Warrior Cats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
Familienprobleme Vote_lcapFamilienprobleme Voting_barFamilienprobleme Vote_rcap 
Nebelherz
Familienprobleme Vote_lcapFamilienprobleme Voting_barFamilienprobleme Vote_rcap 
Mondschimmer
Familienprobleme Vote_lcapFamilienprobleme Voting_barFamilienprobleme Vote_rcap 
Sturmschweif
Familienprobleme Vote_lcapFamilienprobleme Voting_barFamilienprobleme Vote_rcap 
Fyurama
Familienprobleme Vote_lcapFamilienprobleme Voting_barFamilienprobleme Vote_rcap 
Eisschweif
Familienprobleme Vote_lcapFamilienprobleme Voting_barFamilienprobleme Vote_rcap 
Nachttau
Familienprobleme Vote_lcapFamilienprobleme Voting_barFamilienprobleme Vote_rcap 
Eichenherz
Familienprobleme Vote_lcapFamilienprobleme Voting_barFamilienprobleme Vote_rcap 
Midnightstorm
Familienprobleme Vote_lcapFamilienprobleme Voting_barFamilienprobleme Vote_rcap 
Schneetatze
Familienprobleme Vote_lcapFamilienprobleme Voting_barFamilienprobleme Vote_rcap 
Zufallstext

 

 Familienprobleme

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Familienprobleme Empty
BeitragThema: Familienprobleme   Familienprobleme Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 3:29 am

Hat mal einer nen Rat für mich?
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll...
mein Cousin ist ein Drogen Dealer geworden v.v

Der wohnt eigentlich bei uns, und das nur, weil der, als der bei meiner Tante noch gewohnt hat, nur mist gebaut hat. Eine Weile ging es gut, aber jetzt fängt wieder alles von forne an. Der hatte endlich ne Arbeit, wird aber jetzt rausgeschmissen weil er nicht mehr kommt. Außerdem ist er im Moment nach Holland abgehauen, er verkauft Drogen, und egal was man ihm sagt, er weiß alles besser. Weder ich, noch meine Eltern wissen was wir tun sollen. Und meine Mutter ist richtig mies drauf, wegen dem. Und mit schlägt das total auf die Laune...Das macht mich voll fertig.

was soll ich machen >< Sad
Nach oben Nach unten
Fyurama
Schüler
Fyurama


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 27

Familienprobleme Empty
BeitragThema: Re: Familienprobleme   Familienprobleme Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 3:50 am

das tut mir leid ... *knuddel*
ich habe eine Frage, bitte nimm mir das nicht übel
aber ist dir dein Cousin so wichitg? oder geht es hier eher darum deiner Mum zu helfen?
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Familienprobleme Empty
BeitragThema: Re: Familienprobleme   Familienprobleme Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 4:10 am

beides...
meine Mum lieb ich über alles...
aber mein cousin... der ist wie mein bruder und mein bester freund für mich
ich hab keine geschwister
und mein cousin bedeutet mir sehr viel
deswegen mache ich mir ziemliche sorgen...
das macht mich so fertig
meine eltern werden ihn rausschmeißen dann ist er obdachlos und ich mach mir einfach sorgen der hat ein sehr ernstes drogenproblem
Nach oben Nach unten
Fyurama
Schüler
Fyurama


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 27

Familienprobleme Empty
BeitragThema: Re: Familienprobleme   Familienprobleme Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 4:21 am

ich bin leider keine psychaterin aber was aufjedenfall wichtig ist wenn du deine mutter unterstützt. Natürlich nicht was den Rasuschmiss deines Cousins betrifft. Aber du solltest für sie da sein <3

ich weiß nicht aber wenn dein cousin so ein drogenproblem hat sollte er in eine Klinik... ob er das will ist die andere frage. Wenn dein cousin mit dem was er macht wirklich zu frieden ist würde ich ihn nicht aufhalten. allerdings bezweifle ich das...

ich entschuldige mich schoneinmal falls ich dich mit dem was ich schreibe dich in irgendeiner art und weiße verletzen sollte <3
aber ich will dir sehr gerne helfen weil ich dich bereits in mein herz geschlossen habe <3
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Familienprobleme Empty
BeitragThema: Re: Familienprobleme   Familienprobleme Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 4:38 am

Vielen dank das du mir helfen willst
ich bezweifle das er freiwillig in ne Klienik geht, auch wenn das nötig wäre... er hört auf niemanden, ihm ist anscheinend alles egal... er belügt mich und meine eltern wo er nur kann und macht sich anscheinend wenig aus uns...das tut ganz schön weh v.v

aber danke dir trotzdem und ich hab dich auch ins herz geschlossen <3
Nach oben Nach unten
Nachttau
Schüler
Nachttau


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 28

Familienprobleme Empty
BeitragThema: Re: Familienprobleme   Familienprobleme Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 8:43 am

Ich denken nicht das er sich wenig aus euch macht. immerhin scheint er für dich ja sowas wie ein Bruder zusein, dann verbringt ihr also viel Zeit miteinander udn das würde er nicht mitmachen wenn du ihm egal wärst. Er hat ein Problem und wahrscheinlich sieht er gar nicht wie sehr er euch mit seinem Verhalten verletzt. Er steckt Momentan bis zum Hals in seinem für ihn richtigen Leben, ich denke das er eure Sichtweise´daher im Moment nicht verstehen kann oder will, weil diese so gar nicht zu seiner Ansicht passt. Ich möchte dich wirklich nicht beunruhigen oder verletzten Mondschimmer, aber ich denke das irgendwann einfach mal genug ist.
Manchen Menschen kann man nicht helfen weil sie sich nicht helfen lassen. Solange er nicht einsieht das er ein Problem hat wird er daran auch nichts verändern wollen und deine Hilfeversuche werden von ihm nur als lästig oder unsinnig abgestempelt werden. Ich kenne deinen cousin nicht und weiß nicht wie nah ihr euch genau steht und was du ihm bedeutest, aber ganz klar ist das er hilfe braucht .
Ich würde dir raten ihn nicht anzuklagen und sein Leben nicht schlecht zu reden sondern ihm vielleicht einfach mal zu einem Beratungsgespräch mit nehmen. Der erste SChritt zur besserung ist die Erkenntnis das man ein Problem hat, nur so hat er die Chance ein geregeltes Leben zu führen.
Sry dass das jetzt so lang geworden ist xD
Ich hoffe ich konnte ir ein wenig helfen...
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Familienprobleme Empty
BeitragThema: Re: Familienprobleme   Familienprobleme Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 9:24 am

Danke <3
wie bekommt man son gespräch o.o

Nach oben Nach unten
Nachttau
Schüler
Nachttau


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 28

Familienprobleme Empty
BeitragThema: Re: Familienprobleme   Familienprobleme Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 9:34 am

Du könntest im Telefon buch nach Kliniken suchen und dort nach einen BEratungsgespräch fragen oder du informierst dich im Internet, da gibt es viele hilfe Seiten die dir bestimmt einen Ansprechpartner in deine Nähe vermitteln können.
Nach oben Nach unten
Fyurama
Schüler
Fyurama


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 27

Familienprobleme Empty
BeitragThema: Re: Familienprobleme   Familienprobleme Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 9:47 am

nachttau ist ja irre *.*
ich bin eifersüchitg ;P schade das ich so nicht helfen konnte^^

aber ich bedanke mich bei dir weil du damit glaube ich meiner luna geholfen hast <3 *knuddel* ^^


Zuletzt von Fyurama am Mi Aug 03, 2011 10:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nachttau
Schüler
Nachttau


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 28

Familienprobleme Empty
BeitragThema: Re: Familienprobleme   Familienprobleme Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 10:09 am

hö Nebelherz ? Du meinst aber schon mich oder? xD
Wenn ja, das ist doch selbstverständlich das man jemanden in einer Notsituation hilft so gut es geht, und das war halt das was mir dazu ein fiel xD
Nach oben Nach unten
Fyurama
Schüler
Fyurama


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 27

Familienprobleme Empty
BeitragThema: Re: Familienprobleme   Familienprobleme Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 10:56 am

ja klar meine ich dich <3 weil du meiner luna geholfen hast bedanke ich mich bei dir ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Familienprobleme Empty
BeitragThema: Re: Familienprobleme   Familienprobleme Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Familienprobleme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Off Topic :: Kummerkasten-
Gehe zu: