Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrior Cats-RPG
Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
.:Neues aus dem Forum:. Wir sind umgezogen! Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.
MFG ~ Das Team
.:Wetter:. Monat:Juni Temperatur:Warm,23-26°C Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel
.:Das RPG:. Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.
Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 26.05.11 Alter : 28 Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*
Thema: Story of Moonlight (Planung) Fr Jul 29, 2011 12:19 pm
Sooo ;3 mal ne Idee von mir Mitmacher werden noch gesucht ^^
Spoiler:
Immer mehr Menschen verschwinden in der kleinen Stadt. Die Leute geraten in Panik. Wer oder Was ist es, das immer wieder Leute umbringt, immer in der Nacht. Sie wissen es nicht. Darum wird ein Jäger gerufen. Er soll sich darum kümmern. Schon bald findet er es heraus: Es ist ein Rudel Werwölfe, nein Gestaltwandler, vom Mond unabhängig, in der Stadt. Doch wer es ist, und wie man sie aufhalten kann, das ist schon wieder eine ganz andere Frage. Einer von ihnen ist der neue Schüler/ die neue Schülerin an der ortsansässigen High School. Er/ Sie ist nett und macht eigentlich nie Ärger. Hat er/sie auch etwas damit zu tun? Oder ist es vielleicht doch jemand ganz anderes...
Also folgende Rollen kann man besetzen:
-Den Jäger -Einen Gestaltwandler -Den Gestaltwandler (den Schüler) -Einen normalen Bürger oder Schüler -Ein anderes Wesen (Vampir etc) was damit zutun haben könnte
Der Jäger (Xepher) Gestaltwandlerin (Keyri) Gestaltwandlerin (Hisako)(Die neue Schülerin) Ace (Vampir - Jäger)
Zuletzt von Mondschimmer am Sa Jul 30, 2011 3:21 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Mondschimmer KeksMonster
Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 26.05.11 Alter : 28 Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*
Thema: Re: Story of Moonlight (Planung) Fr Jul 29, 2011 12:46 pm
Alsoo ich mach dann direkt mal den Jäger xD
Spoiler:
Name:
Xepher
Rasse:
Mensch?
Beruf:
Jäger
Charakter:
ernst, kühl, verschlossen, hinterhältig
Aussehen/ Bild:
Körperliches:
schlank, muskulös, attraktiv
Mag:
Sternenhimmel, Whisky, seine Pistole
Mag nicht:
Vampire (außer einem ;3), Nervensägen, kleine Kinder
Waffen:
Bloody Mary (Pistole)
Krysen (Dolch)
und andere
Zuletzt von Mondschimmer am Sa Jul 30, 2011 3:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mondschimmer KeksMonster
Thema: Re: Story of Moonlight (Planung) Fr Jul 29, 2011 1:02 pm
und noch ein zweiter char ;3
Spoiler:
Name:
Keyri
Rasse:
Gestaltwandlerin Beruf:
Kellnerin/ Stellvertretende Rudelführerin
Charakter:
freundlich, aufbrausend, hungrig, quierlig, hungrig, hinterhälrig, hatte ich hungrig schon erwähnt? Aussehen/ Bild:
Körperliches:
schlank, feminin, stark
Mag:
jagen, ihr Rudel, laufen, die Nacht, den Mond
Mag nicht:
Silber!, Jäger, Katzen Als Wolf:
Weißfunken Mitglied des SternenClans
Anzahl der Beiträge : 973 Anmeldedatum : 11.07.11 Alter : 27 Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D
Thema: Re: Story of Moonlight (Planung) Fr Jul 29, 2011 9:28 pm
die story klingt gut ^.^ darf ich mitmachen? ^^
Mondschimmer KeksMonster
Thema: Re: Story of Moonlight (Planung) Sa Jul 30, 2011 12:14 am
Klar ^^ würd mich freuen wenn du mitmachst musst mir nur sagen welche Charas du nehmen willst ^^
Anzahl der Beiträge : 973 Anmeldedatum : 11.07.11 Alter : 27 Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D
Thema: Re: Story of Moonlight (Planung) Sa Jul 30, 2011 12:16 am
ich wollt eig. fragen, welche ich nehmen soll xD ich nehm den werwolf schüler ^.^ den rest darfst du aussuchen^^
Mondschimmer KeksMonster
Thema: Re: Story of Moonlight (Planung) Sa Jul 30, 2011 12:21 am
Ok dann den schüler ^^ hmm du könntest einen menschen oder ein anderes wesen noch dazu nehmen xD
Mondschimmer KeksMonster
Thema: Re: Story of Moonlight (Planung) Sa Jul 30, 2011 12:29 am
Also es gibt noch folgende Rollen:
Werwölfe, Menschen oder ähnliche Wesen du könntest z.B eine Schülerin machen die auch in die Klasse des Werwolfs geht oder eine andere Bürgerin vielleicht jemanden der mit dem Jäger unterwegs ist (Assistent oder so) oder einen Vampir etc der auch in der Stadt ist
Thema: Re: Story of Moonlight (Planung) Sa Jul 30, 2011 12:41 am
also ich mache den schüler werwolf und nen anderen schüler/bürger
Mondschimmer KeksMonster
Thema: Re: Story of Moonlight (Planung) Sa Jul 30, 2011 12:42 am
Na gut ^^ machst du stecki fertig?
Thema: Re: Story of Moonlight (Planung) Sa Jul 30, 2011 12:46 am
mach ich gleich bin schon dabei ^^
Mondschimmer KeksMonster
Thema: Re: Story of Moonlight (Planung) Sa Jul 30, 2011 12:49 am
ohhkay ;3 das freut mich ^^ ich nehm sie dann gleich auf xD
Thema: Re: Story of Moonlight (Planung) Sa Jul 30, 2011 1:25 am
KÖRPERLICHES: normal, klein, stark MAG: Sterne, Winter, Alkohol MAG NICHT: Silber, Schnaps, Spaßbremsen ALS WOLF:
Mondschimmer KeksMonster
Thema: Re: Story of Moonlight (Planung) Sa Jul 30, 2011 1:28 am
sehr schön ^^ gefällt mir *freut sich schon aufs playen*
Thema: Re: Story of Moonlight (Planung) Sa Jul 30, 2011 3:19 am
Spoiler:
NAME: Ace ALTER: unbekant RASSE: Vampir BERUF: Jäger CHARAKTER: hinterlistig, macht was er will, eigensinnig, flink AUSSEHEN/BILD:
KÖRPERLICHES: stark, normal, groß MAG: mit Xepher trinken gehen (also Whisky xD), Nacht, Mond MAG NICHT: Sonne, Licht, Feuer
Nebelherz Admin
Anzahl der Beiträge : 970 Anmeldedatum : 29.09.10 Ort : Im Lager des Flussclans ;D
Thema: Re: Story of Moonlight (Planung) Sa Jul 30, 2011 4:36 am
kann man heir noch mitmachen?^^
Mondschimmer KeksMonster
Thema: Re: Story of Moonlight (Planung) Sa Jul 30, 2011 4:41 am
sicher wenn du möchtest ^^
Nebelherz Admin
Anzahl der Beiträge : 970 Anmeldedatum : 29.09.10 Ort : Im Lager des Flussclans ;D
Thema: Re: Story of Moonlight (Planung) Sa Jul 30, 2011 4:45 am
was sucht ihr denn noch? :3
Mondschimmer KeksMonster
Thema: Re: Story of Moonlight (Planung) Sa Jul 30, 2011 4:48 am
Also wir suchen noch Menschen vielleicht oder auch Gestaltwandler was immer du möchtest ^^
Nebelherz Admin
Thema: Re: Story of Moonlight (Planung) Sa Jul 30, 2011 4:51 am
mhm...sucht ihr noch das "Wesen" das vilt auch was damit zu tun hat?
Mondschimmer KeksMonster
Thema: Re: Story of Moonlight (Planung) Sa Jul 30, 2011 4:52 am
Ja wir haben zwar einen vampir aber der kann nix damit zu tun haben ^^ also klar xD
Nebelherz Admin
Thema: Re: Story of Moonlight (Planung) Sa Jul 30, 2011 4:56 am
Jay ~ *_* Dann mache ich dess :33 Stecki kommt gleich^^
Mondschimmer KeksMonster
Thema: Re: Story of Moonlight (Planung) Sa Jul 30, 2011 4:57 am
okay ^^ du kannst auch mehrere wenn du willst
Nebelherz Admin
Thema: Re: Story of Moonlight (Planung) Sa Jul 30, 2011 5:49 am
Name: Kyra Alter: 19 Rasse: Gestaltwandler (andere Form wie wolf) Beruf: Arbeitet in einer Pizzeria (<-Wie wird das geschrieben? xD) Charakter: geheimnisvoll, zeigt nicht viele emotionen, scharfsinnig, lässt sich nciht so leicht reizen, kokett, freiheitsliebend Aussehen/ Bild:
Spoiler:
Körperliches: trainirt, feminim, schlank Mag: Stille, Bücher, Kamin Feuer, Wälder, Freiheit Mag nicht: Waldbrände, zu viel Regen, Gefangenschaft, Tierversuche
Mondschimmer KeksMonster
Thema: Re: Story of Moonlight (Planung) Sa Jul 30, 2011 5:54 am