Warrior Cats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
The secret of Drear Vote_lcapThe secret of Drear Voting_barThe secret of Drear Vote_rcap 
Nebelherz
The secret of Drear Vote_lcapThe secret of Drear Voting_barThe secret of Drear Vote_rcap 
Mondschimmer
The secret of Drear Vote_lcapThe secret of Drear Voting_barThe secret of Drear Vote_rcap 
Sturmschweif
The secret of Drear Vote_lcapThe secret of Drear Voting_barThe secret of Drear Vote_rcap 
Fyurama
The secret of Drear Vote_lcapThe secret of Drear Voting_barThe secret of Drear Vote_rcap 
Eisschweif
The secret of Drear Vote_lcapThe secret of Drear Voting_barThe secret of Drear Vote_rcap 
Nachttau
The secret of Drear Vote_lcapThe secret of Drear Voting_barThe secret of Drear Vote_rcap 
Eichenherz
The secret of Drear Vote_lcapThe secret of Drear Voting_barThe secret of Drear Vote_rcap 
Midnightstorm
The secret of Drear Vote_lcapThe secret of Drear Voting_barThe secret of Drear Vote_rcap 
Schneetatze
The secret of Drear Vote_lcapThe secret of Drear Voting_barThe secret of Drear Vote_rcap 
Zufallstext

 

 The secret of Drear

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fyurama
Schüler
Fyurama


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 27

The secret of Drear Empty
BeitragThema: The secret of Drear   The secret of Drear Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 10:47 am

Saphira hatte sich vor dem großen Brunnen der magischen Geschwister gesetzt. Saphira mochte den Brunnen nicht sonderlich. Aber sie liebte den Platz dort und verbrachte dort oft die Pausen. Sie liebte das sanfte Plätschern und die geschäftigen Zauberer die über den schwarzen Mamorbonden der Haupthalle liefen. Nun wartete sie auf Draco. Die beiden waren Arbeitskollegen, was eigentlich alle hier im Zauberminesterium waren. Zuzrzeit herschte ein großer Trubel in ihrer Abteilung. Sie war froh sich nach langer Zeit, versäumter Pausen sich mal wieder mit ihm zu treffen. Allerdings hatte sie nicht so viel Zeit, denn als Abteilungsleiterin hatt sie sehr viel zu tun. Seufztend sah sich Saphira um und wuschelte sich durch die weißen Haare.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

The secret of Drear Empty
BeitragThema: Re: The secret of Drear   The secret of Drear Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 11:08 am

Dreco war gerade aus einem der vielen Aufzüge im Ministerium gestiegen und sah sich um. Dann bahnte er sich einen Weg durch die vielen Leute die hier unterwegs waren, und bemühte sich, möglichst niemanden anzurempeln. Was sich als gar nicht so leicht herausstellte. Viele der Zauberer hier hatten es eilig. Doch irgendwie schaffte er es trotzdem, ohne jemanen umzurennen, zum Brunnen zu gelangen. Er sah Saphira schon von weitem. Er hatte schon außergewöhnlich helles Haar, wie sein Vater, sie jedoch hatte noch helleres Haar. Nun stand er vor ihr und hob zur Begrüßung eine Hand. Dann setzte er sich neben sie.
Nach oben Nach unten
Fyurama
Schüler
Fyurama


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 27

The secret of Drear Empty
BeitragThema: Re: The secret of Drear   The secret of Drear Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 11:31 am

Saphira sah den hellen Schopf von DRaco zwischen den Mengen auftauchen. Saphira grinste und winkte ihm zurück. Er setzte sich neben sie. "Na? Wie läuft es?" erkundigte sie sich. Draco sah ein wenig erschöpft aus. Aber kein Wunder. Seit dem rasanten anstieg an merkwürdigen vorfällen war in vielen Abteilungen ein riesenstress. Vorallen bei ihr.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

The secret of Drear Empty
BeitragThema: Re: The secret of Drear   The secret of Drear Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 11:40 am

"Es ist anstrengend und stressig." sagte er. "In letzter Zeit ist so viel merkwürdiges passiert, das wir mit der arbeit kaum noch hinterher kommen. Wir sind alle von vorne bis hinten mit arbeit vollgepackt." sagte er und lehnte sich ein wenig zurück. Während dessen betrachtete er die vobeieilenden Zauberer und Hexen, und noch verschiedenste andere Wesen. "Und bei dir? Wohl das gleiche, nicht wahr." sagte er und sah sie dann an.
Nach oben Nach unten
Fyurama
Schüler
Fyurama


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 27

The secret of Drear Empty
BeitragThema: Re: The secret of Drear   The secret of Drear Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 11:53 am

Saphira lächelte:"Ja... genau das gleiche.Merkwürdigerweiße stellen wir seit neusten Messungen einen extremen Anstieg an Angriffen auf Zauberer und Hexen fest, die alle von magischen Geschöpfen begangen werden. Es ist fast so als ob sie sauer wären oder agressiver...!" Saphira wurde von einem Mann der aufgeregt nach ihr rief unterbrochen:"Miss Goshawk, Miss Goshawk! KOmmen sie schnell... es gab einen Angriff auf ein kleines Dorf!" Sie sprang auf. "Was war es?" fragte sie mit ernster Miene. "Einige Acrumantula haben das Dorf gerade angegriffen!" Saphira schauderet:"Acrumantula... die lebten in den Bergen... waren abgeschottet? WARUM?" fragte sie. Der Mann schüttelte ängstlich den Kopf:"Ich weiß es nicht, Miss!" Saphira seufzte. Sie wendete sich zu Draco:"Du entschuldigst mich... !" seufzte sie, ein wenig traurig das ihr treffen so schnell beendet war. Plöztlich kam Saphira auf eine Idee:"Allerdings... bräuchten wir doch sicher jemanden der in der ganzen Sache nachforschungen Anstellt!" sagte sie und grinste breit.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

The secret of Drear Empty
BeitragThema: Re: The secret of Drear   The secret of Drear Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 5:00 am

Draco sah von Saphira zu dem Mann und wieder zurück. "Wie meinen?" fragte er verwundet. Dieses Grinsen...Das gefiel ihm ganz und gar nicht. Ihr war schon wieder eine Idee gekommen, und so wie Draco sie kannte, war das mal wieder eine Idee die ihm ganz und gar nicht gefiel. "Was hast du jetzt schon wieder im Sinn?" fragte er mit hochgezogener Augenbraue.
Nach oben Nach unten
Fyurama
Schüler
Fyurama


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 27

The secret of Drear Empty
BeitragThema: Re: The secret of Drear   The secret of Drear Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 10:17 am

Saphira lächelte:"Du kommst mit! Ich bin mir sicher das ein Zauberer dahinter steckt! Und da brauchen wir wen aus deiner Abteilung... und da du grad da bist dachte ich mir das ich dich gleich mitnehem kann!" sagte sie mit einem Scheinheiligem Grinsen im Gesicht. "Du frische Luft tut dir sicher gut!" sagte sie und machte sich auf zu ihrer abteilung um ihre Sachen zu holen. "Wir sehen uns dann draußen!" rief sie ihm zu und machte sich auf dem Weg zum 4. Stock in ihre Abteilung.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

The secret of Drear Empty
BeitragThema: Re: The secret of Drear   The secret of Drear Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 6:28 am

Draco seufzte. Na toll. Diese frau. Irgendwann machte sie ihn noch wahnsinnig. Auf welche ideen die immer kam. "Großartig." murmelte er vor sich hin und strich sich einmal mit der hand durch das blonde haar. War ja klar das sie ihm mal wieder zusätzliche arbeit aufbrummen musste. Er machte sich also durch die masse ebenfalls auf den weg.
Nach oben Nach unten
Fyurama
Schüler
Fyurama


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 27

The secret of Drear Empty
BeitragThema: Re: The secret of Drear   The secret of Drear Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 2:36 am

Nachdem Saphira ihre Sachen zusammen gepackt hatte, machte sie sich auf nach draußen. Sie nahm die Treppe, denn sie hielt nicht viel vom Reisen per Toilette. Sie hatte die wichtigsten Sache in ihre Tasche gepackt und sprintete die veralteten Stufen hoch ins freie. Ja im Zauberminesterium gab es auch einen ganz normalen Ausgang. Er führte in eine U-Bahn. Draußen regnete es. Saphira mochte den Regen, dann roch die sonst stickige Straßenluft nach Erde aus den nahegelegenene Wäldern. Sie setzte sich auf eine Bank und beobachtete Autos die über die nassen Straßen fuhren.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

The secret of Drear Empty
BeitragThema: Re: The secret of Drear   The secret of Drear Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 2:50 am

Nachdem er einigeermaßen sicher durch das Gedränge gekommen war, schlug er selbigen weg ein wie sie und war alsbald draußen angelangt. er schaute sich um und entdeckte sie dann auf einer bank. er seufzte und ging zu ihr. Dort blieb er stehen und schaute sie an. "Du hast echt immer die tollten ideen." sagte er ironisch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The secret of Drear Empty
BeitragThema: Re: The secret of Drear   The secret of Drear Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The secret of Drear
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The secret of Drear
» Secret Girls
» Secret Girls [2er RPG mit Nebel]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Roleplay :: Neben Rpgs-
Gehe zu: