Warrior Cats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
Partnerschaftsbestätigung zum WarriorClan :) Vote_lcapPartnerschaftsbestätigung zum WarriorClan :) Voting_barPartnerschaftsbestätigung zum WarriorClan :) Vote_rcap 
Nebelherz
Partnerschaftsbestätigung zum WarriorClan :) Vote_lcapPartnerschaftsbestätigung zum WarriorClan :) Voting_barPartnerschaftsbestätigung zum WarriorClan :) Vote_rcap 
Mondschimmer
Partnerschaftsbestätigung zum WarriorClan :) Vote_lcapPartnerschaftsbestätigung zum WarriorClan :) Voting_barPartnerschaftsbestätigung zum WarriorClan :) Vote_rcap 
Sturmschweif
Partnerschaftsbestätigung zum WarriorClan :) Vote_lcapPartnerschaftsbestätigung zum WarriorClan :) Voting_barPartnerschaftsbestätigung zum WarriorClan :) Vote_rcap 
Fyurama
Partnerschaftsbestätigung zum WarriorClan :) Vote_lcapPartnerschaftsbestätigung zum WarriorClan :) Voting_barPartnerschaftsbestätigung zum WarriorClan :) Vote_rcap 
Eisschweif
Partnerschaftsbestätigung zum WarriorClan :) Vote_lcapPartnerschaftsbestätigung zum WarriorClan :) Voting_barPartnerschaftsbestätigung zum WarriorClan :) Vote_rcap 
Nachttau
Partnerschaftsbestätigung zum WarriorClan :) Vote_lcapPartnerschaftsbestätigung zum WarriorClan :) Voting_barPartnerschaftsbestätigung zum WarriorClan :) Vote_rcap 
Eichenherz
Partnerschaftsbestätigung zum WarriorClan :) Vote_lcapPartnerschaftsbestätigung zum WarriorClan :) Voting_barPartnerschaftsbestätigung zum WarriorClan :) Vote_rcap 
Midnightstorm
Partnerschaftsbestätigung zum WarriorClan :) Vote_lcapPartnerschaftsbestätigung zum WarriorClan :) Voting_barPartnerschaftsbestätigung zum WarriorClan :) Vote_rcap 
Schneetatze
Partnerschaftsbestätigung zum WarriorClan :) Vote_lcapPartnerschaftsbestätigung zum WarriorClan :) Voting_barPartnerschaftsbestätigung zum WarriorClan :) Vote_rcap 
Zufallstext

 

 Partnerschaftsbestätigung zum WarriorClan :)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Partnerschaftsbestätigung zum WarriorClan :) Empty
BeitragThema: Partnerschaftsbestätigung zum WarriorClan :)   Partnerschaftsbestätigung zum WarriorClan :) Icon_minitimeSo März 27, 2011 2:25 am

Hallo erstmal ^^
Also du hast ja bereits eine anfrage bei meinem Forum gestellt und ich würde da mal zustimmen weil ich dein Forum ebenfalls interessant finde^^
Hier mal des wichtigste über mein Forum:
Bei mir, im WarriorClan, geht es selbstverständlich auch um die Warrior Cats, man kann über die Bücher diskutieren wie hier und auch sonst über die ehrenwerten Krieger und Clankatzen reden Smile

Eckdaten zu unseren RPGs gibt es noch keine da mir weniger bei sowas schreiben un die RPG-leiter momentan nicht da sind. Desshalb die Partnerschaft zu einem sehr guten RPG-Forum wie ich hoff ^^ Wenn du gestattest würde ich einen Verbindungslink in meinem Forum einrichten der direkt zu eurem führt wenn ihr dasselbe macht ^-^ hier ist nochmal der link zu meinem Forum:

http://warriorclan.forumieren.de/

sag mir hier oder im Gästebuch bei meinem Forum bescheit wie du dich entscheidest =)
GLG Warri
Nach oben Nach unten
 
Partnerschaftsbestätigung zum WarriorClan :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Wichtiges :: Partner-
Gehe zu: