Warrior Cats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
Frosty is daaa! ^-^ Vote_lcapFrosty is daaa! ^-^ Voting_barFrosty is daaa! ^-^ Vote_rcap 
Nebelherz
Frosty is daaa! ^-^ Vote_lcapFrosty is daaa! ^-^ Voting_barFrosty is daaa! ^-^ Vote_rcap 
Mondschimmer
Frosty is daaa! ^-^ Vote_lcapFrosty is daaa! ^-^ Voting_barFrosty is daaa! ^-^ Vote_rcap 
Sturmschweif
Frosty is daaa! ^-^ Vote_lcapFrosty is daaa! ^-^ Voting_barFrosty is daaa! ^-^ Vote_rcap 
Fyurama
Frosty is daaa! ^-^ Vote_lcapFrosty is daaa! ^-^ Voting_barFrosty is daaa! ^-^ Vote_rcap 
Eisschweif
Frosty is daaa! ^-^ Vote_lcapFrosty is daaa! ^-^ Voting_barFrosty is daaa! ^-^ Vote_rcap 
Nachttau
Frosty is daaa! ^-^ Vote_lcapFrosty is daaa! ^-^ Voting_barFrosty is daaa! ^-^ Vote_rcap 
Eichenherz
Frosty is daaa! ^-^ Vote_lcapFrosty is daaa! ^-^ Voting_barFrosty is daaa! ^-^ Vote_rcap 
Midnightstorm
Frosty is daaa! ^-^ Vote_lcapFrosty is daaa! ^-^ Voting_barFrosty is daaa! ^-^ Vote_rcap 
Schneetatze
Frosty is daaa! ^-^ Vote_lcapFrosty is daaa! ^-^ Voting_barFrosty is daaa! ^-^ Vote_rcap 
Zufallstext

 

 Frosty is daaa! ^-^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Frosty is daaa! ^-^ Empty
BeitragThema: Frosty is daaa! ^-^   Frosty is daaa! ^-^ Icon_minitimeSo März 27, 2011 5:52 am

Hi, Ich habe mich heute hier angemeldet, weil es sehr einladent aussah.
Ich bin von The Legend of Warrior Cats hier drauf gekommen.
Dort heiße ich Tüpfelblatt^^
Ich bin 11 Jahre alt, lese, schreibe und male bzw. zeichne gerne.
Ich liebe Katzen über alles und hab bis jetzt leider nur die erste Staffel von Warrior Cats gelesen.

LG. Frosty
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Frosty is daaa! ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Frosty is daaa! ^-^   Frosty is daaa! ^-^ Icon_minitimeSo März 27, 2011 5:56 am

Hey und ♥lich Willkommen hier im Forum :3
Du hast nur die erste Staffel gelesen?Dann musst du das mit der zweiten unbedningt nachholen,ich habe sie selber erst vor zwei Tagen fertig gelesen(ein Buch an einem Tag xD) und sie war wirklich gut xD

MFG Nebel
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Eichenherz
Admin
Eichenherz


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 26
Ort : In Nordreinwestfahlen in Gelsenkirchen

Frosty is daaa! ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Frosty is daaa! ^-^   Frosty is daaa! ^-^ Icon_minitimeSo März 27, 2011 6:24 am

Hallo, Tüpfelblatt! Ja, ich kenne das Forum auch vom TLoWC. Bin da Blaustern. x3 *Sich freu*

Viel Spaß hier. ;3

-Eiche(nherz)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frosty is daaa! ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Frosty is daaa! ^-^   Frosty is daaa! ^-^ Icon_minitimeMo März 28, 2011 10:14 am

ja herzlich Wilkommen ^^
ich freue mich das du da bist und keine sorge muss die 2. staffel auch noch lesen Wink
Viel spaß und amüsier dich ^^

GLG Warri
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frosty is daaa! ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Frosty is daaa! ^-^   Frosty is daaa! ^-^ Icon_minitimeDi März 29, 2011 1:15 am

Herzlich Willkommen!
Vielleicht kennst du mich ja aus dem TLoWC? Da bin Wellenklang...
Hab Spaß hier, Tüpfel...öh...ich meinte, Frosty ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frosty is daaa! ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Frosty is daaa! ^-^   Frosty is daaa! ^-^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frosty is daaa! ^-^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Wichtiges :: Newbies-
Gehe zu: