Warrior Cats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
Blutblüte [2er RPG mit Sophie] Vote_lcapBlutblüte [2er RPG mit Sophie] Voting_barBlutblüte [2er RPG mit Sophie] Vote_rcap 
Nebelherz
Blutblüte [2er RPG mit Sophie] Vote_lcapBlutblüte [2er RPG mit Sophie] Voting_barBlutblüte [2er RPG mit Sophie] Vote_rcap 
Mondschimmer
Blutblüte [2er RPG mit Sophie] Vote_lcapBlutblüte [2er RPG mit Sophie] Voting_barBlutblüte [2er RPG mit Sophie] Vote_rcap 
Sturmschweif
Blutblüte [2er RPG mit Sophie] Vote_lcapBlutblüte [2er RPG mit Sophie] Voting_barBlutblüte [2er RPG mit Sophie] Vote_rcap 
Fyurama
Blutblüte [2er RPG mit Sophie] Vote_lcapBlutblüte [2er RPG mit Sophie] Voting_barBlutblüte [2er RPG mit Sophie] Vote_rcap 
Eisschweif
Blutblüte [2er RPG mit Sophie] Vote_lcapBlutblüte [2er RPG mit Sophie] Voting_barBlutblüte [2er RPG mit Sophie] Vote_rcap 
Nachttau
Blutblüte [2er RPG mit Sophie] Vote_lcapBlutblüte [2er RPG mit Sophie] Voting_barBlutblüte [2er RPG mit Sophie] Vote_rcap 
Eichenherz
Blutblüte [2er RPG mit Sophie] Vote_lcapBlutblüte [2er RPG mit Sophie] Voting_barBlutblüte [2er RPG mit Sophie] Vote_rcap 
Midnightstorm
Blutblüte [2er RPG mit Sophie] Vote_lcapBlutblüte [2er RPG mit Sophie] Voting_barBlutblüte [2er RPG mit Sophie] Vote_rcap 
Schneetatze
Blutblüte [2er RPG mit Sophie] Vote_lcapBlutblüte [2er RPG mit Sophie] Voting_barBlutblüte [2er RPG mit Sophie] Vote_rcap 
Zufallstext

 

 Blutblüte [2er RPG mit Sophie]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 27
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Blutblüte [2er RPG mit Sophie] Empty
BeitragThema: Blutblüte [2er RPG mit Sophie]   Blutblüte [2er RPG mit Sophie] Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 9:01 am

HIKARI UND SAMIR SIND GERADE IN DER STADT ANGEKOMMEN, UM IHREN AUFTRAG ZU ERLEDIGEN.

Hikari sah sich um. Diese Stadt. Hier war irgendwo eine Mörderin. "Ich hab hunger. Gehen wir in ein Café?", fragte sie Samir schließlich, als ihr Magen knurrte.

Ich überprüfte, ob alle Vorhänge geschlossen waren, wie jeden Tag. Seit Hikari mit Samir weggelaufen war, hatte sich wenig verändert. Innerlich schon, aber die Tagesabläufe blieben gleich. Mein Meister verbot mir, ihn morgens zu wecken. Ich wusste nicht warum, aber ich hatte ein ungutes Gefühl.

Der Baum war einfach perfekt. Nicht morsch, nicht hart, nicht splittrig, einfach perfekt. Sie machte einen großen Satz und landete auf dem Baum. Eine tolle Aussicht hatte man auf den ganzen Park und vor der Sonne war sie auch geschützt.
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Blutblüte [2er RPG mit Sophie] Empty
BeitragThema: Re: Blutblüte [2er RPG mit Sophie]   Blutblüte [2er RPG mit Sophie] Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 9:11 am

Samir nickte nur. "Klar. Wenn du hunger hast, dann essen wir was." er lächelte und sah sich um. "Da vorne müsste ein schönes caffee sein wo man gut etwas essen kann."

Er schlief noch eine weile. Im moment war raphael einfach nur schlecht gelaunt. Er hatte weder lust aufzustehen, noch irgend jemanden oder etwas zu sehen. Er drehte sich also wieder um und bedeckte sein gesicht mit dem kissen.
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 27
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Blutblüte [2er RPG mit Sophie] Empty
BeitragThema: Re: Blutblüte [2er RPG mit Sophie]   Blutblüte [2er RPG mit Sophie] Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 9:51 am

Hikari nahm Samirs Hand und lief in die Richtung des Cafés. Sie war so glücklich. Glücklicher konnte sie nicht sein. Sie liebte Samir und er erwiderte diese Liebe. Sie zogen gemeinsam von einem Auftrag zum nächsten. Das Leben war schön.

Ich ging runter in die Küche. Warum konnte er nicht aufhören an Reißzahn zu denken? Warum konnte er nicht wen anderen lieben? Warum konnte er nicht MICH lieben?! Aus Wut liefen mir Bluttränen über die Wangen.

Gelangweilt wippte sie auf dem Ast nach vorne und zurück. Sie wartete ungeduldig auf die Nacht. Dann könnte sie losziehen und wieder Reßzahn spielen. Das war ihr Lieblingsspiel.
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Blutblüte [2er RPG mit Sophie] Empty
BeitragThema: Re: Blutblüte [2er RPG mit Sophie]   Blutblüte [2er RPG mit Sophie] Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 11:32 am

Er ließ sich bereitwillig von ihr mitziehen und sah sich derweilen ein wenig um. Auch er hatte hunger, also kam es ganz gelegen das sie in dem Caffee etwas essen gingen.

Er drehte sich noch mal um. Schlafen konnte er nicht mehr. Also stand er wiederwillig doch auf und ging duschen. Wie immer schwirrten ihm wirre gedanken im Kopf herum. Konnte er diese reißzahn nicht einfach vergessen?
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 27
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Blutblüte [2er RPG mit Sophie] Empty
BeitragThema: Re: Blutblüte [2er RPG mit Sophie]   Blutblüte [2er RPG mit Sophie] Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 11:35 am

Hikari wurde das Gefühl nicht los, dass etwas mit Samir war. Dass er sie nicht lieben würde. Oder sie ihn nerven würde. Seine Gedanken wollte sie nicht lesen. Sie ließ schließlich seine Hand los und betratt das Café.
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Blutblüte [2er RPG mit Sophie] Empty
BeitragThema: Re: Blutblüte [2er RPG mit Sophie]   Blutblüte [2er RPG mit Sophie] Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 11:38 am

Er lächelte. "Da vorne ist ein schöner platz." sagte er und zeigte dabei auf einen tisch ganz hinten am fenster. Er nahm wieder ihre Hand und zog sie dort hin. Dann setzte er sich. "Was möchtest du essen?" fragte er dann.

Er ging aus dem Badezimmer und zog sich an, dann ging er ins wohnzimmer und ließ sich da in einen Sessel fallen. in sein büro war er seit tagen nicht gegangen.
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 27
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Blutblüte [2er RPG mit Sophie] Empty
BeitragThema: Re: Blutblüte [2er RPG mit Sophie]   Blutblüte [2er RPG mit Sophie] Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 11:44 am

Vielleicht bildete sie sich das alles nur ein. Sie hoffte, dass es nur Einbildung war. "Ich weiß nicht... Was willst du nehmen?", fragte sie neugierig. Sie würde einfach das nehmen, was er nehmen würde. Das war ihr Recht.

Ich kochte. Tränen kullerten noch über meine Wangen und ich wischte sie weg. Nein. Ich stoppte und ließ sie in sein Essen fallen. Sollte es etwas anders schmecken. War mir Recht.
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Blutblüte [2er RPG mit Sophie] Empty
BeitragThema: Re: Blutblüte [2er RPG mit Sophie]   Blutblüte [2er RPG mit Sophie] Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 11:47 am

Er überlegte einen moment und bestellte sich dann etwas. (denk du dir das aus ich weiß nich ;_; xD) Dann lachte er. "Man ich merk erst jetzt was für einen hunger ich habe." sagte er.

Er saß einfach nur auf dem sofa und schloss die augen. Er hatte nicht mal sonderlich großen hunger.
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 27
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Blutblüte [2er RPG mit Sophie] Empty
BeitragThema: Re: Blutblüte [2er RPG mit Sophie]   Blutblüte [2er RPG mit Sophie] Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 11:55 am

"Ich glaub ich nehm einen Kartoffelsaladt. Den machen sie hier sehr gut", erklärte sie lächelnd. Sie musste kichern. Das was er gerade gesagt hatte, war einfach lustig.

Ich sah zu ihm. Ich konnt wieder Essen wegwerfen. Er hatte keinen Hunger. Das machte mich wütend.
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Blutblüte [2er RPG mit Sophie] Empty
BeitragThema: Re: Blutblüte [2er RPG mit Sophie]   Blutblüte [2er RPG mit Sophie] Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 6:27 am

Er lachte. "Gut, dann bestelle ich." er wartete bis die bedienung kam und gab dann die bestellung auf." Was wollt ihr trinken?" fragte die frau freundlich und shcaute die beiden an.

Raphael seufzte wieder und lehnte sich weiterhin zurück, die augen geschlossen. am liebsten wollte er gleich wieder ins bett gehen,
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 27
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Blutblüte [2er RPG mit Sophie] Empty
BeitragThema: Re: Blutblüte [2er RPG mit Sophie]   Blutblüte [2er RPG mit Sophie] Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 6:42 am

Hikari schüttelte den Kopf und lehnte ab.Sie wollte nichts trinken, ihr ging es auch so sehr gut.
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





Blutblüte [2er RPG mit Sophie] Empty
BeitragThema: Re: Blutblüte [2er RPG mit Sophie]   Blutblüte [2er RPG mit Sophie] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blutblüte [2er RPG mit Sophie]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blutblüte [2er RPG mit Sophie]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Roleplay :: Neben Rpgs-
Gehe zu: