Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrior Cats-RPG
Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
.:Neues aus dem Forum:. Wir sind umgezogen! Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.
MFG ~ Das Team
.:Wetter:. Monat:Juni Temperatur:Warm,23-26°C Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel
.:Das RPG:. Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.
Anzahl der Beiträge : 970 Anmeldedatum : 29.09.10 Ort : Im Lager des Flussclans ;D
Thema: Lager Mo Jun 13, 2011 3:28 am
Hier ist das Lager des Donnerclans
Sturmschweif Krieger
Anzahl der Beiträge : 219 Anmeldedatum : 29.03.11 Alter : 26 Ort : der Wald...
Thema: Re: Lager So Jul 10, 2011 11:59 pm
Froststern / Lager
Froststern trat aus ihrm Bau und sah sich um. Wo waren die Krieger? Der Clan war so gähnend leer.
Gast Gast
Thema: Re: Lager Di Aug 09, 2011 8:41 am
´´Hallo!``,miaute Tüpfelpfote zu ihrem Anführer und neigte grüßend den Kopf.
Nachttau Schüler
Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 28.07.11 Alter : 29
Thema: Re: Lager Di Aug 09, 2011 9:51 am
Lies bitte die Infos du musst deinen Charakter erst fürs RPG anmelden...
Sturmschweif Krieger
Thema: Re: Lager Mi Aug 10, 2011 6:49 am
(Im Donnerclan herrscht gähnende leere D:)
Mondschimmer KeksMonster
Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 26.05.11 Alter : 28 Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*
Thema: Re: Lager Mi Aug 10, 2011 8:06 am
Herbstseele/Lager
Herbstseele sah sich um. Sie kam gerade von einer Jagd zurück. Im Maul hielt sie etwas Frischbeute und brachte diese zum Frischbeutehaufen. Sie schaute sich noch einmal um. Es wirkte leer hier. Sie seufzte und setzte sich hin, dann begann sie sich ihre zierlichen Pfoten zu lecken.
Sturmschweif Krieger
Thema: Re: Lager Do Aug 11, 2011 7:03 am
Froststern/Lager FRoststern erblickte Herbstseele und wollte langsam auf sie zu gehen. Sie setzte sich aber und begann in den Himmel zu schauen.
Mondschimmer KeksMonster
Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 26.05.11 Alter : 28 Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*
Thema: Re: Lager Do Aug 11, 2011 9:13 am
Herbstseele/ Lager
Die schlanke Kätzin schaute zu ihrer Anführerin und kam langsam näher. Sie neigte grüßend ihr Haupt und miaute dann: "Es sieht leer aus im lager nicht wahr." sie ließ sich neben Froststern nieder.
Schneepfote Junges
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 27.03.11 Alter : 29
Thema: Re: Lager Fr Aug 12, 2011 9:18 am
Schneesturm/Lager Schneesturm betrat langsam das Lager. Sie hatte das Maul voll mit Kräutern und ging zu ihrem Bau. Dabei bemerkte sie wie still es im Lager war die einzigen Katzen die sie sah war ihre Anführerin und Herbstseele
Schwarz Flügel Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 13.08.11 Alter : 34
Thema: Re: Lager Sa Aug 13, 2011 6:34 am
*Schwarzpfote kommt langsam in den Bau der Krieger getappst und schaut sich um, sie schnüffelt herum* Weis einer wo unser Anführer ist? ich wollte fragen wann ich meinen neuen Mentor bekomme *sagte sie schüchtern*
Nachttau Schüler
Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 28.07.11 Alter : 29
Thema: Re: Lager So Aug 14, 2011 7:06 am
(@Schwarz Flügel, okii danke
@Tüpfelpfote bitte poste zuerst deinen Steckbrief in dem dafür vorgesehen BEreich. Nachdem wir deinen Steckbrief angenommen haben kannst du gerne im Warriorcats RPG posten ^^. Ich werde, sofern du das nicht selber tust, innerhalb 3 Tagen deinen Beitrag löschen. Es sei denn du postest davor noch deinen Steckbrief. Bitte versteh das wir so strikt auf den Regeln bestehen müssen, sonst würde ja jeder einfach machen was er will ^^")
Honigmäulchen Junges
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 20.04.11 Alter : 27 Ort : Hier
Thema: Re: Lager Di Aug 16, 2011 12:18 pm
Honigmäulchen ¥ Lager
Honigmäulchen kroch langsam aus dem Kriegerbau hinaus und streifte durch das Lager. Sie sah im Blickwinkel zwei Katzen zu dehnen sie sogleich hinlief und ein verschlafenes "Hallo" von sich gab.
Mondschimmer KeksMonster
Thema: Re: Lager So Aug 21, 2011 9:53 pm
Herbstseele/Lager
Sie drehte sich zu Honigmäulchen um und miaute ein begrüßendes "Hallo". Dann sah sie ebenfalls in den Himmel. Wind verwehte ihr dunkelbraunes Fell. Sie schaute wieder zu den anderen beiden Katzen.