Warrior Cats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
Tüpfelpfote ist nun anwesend! Vote_lcapTüpfelpfote ist nun anwesend! Voting_barTüpfelpfote ist nun anwesend! Vote_rcap 
Nebelherz
Tüpfelpfote ist nun anwesend! Vote_lcapTüpfelpfote ist nun anwesend! Voting_barTüpfelpfote ist nun anwesend! Vote_rcap 
Mondschimmer
Tüpfelpfote ist nun anwesend! Vote_lcapTüpfelpfote ist nun anwesend! Voting_barTüpfelpfote ist nun anwesend! Vote_rcap 
Sturmschweif
Tüpfelpfote ist nun anwesend! Vote_lcapTüpfelpfote ist nun anwesend! Voting_barTüpfelpfote ist nun anwesend! Vote_rcap 
Fyurama
Tüpfelpfote ist nun anwesend! Vote_lcapTüpfelpfote ist nun anwesend! Voting_barTüpfelpfote ist nun anwesend! Vote_rcap 
Eisschweif
Tüpfelpfote ist nun anwesend! Vote_lcapTüpfelpfote ist nun anwesend! Voting_barTüpfelpfote ist nun anwesend! Vote_rcap 
Nachttau
Tüpfelpfote ist nun anwesend! Vote_lcapTüpfelpfote ist nun anwesend! Voting_barTüpfelpfote ist nun anwesend! Vote_rcap 
Eichenherz
Tüpfelpfote ist nun anwesend! Vote_lcapTüpfelpfote ist nun anwesend! Voting_barTüpfelpfote ist nun anwesend! Vote_rcap 
Midnightstorm
Tüpfelpfote ist nun anwesend! Vote_lcapTüpfelpfote ist nun anwesend! Voting_barTüpfelpfote ist nun anwesend! Vote_rcap 
Schneetatze
Tüpfelpfote ist nun anwesend! Vote_lcapTüpfelpfote ist nun anwesend! Voting_barTüpfelpfote ist nun anwesend! Vote_rcap 
Zufallstext

 

 Tüpfelpfote ist nun anwesend!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Tüpfelpfote ist nun anwesend! Empty
BeitragThema: Tüpfelpfote ist nun anwesend!   Tüpfelpfote ist nun anwesend! Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 7:00 am

Ich(also Tüpfelpfote)ist seit heute nun endlich anwesend.Hoffentlich habe ich nun mit euch viel Spaß.Euch wünsch ich euch nun viele,viele liebe Grüße Very Happy
Viel Spaß!!!
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 27
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Tüpfelpfote ist nun anwesend! Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelpfote ist nun anwesend!   Tüpfelpfote ist nun anwesend! Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 7:05 am

Willkommen im Forum ^^
ich wünsche dir viel spaß im forum Wink
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Tüpfelpfote ist nun anwesend! Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelpfote ist nun anwesend!   Tüpfelpfote ist nun anwesend! Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 7:18 am

Wilkommen :3
und auch von mir viel Spaß ^-^
Nach oben Nach unten
Fyurama
Schüler
Fyurama


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 27

Tüpfelpfote ist nun anwesend! Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelpfote ist nun anwesend!   Tüpfelpfote ist nun anwesend! Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 7:54 am

auch ein herzlich willkommen von mir ;P
freut mich das so viele neue mitglieder reinkommen <3

LG fyurama ^^
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Tüpfelpfote ist nun anwesend! Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelpfote ist nun anwesend!   Tüpfelpfote ist nun anwesend! Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 3:35 pm

Aww *.* Ein neues Mitglied ^__^
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forii ^___^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Gast
Gast




Tüpfelpfote ist nun anwesend! Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelpfote ist nun anwesend!   Tüpfelpfote ist nun anwesend! Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 6:52 am

Danke!
Nach oben Nach unten
Sturmschweif
Krieger
Sturmschweif


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 26
Ort : der Wald...

Tüpfelpfote ist nun anwesend! Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelpfote ist nun anwesend!   Tüpfelpfote ist nun anwesend! Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 10:09 pm

Wilkommen und viel SPaß hier!
5 Wörter Regel nicht vergessen xD

LG Sturmi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tüpfelpfote ist nun anwesend! Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelpfote ist nun anwesend!   Tüpfelpfote ist nun anwesend! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tüpfelpfote ist nun anwesend!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Wichtiges :: Newbies-
Gehe zu: