Warrior Cats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
Alone, meine Gedanken gehören mir Vote_lcapAlone, meine Gedanken gehören mir Voting_barAlone, meine Gedanken gehören mir Vote_rcap 
Nebelherz
Alone, meine Gedanken gehören mir Vote_lcapAlone, meine Gedanken gehören mir Voting_barAlone, meine Gedanken gehören mir Vote_rcap 
Mondschimmer
Alone, meine Gedanken gehören mir Vote_lcapAlone, meine Gedanken gehören mir Voting_barAlone, meine Gedanken gehören mir Vote_rcap 
Sturmschweif
Alone, meine Gedanken gehören mir Vote_lcapAlone, meine Gedanken gehören mir Voting_barAlone, meine Gedanken gehören mir Vote_rcap 
Fyurama
Alone, meine Gedanken gehören mir Vote_lcapAlone, meine Gedanken gehören mir Voting_barAlone, meine Gedanken gehören mir Vote_rcap 
Eisschweif
Alone, meine Gedanken gehören mir Vote_lcapAlone, meine Gedanken gehören mir Voting_barAlone, meine Gedanken gehören mir Vote_rcap 
Nachttau
Alone, meine Gedanken gehören mir Vote_lcapAlone, meine Gedanken gehören mir Voting_barAlone, meine Gedanken gehören mir Vote_rcap 
Eichenherz
Alone, meine Gedanken gehören mir Vote_lcapAlone, meine Gedanken gehören mir Voting_barAlone, meine Gedanken gehören mir Vote_rcap 
Midnightstorm
Alone, meine Gedanken gehören mir Vote_lcapAlone, meine Gedanken gehören mir Voting_barAlone, meine Gedanken gehören mir Vote_rcap 
Schneetatze
Alone, meine Gedanken gehören mir Vote_lcapAlone, meine Gedanken gehören mir Voting_barAlone, meine Gedanken gehören mir Vote_rcap 
Zufallstext

 

 Alone, meine Gedanken gehören mir

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Midnightstorm
Schüler
Midnightstorm


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 30

Alone, meine Gedanken gehören mir Empty
BeitragThema: Alone, meine Gedanken gehören mir   Alone, meine Gedanken gehören mir Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 11:43 am

Ein kalter Juni Tag neigt sich dem Ende, das emsige treiben verliert sich in der stiller der anbrechenden Dunkelheit.
Jene ruhige Nacht, wird je von einem schallenden Heulen in Aufruhe versetzt. Ein Krankenwagen kommt vor der Kinder und Jugendpsychatrie zum Stehen. Die Türen werden aufgerissen, eine kleine zierliche Person aus dem Wagen gehieft. Das Mädchen ist schwach, der Blutverlust hat ihr die kräfte geraubt, die immerwährenden Hassgedanken den Verstand vernebelt. Nun Stürmen auch die Pfleger aus der klinik, wollen den Zustand des Mädchens beurteilen, ihr helfen. Doch in den Augen des Mädchens ist jede Hilfe ein weiterer Schritt zurück in die Qualen, die sie als ihr Leben beschreibt und das ihr so verhasst ist. In ihrem Gedanken kreist ein Wort, ein Wort was ihr handeln und ihren Geist beinflusst. Ich will nicht mehr

Täglich werden über 3 Notfälle in die St martin Kinder und Jugendpsychatrie eingewiesen. Alle befinden sich in einem ähnlichen Zustand, alle wollen sie nicht mehr ihr eintöniges in ihrem Augen armesliges Leben führen, alle haben versucht ihrem dasein ein ende zu bereiten. Die jenigen deren Versuche ohne erfolg verlaufen finden sich später in der Geschlossenen wieder. Eine eigens für solche Fälle angefertigte Station in mitten der Psychatrie. Bist du einmal hier, kommst du nie wieder auf eigenen wunsch raus. Minderjährige sind hier der spielball der Pfleger und Psycholgen, deine Meinung interessiert hier nicht, es wird getan was sie für angemessen halten.

Alsoo ^^
unsere Chars sind alle "Kranke" Jugendliche, die aufgrund einer Psychischenstörrung ( z.b schizophrenie, Depressionen)
oder einem krankhaften Todeswunsch in der Geschlossenen sind. Es gibt jeweils 3 Schlafensräume in denen Zwei Jugendliche nächtigen, einen Aufenthaltsraum ( mit Fernseher usw) Eine Küche( in der alle schubladen abgecshlossen sind) die Psychologenräume und natürlich die Waschräume.
Was sonst noch wichtig ist das wirklich keine raus kann. Die Türen sind abgesperrt vor den Fenstern befinden sich Platten aus Panzerglas. Und die Jugendlichen müssen natürlich auch auf die Hauseigene Schule gehen, diese befindet sich eitwa 200 meter von der Klinik entfernt und die Schüler werden von den Pflegern dorthin begleitet.

Steckbriefvoralge:
Steckbrief
Name:
Alter:
Chrakater:
Krankheit:
Besonders:
Ausehen:

Das Rpg ist für jedeman offen ^^
Ihr könnt jederzeit einsteigen, schließlich gibt es ja über den Tag verteilt neue aufnahmen ^^



Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Alone, meine Gedanken gehören mir Empty
BeitragThema: Re: Alone, meine Gedanken gehören mir   Alone, meine Gedanken gehören mir Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 11:46 am

Iiii~ ch mache mit *__* Stecks kommt dann auch bald xD
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Midnightstorm
Schüler
Midnightstorm


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 30

Alone, meine Gedanken gehören mir Empty
BeitragThema: Re: Alone, meine Gedanken gehören mir   Alone, meine Gedanken gehören mir Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 12:20 pm

Name: Vincent, Abkürzung Vinc
Alter: 16
Chrakater: Vincent hasst einfach alles in seinem Leben. Mit neuen Sachen ist er schnell überfordert und wenn er etwas nicht so hinbekommt wie er es gerne hätte flippt er schonmal aus. Aufgrund seiner depressionen und zur Stress bewältigung begann er sich zu Ritzen mitlerweile greift er sogar bei Glücksgefühlen zur Klinge.
Krankheit: Depressionen und selbstverletzendesverhalten
Besonders:Vinc kann sehr schlecht mit glücksgefühlen umgehen
Ausehen:
Alone, meine Gedanken gehören mir 42404710


Zuletzt von Midnightstorm am Mi Aug 03, 2011 4:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Alone, meine Gedanken gehören mir Empty
BeitragThema: Re: Alone, meine Gedanken gehören mir   Alone, meine Gedanken gehören mir Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 12:38 pm

Spoiler:



Zuletzt von Nebelherz am Mi Aug 03, 2011 5:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Alone, meine Gedanken gehören mir Empty
BeitragThema: Re: Alone, meine Gedanken gehören mir   Alone, meine Gedanken gehören mir Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 3:51 pm

Minuett:


Zuletzt von Mondschimmer am Do Aug 04, 2011 2:08 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Alone, meine Gedanken gehören mir Empty
BeitragThema: Re: Alone, meine Gedanken gehören mir   Alone, meine Gedanken gehören mir Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 4:49 pm

David:
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 27
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Alone, meine Gedanken gehören mir Empty
BeitragThema: Re: Alone, meine Gedanken gehören mir   Alone, meine Gedanken gehören mir Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 2:40 am

Iwasawa:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Midnightstorm
Schüler
Midnightstorm


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 30

Alone, meine Gedanken gehören mir Empty
BeitragThema: Re: Alone, meine Gedanken gehören mir   Alone, meine Gedanken gehören mir Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 2:48 am

Yeaaah, freut mich das es noch mehr psychos in unserem RPG gibt ^^
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 27
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Alone, meine Gedanken gehören mir Empty
BeitragThema: Re: Alone, meine Gedanken gehören mir   Alone, meine Gedanken gehören mir Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 2:52 am

Benjamin
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Midnightstorm
Schüler
Midnightstorm


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 30

Alone, meine Gedanken gehören mir Empty
BeitragThema: Re: Alone, meine Gedanken gehören mir   Alone, meine Gedanken gehören mir Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 3:00 am

Weißfunken? du Kannst dir aussuchen in welches Zimmer du welchen char steckst, also bei Mondschimmer ist noch was frei und in meinem ;D
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 27
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Alone, meine Gedanken gehören mir Empty
BeitragThema: Re: Alone, meine Gedanken gehören mir   Alone, meine Gedanken gehören mir Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 3:08 am

ich bräuchte ne liste xD mit listen kenn ich mich besser aus *im Zimmer großes chaos wegen 1000 listen hat* ^^
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Midnightstorm
Schüler
Midnightstorm


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 30

Alone, meine Gedanken gehören mir Empty
BeitragThema: Re: Alone, meine Gedanken gehören mir   Alone, meine Gedanken gehören mir Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 3:15 am

Liste? meinste wer wo haust? Also Minu (sophie) und Alexis (Nebel) wohnen zusammen. Vinc (ich) hat nochplatz in seinem Zimmer und Dave(Sophie) auch
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 27
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Alone, meine Gedanken gehören mir Empty
BeitragThema: Re: Alone, meine Gedanken gehören mir   Alone, meine Gedanken gehören mir Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 3:23 am

benjamin gesellt sich zu vinc und was du mit iwasawa machst bleibt dir überlassen ^^
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Midnightstorm
Schüler
Midnightstorm


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 30

Alone, meine Gedanken gehören mir Empty
BeitragThema: Re: Alone, meine Gedanken gehören mir   Alone, meine Gedanken gehören mir Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 3:27 am

awww, stimmt ja wir haben nur drei zimmer... dann gibts einfach noch einviertes ^-^ dann kannste die da unterbringen Very Happy
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 27
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Alone, meine Gedanken gehören mir Empty
BeitragThema: Re: Alone, meine Gedanken gehören mir   Alone, meine Gedanken gehören mir Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 3:36 am

oder sie kommt zu minu und alexis, dass die ein 3er Zimmer haben.
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Midnightstorm
Schüler
Midnightstorm


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 30

Alone, meine Gedanken gehören mir Empty
BeitragThema: Re: Alone, meine Gedanken gehören mir   Alone, meine Gedanken gehören mir Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 3:53 am

JOha das geht auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alone, meine Gedanken gehören mir Empty
BeitragThema: Re: Alone, meine Gedanken gehören mir   Alone, meine Gedanken gehören mir Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alone, meine Gedanken gehören mir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alone, meine Gedanken gehören mir
» Meine Drachenbilder
» Meine Realität
» Meine Bilder
» Meine Schulkrizeleien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Roleplay :: Planung der Neben Rpgs-
Gehe zu: