Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrior Cats-RPG
Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
.:Neues aus dem Forum:. Wir sind umgezogen! Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.
MFG ~ Das Team
.:Wetter:. Monat:Juni Temperatur:Warm,23-26°C Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel
.:Das RPG:. Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 03.08.11 Alter : 30
Thema: Alone, meine Gedanken gehören mir Mi Aug 03, 2011 11:43 am
Ein kalter Juni Tag neigt sich dem Ende, das emsige treiben verliert sich in der stiller der anbrechenden Dunkelheit. Jene ruhige Nacht, wird je von einem schallenden Heulen in Aufruhe versetzt. Ein Krankenwagen kommt vor der Kinder und Jugendpsychatrie zum Stehen. Die Türen werden aufgerissen, eine kleine zierliche Person aus dem Wagen gehieft. Das Mädchen ist schwach, der Blutverlust hat ihr die kräfte geraubt, die immerwährenden Hassgedanken den Verstand vernebelt. Nun Stürmen auch die Pfleger aus der klinik, wollen den Zustand des Mädchens beurteilen, ihr helfen. Doch in den Augen des Mädchens ist jede Hilfe ein weiterer Schritt zurück in die Qualen, die sie als ihr Leben beschreibt und das ihr so verhasst ist. In ihrem Gedanken kreist ein Wort, ein Wort was ihr handeln und ihren Geist beinflusst. Ich will nicht mehr
Täglich werden über 3 Notfälle in die St martin Kinder und Jugendpsychatrie eingewiesen. Alle befinden sich in einem ähnlichen Zustand, alle wollen sie nicht mehr ihr eintöniges in ihrem Augen armesliges Leben führen, alle haben versucht ihrem dasein ein ende zu bereiten. Die jenigen deren Versuche ohne erfolg verlaufen finden sich später in der Geschlossenen wieder. Eine eigens für solche Fälle angefertigte Station in mitten der Psychatrie. Bist du einmal hier, kommst du nie wieder auf eigenen wunsch raus. Minderjährige sind hier der spielball der Pfleger und Psycholgen, deine Meinung interessiert hier nicht, es wird getan was sie für angemessen halten.
Alsoo ^^ unsere Chars sind alle "Kranke" Jugendliche, die aufgrund einer Psychischenstörrung ( z.b schizophrenie, Depressionen) oder einem krankhaften Todeswunsch in der Geschlossenen sind. Es gibt jeweils 3 Schlafensräume in denen Zwei Jugendliche nächtigen, einen Aufenthaltsraum ( mit Fernseher usw) Eine Küche( in der alle schubladen abgecshlossen sind) die Psychologenräume und natürlich die Waschräume. Was sonst noch wichtig ist das wirklich keine raus kann. Die Türen sind abgesperrt vor den Fenstern befinden sich Platten aus Panzerglas. Und die Jugendlichen müssen natürlich auch auf die Hauseigene Schule gehen, diese befindet sich eitwa 200 meter von der Klinik entfernt und die Schüler werden von den Pflegern dorthin begleitet.
Das Rpg ist für jedeman offen ^^ Ihr könnt jederzeit einsteigen, schließlich gibt es ja über den Tag verteilt neue aufnahmen ^^
Nebelherz Admin
Anzahl der Beiträge : 970 Anmeldedatum : 29.09.10 Ort : Im Lager des Flussclans ;D
Thema: Re: Alone, meine Gedanken gehören mir Mi Aug 03, 2011 11:46 am
Iiii~ ch mache mit *__* Stecks kommt dann auch bald xD
Midnightstorm Schüler
Thema: Re: Alone, meine Gedanken gehören mir Mi Aug 03, 2011 12:20 pm
Name: Vincent, Abkürzung Vinc Alter: 16 Chrakater: Vincent hasst einfach alles in seinem Leben. Mit neuen Sachen ist er schnell überfordert und wenn er etwas nicht so hinbekommt wie er es gerne hätte flippt er schonmal aus. Aufgrund seiner depressionen und zur Stress bewältigung begann er sich zu Ritzen mitlerweile greift er sogar bei Glücksgefühlen zur Klinge. Krankheit: Depressionen und selbstverletzendesverhalten Besonders:Vinc kann sehr schlecht mit glücksgefühlen umgehen Ausehen:
Zuletzt von Midnightstorm am Mi Aug 03, 2011 4:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nebelherz Admin
Anzahl der Beiträge : 970 Anmeldedatum : 29.09.10 Ort : Im Lager des Flussclans ;D
Thema: Re: Alone, meine Gedanken gehören mir Mi Aug 03, 2011 12:38 pm
Spoiler:
Name: Alexis Alter: 16 Charakter: Alexis Alexis ist eine recht offene Person. Sie hat ein großes ego und ist oft sehr rebellisch. Beim männlichen Geschlecht ist das eigentlich nicht anders, aber wenn es Situationen gibt in der ihr etwas wirklich peinlich ist, wird sie schnell rot und fängt an zu stottern. Sie ist eine gute Freundin, wenn manchmal auch etwas zu ehrlich, denn sie nimmt kein Blatt vor den Mund. Viele können mit der Wahrheit oft nicht umgehen, das führt dann zu Streit. Entschuldigen würde Alexis sich warscheinlich nicht. Es bracuht seine Zeit vbis sie begreift, das sie vielleicht auch etwas falsch gemacht haben könnte.
Sophie Sophie ist eine sehr, sehr Selbstbewusste und Selbstverliebte Person. Sie findet alles an sich toll und zeigt das auch der ganzen Welt. Mit flinker Zunge und großer Klappe macht sie alle ihre Feinde nieder. Genau wie Alexis selbst ist sehr direkt und ehrlich. Auch macht sie sich nichtr viel aus Mitleid. Sie hasst Leute die sich selbst bemitleiden.
Mimi Mimi meldet sich am wenigsten von allen zu Wort. Sie ist sehr schüchtern und wird extrem schnell rot. Im Gegensatz zu Sophie hasst sie es im Mittelpunkt zu stehen und meidet es wo und wie sie nur kann. Aber wenn man sie erstmal kennen lernt, merkt man das sie eigentlich ein sehr verrücktes und nettes Mädchen ist. Es kostet sie meist viel überwindung und mehrere Anläufe um etwas " abgefahrenes " zu machen wie etwas Achterbahn fahren.
Julien Julien ist das nette Mädchen von nebenan. Mit ihr kann man über alles reden, ihr alles anvertrauen und steht mit einem offenem Ohr und gutem rat rechen. Sie ist gewissenhaft und sehr hilfsbereit. Es kommt durchaus vor das dies ausgenutzt wird, was sie meistens aber garnicht sieht, denn sie ist sehr gutgläubig. Schüchtern ist sie garnicht, hat aber auch kein übertrieben großes ego. Solche Leute mag sie entweder nicht, da sie msit eingebildet sind, oder bewundert sie.
Daniel Daniel legt viel wert auf sein Äußeres, ist aber nicht eingebidlet. Früher fand er sich immer hässlich, nun nicht mehr. Greift man aber sein Styling in sein AUssehen im Allgemeinem an, trifft ihn das meist sehr. Er wird traurig und depressiv. Meist hört man dann für längere Zeit nichts mehr von ihm. Er und Sophie geraten oft aneinander. Woran es liegt kann keiner sagen. Die Chemie zwischen den beiden stimmt einfachnicht.
Oft ist er der Sache etwas hinter her, oder versteht etwas garnicht. Er denkt manchmal einfach zu kompliziert um das offensichtliche sehen zu können.
Krankheit: Schizophren Besonderes: Redet oft mit Daniel, Mimi, Jolien und Sophie. Ausehen:
Zuletzt von Nebelherz am Mi Aug 03, 2011 5:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Mondschimmer KeksMonster
Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 26.05.11 Alter : 28 Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*
Thema: Re: Alone, meine Gedanken gehören mir Mi Aug 03, 2011 3:51 pm
Minuett:
Steckbrief Name: Minuett Spitzname: Minu Alter: 16 Eigenschaften: verdreht, leicht beeinflussbar, bemitleidet sich selbst, kontaktfreudig, leicht aggressiv, sucht Selbstbestätigung, aktiv, unangemessen verführerisch, depressiv Krankheit: histrionische Persönlichkeitsstörung (ICD-10: F60.4), früher als hysterische Persönlichkeitsstörung bezeichnet Mag: Im Mittelpunkt zu stehen, Beachtung, Eis Mag nicht: Nicht im Mittelpunkt zu stehen, keine Beachtung Info: Sie will immer im Mittelpunkt stehen, und das mit allen ihr Möglichen Mitteln. Außerdem ist sie beizeiten ziemlich depressiv und hat wenig Selbstbewusstsein, sie ist leicht verletztlich, sehr emotional und neigt dazu, alles abzustreiten, was man ihr vorwirft. Außerdem regt sie sich schnell über Kleinigkeiten auf, sie ist sehr wechselhaft und oberflächlich, sie sefzte meist ihre Körperliche Erscheinung ein, um Aufmerksamkeit zu erwecken. Außerdem neigt sie stark zur Selbstdramatisierung, Theatralik und übertriebenen Gefühlsausdruck. Das Schlimme ist, das sie sehr leicht zu beeinflussen ist. Da sie es nicht immer leicht hatte in ihrer Kindheit, verletzt sie sich manchmal selbst. Man weiß nie, was man ihr glauben kann, und was nicht, denn meist spielt sie alles nur vor. Zu guter Letzt hat sie panische, und damit ist wirklich PANISCHE gemeint, Angst vor Spinnen.
"Ich schwöre, das Pferd ist gerade durch die Tür gekommen und hat meine Handtasche aufgefressen, dann ist es wieder abgehauen. Ich konnte nichts tun."
Aussehen:
Zuletzt von Mondschimmer am Do Aug 04, 2011 2:08 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Mondschimmer KeksMonster
Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 26.05.11 Alter : 28 Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*
Thema: Re: Alone, meine Gedanken gehören mir Mi Aug 03, 2011 4:49 pm
Info: Er hat versucht, sich umzubringen, da ihn seine Eltern ständig damit fertig gemacht haben, das er ein Problem hat. Er ist leicht reizbar, hat eine ganz andere Denkweise als normale Menschen und eine sehr lebhafte Fantasie, außerdem ist er sensiebel und äußerst misstrauisch gegenüber anderen. Es fällt ihm sehr schwer, Beziehungen zu anderen aufzubauen. Zudem ist er sehr verschlossen und lässt kaum Leute an sich heran. Und er kommt sehr schlecht mit Stress klar. Ausehen:
Weißfunken Mitglied des SternenClans
Anzahl der Beiträge : 973 Anmeldedatum : 11.07.11 Alter : 27 Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D
Thema: Re: Alone, meine Gedanken gehören mir Do Aug 04, 2011 2:40 am
Iwasawa:
Spoiler:
Name: Iwasawa
Chrakater: still, führt selbstgespräche, depressiv, will andere aufheitern, gewaltätig, senitmental, aber vertrauensvoll und musikalisch
Mag nicht: Einsamkeit, ihr eigenes Blut nicht zu sehen
Info: Iwasawa hat früher sehr viel Alkohol getrunken und öfter versucht sich das Leben zu nehmen. Während dem Unterricht hat sie auch oft Nervenzusammenbrüche bekommen, oder wollte aus dem 3ten Stock auf den Asphalt springen. Sie mag selbstgespräche, da sie denkt, jemand würde mit ihr reden und sie wäre nicht alleine.
Ausehen:
Midnightstorm Schüler
Thema: Re: Alone, meine Gedanken gehören mir Do Aug 04, 2011 2:48 am
Yeaaah, freut mich das es noch mehr psychos in unserem RPG gibt ^^
Anzahl der Beiträge : 973 Anmeldedatum : 11.07.11 Alter : 27 Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D
Thema: Re: Alone, meine Gedanken gehören mir Do Aug 04, 2011 2:52 am
Benjamin
Spoiler:
Name: Benjamin
Alter: 16 Chrakater: ängstlich, nervös, in sich gekehrt, abewesend
Krankheit: Warnvorstellungen, Selbstmordgefahr
Info: Benjamin hat immer Warnvorstellungen und sieht überall tote Menschen, die sein Leben wollen. Er sagt, dass die Toten dann über ihn besitz ergreifen und versuchen ihn zu töten. Er ist so sehr in dieser Welt, dass er nicht mitbekommt, wenn jemand ihn anspricht.
Ausehen:
Midnightstorm Schüler
Thema: Re: Alone, meine Gedanken gehören mir Do Aug 04, 2011 3:00 am
Weißfunken? du Kannst dir aussuchen in welches Zimmer du welchen char steckst, also bei Mondschimmer ist noch was frei und in meinem ;D
Thema: Re: Alone, meine Gedanken gehören mir Do Aug 04, 2011 3:08 am
ich bräuchte ne liste xD mit listen kenn ich mich besser aus *im Zimmer großes chaos wegen 1000 listen hat* ^^
Midnightstorm Schüler
Thema: Re: Alone, meine Gedanken gehören mir Do Aug 04, 2011 3:15 am
Liste? meinste wer wo haust? Also Minu (sophie) und Alexis (Nebel) wohnen zusammen. Vinc (ich) hat nochplatz in seinem Zimmer und Dave(Sophie) auch
Thema: Re: Alone, meine Gedanken gehören mir Do Aug 04, 2011 3:23 am
benjamin gesellt sich zu vinc und was du mit iwasawa machst bleibt dir überlassen ^^
Midnightstorm Schüler
Thema: Re: Alone, meine Gedanken gehören mir Do Aug 04, 2011 3:27 am
awww, stimmt ja wir haben nur drei zimmer... dann gibts einfach noch einviertes ^-^ dann kannste die da unterbringen
Thema: Re: Alone, meine Gedanken gehören mir Do Aug 04, 2011 3:36 am
oder sie kommt zu minu und alexis, dass die ein 3er Zimmer haben.
Midnightstorm Schüler
Thema: Re: Alone, meine Gedanken gehören mir Do Aug 04, 2011 3:53 am