Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrior Cats-RPG
Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
.:Neues aus dem Forum:. Wir sind umgezogen! Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.
MFG ~ Das Team
.:Wetter:. Monat:Juni Temperatur:Warm,23-26°C Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel
.:Das RPG:. Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 05.07.11 Alter : 26 Ort : nrw (wanne-eickel)
Thema: Der User UNTER mir So Jul 10, 2011 5:52 pm
Dieses Spiel klingt vielleicht so wie "Der User über mir"aber Öhm... Ist was anderes^^
Also und so geht's: ein user behaupet etwas vom nächsten (also der, der darunter kommt) und der antwortet dann mit stimmt oder stimmt nicht, und stellt die nächste Aussage fest:
Banane: Der user unter mir guckt Wrestling
Hilde: Auf keinem Fall thahaha ! Der user unter mir hat blaue Augen
Bernd: stimmt (und so weiter) Ich fange mal an
Der User unter mir hat ein Haustier
Sturmschweif Krieger
Anzahl der Beiträge : 219 Anmeldedatum : 29.03.11 Alter : 26 Ort : der Wald...
Thema: Re: Der User UNTER mir So Jul 10, 2011 11:31 pm
Ja, eine Katze und ein Zwergkanienchen.
Der User unter mir hat einen Birnenkopf?
Nebelherz Admin
Anzahl der Beiträge : 970 Anmeldedatum : 29.09.10 Ort : Im Lager des Flussclans ;D
Thema: Re: Der User UNTER mir Mo Jul 11, 2011 1:24 am
Nein...Das du sowas von mir denkst xD
Der User unter mir ist eine Siee ;D
Eisschweif Schüler
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 05.07.11 Alter : 26 Ort : nrw (wanne-eickel)
Thema: Re: Der User UNTER mir Mo Jul 11, 2011 8:36 am
Öhm ja ^^
Der User Unter mir ist hässlich :DD
Sturmschweif Krieger
Anzahl der Beiträge : 219 Anmeldedatum : 29.03.11 Alter : 26 Ort : der Wald...
Thema: Re: Der User UNTER mir Mo Jul 11, 2011 10:40 pm