Warrior Cats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
Mein einziges Gedicht  Vote_lcapMein einziges Gedicht  Voting_barMein einziges Gedicht  Vote_rcap 
Nebelherz
Mein einziges Gedicht  Vote_lcapMein einziges Gedicht  Voting_barMein einziges Gedicht  Vote_rcap 
Mondschimmer
Mein einziges Gedicht  Vote_lcapMein einziges Gedicht  Voting_barMein einziges Gedicht  Vote_rcap 
Sturmschweif
Mein einziges Gedicht  Vote_lcapMein einziges Gedicht  Voting_barMein einziges Gedicht  Vote_rcap 
Fyurama
Mein einziges Gedicht  Vote_lcapMein einziges Gedicht  Voting_barMein einziges Gedicht  Vote_rcap 
Eisschweif
Mein einziges Gedicht  Vote_lcapMein einziges Gedicht  Voting_barMein einziges Gedicht  Vote_rcap 
Nachttau
Mein einziges Gedicht  Vote_lcapMein einziges Gedicht  Voting_barMein einziges Gedicht  Vote_rcap 
Eichenherz
Mein einziges Gedicht  Vote_lcapMein einziges Gedicht  Voting_barMein einziges Gedicht  Vote_rcap 
Midnightstorm
Mein einziges Gedicht  Vote_lcapMein einziges Gedicht  Voting_barMein einziges Gedicht  Vote_rcap 
Schneetatze
Mein einziges Gedicht  Vote_lcapMein einziges Gedicht  Voting_barMein einziges Gedicht  Vote_rcap 
Zufallstext

 

 Mein einziges Gedicht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Mein einziges Gedicht  Empty
BeitragThema: Mein einziges Gedicht    Mein einziges Gedicht  Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 7:07 am

Also biiitte nicht wundern xD
es ist ein gedicht was depri klingt, aber das is das einzige was ic hjemals zu stande bekommen hab Laughing
also bitte nicht wundern

Spoiler:


Tja ^^´ das hab ich geschrieben als ich ziemlich arg von ner freundin verletzt worden bin hehe
aber glaubt mir so bin ic heig nicht drauf
aber iwie mag ich das gedicht <3
auch wenns depri klingt e.e xD


Zuletzt von Mondschimmer am Fr Jul 29, 2011 10:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 27
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Mein einziges Gedicht  Empty
BeitragThema: Re: Mein einziges Gedicht    Mein einziges Gedicht  Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 7:11 am

das ist einfach toll *-* sehr gutes gedicht Wink
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Mein einziges Gedicht  Empty
BeitragThema: Re: Mein einziges Gedicht    Mein einziges Gedicht  Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 7:15 am

hehe danke dir ^^ schön das es dir gefällt ;3


Zuletzt von Mondschimmer am Fr Jul 29, 2011 10:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fyurama
Schüler
Fyurama


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 27

Mein einziges Gedicht  Empty
BeitragThema: Re: Mein einziges Gedicht    Mein einziges Gedicht  Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 7:16 am

es ist fantastisch
aber ich würde es nicht unbedingt GEDICHT nennen ^^
ich meine gedichte müssen sich nicht reimen aber... ich finde das wenn es sich reimt mehr nach gedicht anhört ;P

aber es ist toll traurig <3
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Mein einziges Gedicht  Empty
BeitragThema: Re: Mein einziges Gedicht    Mein einziges Gedicht  Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 10:00 am

Es ist wirklich schön Mondschimmer^^

@Fyurama, Wie du schon sagst müssen sich Gedichte nciht immer reimen, also verstehe ich garnicht warum du überhaupt erwähnst das du findest, dass man es nicht Gedicht nennen sollte, nur weil es sich nicht reimt^^ Ich finde es ist ein Gedicht, eins das sich zwar nicht reimt, aber es ist ein Gedicht. Zumindest für mich^^


PS: Solltest du die Regeln gelesen habe, wovon ich doch mal stark ausgehe, müsstest du eig wissen das man seinem Therad einen Ausdrucksstarken Titel geben sollte xD Wäre nett wenn dus bei Gelegenheit noch ändern würdeest^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Mein einziges Gedicht  Empty
BeitragThema: Re: Mein einziges Gedicht    Mein einziges Gedicht  Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 10:02 am

Seh ich auch so ;P
ich bin schon stolz auf mich das ich das übrhaupt zu stande bekommen hab ^^´ ich bin nich grad en dichter xD
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Mein einziges Gedicht  Empty
BeitragThema: Re: Mein einziges Gedicht    Mein einziges Gedicht  Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 10:04 am

achja, was ich noch schreiben wollte, vergiss die fünf wörter regel nicht xD
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Mein einziges Gedicht  Empty
BeitragThema: Re: Mein einziges Gedicht    Mein einziges Gedicht  Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 10:11 am

ohh hups sry ^^´ hatte ich nicht mehr dran gedacht xD

warte ich änder es das es 5 wörter sind xDDD
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Mein einziges Gedicht  Empty
BeitragThema: Re: Mein einziges Gedicht    Mein einziges Gedicht  Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 10:17 am

Danke^^ Hast du meinen Post nochmal gelesen? Habe was editirt^^ Also den ersten hier^^

Back to Topic:
Ich finde übrigens nicht das es jetz i-wie schlimm is oder das du dich rechtfertigen müsstest weil das Gedicht so "Depri" klingt.
Es drückt halt deine gefühle aus^^ Also die du mal hattest xD
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Gesponserte Inhalte





Mein einziges Gedicht  Empty
BeitragThema: Re: Mein einziges Gedicht    Mein einziges Gedicht  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein einziges Gedicht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Kreatives :: Poesie-
Gehe zu: