Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrior Cats-RPG
Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
.:Neues aus dem Forum:. Wir sind umgezogen! Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.
MFG ~ Das Team
.:Wetter:. Monat:Juni Temperatur:Warm,23-26°C Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel
.:Das RPG:. Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.
Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 26.05.11 Alter : 28 Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*
Thema: PSP Spiel - Final Fantasy 7 - Chrisis Core *-* Fr Aug 05, 2011 11:18 pm
Also mein lieblings Spiel für die PSP ist Crisis Core - Final Fantasy VII <3
Hier mal ne kurze Beschreibung:
Der Shinra-Konzern vergrößert seinen Einflussbereich rapide, indem er seine Monopolstellung in der Erzeugung von Mako-Energie ausnutzt. Als ein hochrangiges Mitglied von SOLDAT, Shinras Elite-Kampftruppe, mit seiner Einheit verschwindet, wird ein junger Rang-2-SOLDAT namens Zack ausgesandt, um die Angelegenheit zu untersuchen.
Zusammen mit seinem Mentor Angeal und SOLDAT-Legende Sephiroth wird Zack in einen brutalen und schicksalhaften Kampf verstrickt, welcher die Welt in ihren Grundfesten erschüttern wird.
Ein SOLDAT der zweiten Klasse und Angehöriger des ShinRa-Konzerns. Zack ist ein junger Mann aus der Provinz, der sich der militärischen Elite-Einheit SOLDAT anschloss, weil er ein Held werden wollte.
Sein Gemüt ist heiter und sorglos, er kann als lebensbejahend und voller Tatendrang beschrieben werden. Er hat die “erste Klasse” anvisiert, und es auch geschafft. Doch nun kommt es zu schicksalshaften Begebenheiten in deren Zentrum er sich befindet.
Dieser SOLDAT-Kämpfer “erster Klasse” ist oft mit Zack auf Einsätzen unterwegs und gilt dem Jüngeren als Mentor und Vorbild. Er ist ein ernsthafter Mann mit stoischer Haltung. Angeal ist gut befreundet mit zwei anderen “erster Klasse”, Sephiroth und Genesis. Er führt das Meisterschwert, doch aus irgendeinem Grund benutzt er es kaum.
Angeal erscheint zum letzten Mal in Modeoheim, wo er von Zack besiegt werden will, da er in sich eine Bedrohung für den Planeten sieht. Nach dem Kampf übergibt er das Meisterschwert an Zack. Seine letzten Worte waren, dass Zack niemals seine Träume und seinen Stolz verlieren dürfe.
Sephirot:
Sephirot Beruf: Führender SOLDIER-Offizier Geschlecht: Männlich Waffe: Langschwert (Masamune) Grösse: 185 cm Geburtsdatum: Unbekannt (vermutlich um 1980) Geburtsort: Unbekannt (vermutlich in Nibelheim) Aussehen:
Unter den Elitetruppen von SOLDAT gilt Sephiroth als der Beste. Seine Vergangenheit wird von Shinra, Inc. in einer Geheimakte unter Verschluß gehalten. Nur er kann sein großes Schwert beherrschen, das unglaubliche zerstörerische Kraft hat. Er soll vor einigen Jahren während einer Schlacht verschwunden sein. Seitdem weiß niemand, wo er sich aufhält.
Genesis war ein SOLDAT erster Klasse, beschäftigt bei der ShinRa Electric Power Company. Er ist vernarrt in die Literatur, ganz besonders in das Drama LOVELESS, aus dem er auch oft zitiert, sowie in die Göttin Minerva. Er ist ein enger Freund der beiden anderen Soldaten erster Klasse, Angeal Hewley und Sephiroth. Zusammen mit Angeal wuchs er in dem kleinen Dorf Banora auf. Als Kind gewann er bereits viele Preise für seine einzigartige weiße Banora-Apfelzucht und der weiteren Verbreitung durch den daraus gewonnenen Apfelsaft.
Aerith:
Aerith Gainsborough Beruf: Blumenverkäuferin Geschlecht: Weiblich Waffe: Stab Grösse: 163 cm Geburtsdatum: 7. Februar (1985) Geburtsort: Gasthaus zum Eiszapfen Aussehen:
Als fünfzehnjähriges Mädchen verbringt Aerith beinahe jeden Tag in der alten Kirche in den Slums von Sektor 5. Dort hat sie ihr Blumenbeet, um das sie sich liebevoll kümmert. Es ist auch das einzig Schöne an so einem tristen Ort.
An einem schicksalhaften Tag schließlich, macht sie die Bekanntschaft Zacks. Und zwar ziemlich genau auf die gleiche Weise, wie sie später Cloud in Final Fantasy VII kennenlernen wird.
Wie könnte es auch anders sein: Der junge SOLDAT-Kämpfer Zack und das Blumenmädchen Aerith verlieben sich ineinander und werden ein Paar. Zumindest, bis Zack unter die Mühlsteine des Schicksals gerät und Aerith alleine zurücklässt; und bis sie Jahre später mit Cloud einen Mann kennenlernt, der ihrem ersten Freund zum Verwechseln ähnlich ist.
Ich kann nur sagen: Ich liebe dieses Spiel über alles *-* und ich muss jedes mal heulen wenn ich das ende durchspiele Y.Y