächen:
Stärke, kann nicht gut klettern
Abneigungen:
Regen, Schnee, Gewalt
Vorlieben:
Ruhe, helfen wo er kann
Familie Mutter:
Sonnenfell
Vater:
Blattpelz
Geschwister:
keine
Partner:
keiner
Junge:
/
Aussehen
Fell:
beige-braun
Körperbau:
schlank, geschmeidig, klein
Augenfarbe:
blau
Besondere Merkmale:
an einer Pfote einen weißen Fleck
Bild:
Zuletzt von Mondschimmer am Mo Aug 01, 2011 10:01 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nebelherz Admin
Thema: Re: Anmeldung für eure RPG Chars Sa Jul 30, 2011 4:32 am
Die alten Chars müssen nicht gepostet werden, nur wenn man diese übernehmen will^^ Deine Chars sind aber angenommen :3
@Fyurama, dein Char ist nicht angenommen O: Eigentlich ist der Stecki ja ganz schön, aber hier in diesem Forum gibt, gab und wird es auch niemals einen BlutClan geben O.o Deswegen haut das leider nicht so hin mit deinem Char >.< Ich bitte dich das nochmal zu überarbeiten ^^
Nebelherz Admin
Thema: Re: Anmeldung für eure RPG Chars So Jul 31, 2011 5:36 am
Ayyeee ^___^ Ein FlussClan Mitglied *-* Yay ~ Dein Char is jetzt angenommen ^-^Obwohl ich dich bitten muss bei Gelegenheit nochmal das mit Geißel als Ziehvater zu ändern ;D
Fyurama Schüler
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 27.07.11 Alter : 27
Thema: Re: Anmeldung für eure RPG Chars So Jul 31, 2011 5:42 am
ach das habe ich wohl übersehen XD
Mondschimmer KeksMonster
Thema: Re: Anmeldung für eure RPG Chars Mo Aug 01, 2011 10:15 am
Spoiler:
Allgemein Name: Mondschimmer
Clan: Flussclan
Rang: Kriegerin
Mentor/Schüler: /
Seelisches Charakter: freundlich, hilfsbereit, ein wenig verträumt
Stärken: biegsam, schnell, kann sehr gut schwimmen
Schwächen: kann nicht gut klettern, Ausdauer
Abneigungen: Gewitter, Stürme, Hauskätzchen
Vorlieben: Der Fluss, Fische, sich von der Sonne das Fell trocknen lassen
Besondere Merkmale: ein schwarzer Fleck auf der Schulter und zwei Narben darunter
Bild:
Zuletzt von Mondschimmer am Sa Aug 27, 2011 8:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nebelherz Admin
Thema: Re: Anmeldung für eure RPG Chars Mo Aug 01, 2011 11:09 am
okay angenommen und herzlich willkommen im FlussClan xD
Mondschimmer KeksMonster
Thema: Re: Anmeldung für eure RPG Chars Mo Aug 01, 2011 11:16 am
hehe danke ^^ trägst du mondi auch noch in der hirachie ein? und kannst du vllcht bei Zimtpelz im Windclan noch was ändern da steht gräuliches fell aber das is beige xD das hat sturmi falsch eingetragen
Nebelherz Admin
Thema: Re: Anmeldung für eure RPG Chars Mo Aug 01, 2011 12:11 pm
ja klar, mache ich ^^ ich muss eh noch voll viele in die Hierachie eintragen xDD
Schwarz Flügel Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 13.08.11 Alter : 34