Warrior Cats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
Hier ist Schneepfote Vote_lcapHier ist Schneepfote Voting_barHier ist Schneepfote Vote_rcap 
Nebelherz
Hier ist Schneepfote Vote_lcapHier ist Schneepfote Voting_barHier ist Schneepfote Vote_rcap 
Mondschimmer
Hier ist Schneepfote Vote_lcapHier ist Schneepfote Voting_barHier ist Schneepfote Vote_rcap 
Sturmschweif
Hier ist Schneepfote Vote_lcapHier ist Schneepfote Voting_barHier ist Schneepfote Vote_rcap 
Fyurama
Hier ist Schneepfote Vote_lcapHier ist Schneepfote Voting_barHier ist Schneepfote Vote_rcap 
Eisschweif
Hier ist Schneepfote Vote_lcapHier ist Schneepfote Voting_barHier ist Schneepfote Vote_rcap 
Nachttau
Hier ist Schneepfote Vote_lcapHier ist Schneepfote Voting_barHier ist Schneepfote Vote_rcap 
Eichenherz
Hier ist Schneepfote Vote_lcapHier ist Schneepfote Voting_barHier ist Schneepfote Vote_rcap 
Midnightstorm
Hier ist Schneepfote Vote_lcapHier ist Schneepfote Voting_barHier ist Schneepfote Vote_rcap 
Schneetatze
Hier ist Schneepfote Vote_lcapHier ist Schneepfote Voting_barHier ist Schneepfote Vote_rcap 
Zufallstext

 

 Hier ist Schneepfote

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schneepfote
Junges
Schneepfote


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 28

Hier ist Schneepfote Empty
BeitragThema: Hier ist Schneepfote   Hier ist Schneepfote Icon_minitimeSo März 27, 2011 8:27 am

Hallo ich bin Schneepfote.
Ich bin 15 Jahre alt. Meine hobbies sind lesen, Freunde treffen und reiten
Ich hoffe ich finde hier schnell ein paar neue Freunde.
Ich habe voher noch nie in einem RPG mitgeschrieben und werde es am anfang noch beobachten
lg Scheepfote
Nach oben Nach unten
Eichenherz
Admin
Eichenherz


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 26
Ort : In Nordreinwestfahlen in Gelsenkirchen

Hier ist Schneepfote Empty
BeitragThema: Re: Hier ist Schneepfote   Hier ist Schneepfote Icon_minitimeSo März 27, 2011 8:30 am

Hallo, Schneepfote. Willkommen im Forum. Viel Spaß hier, und versuche bitte etwas aktive zu bleiben. Wäre schön. Ich hoffe du findest hier viele, neue Freunde. :3

-Eiche(nherz)
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Hier ist Schneepfote Empty
BeitragThema: Re: Hier ist Schneepfote   Hier ist Schneepfote Icon_minitimeMo März 28, 2011 2:09 am

Hihi,Herzlich Willkommen Schneepfote :3
Und ich bin mir sicher das du hier Freunde finden wirst,wir sind nämlich alle ganz nett :3
Was das RPG betrifft,es ist okay wenn du es erstmal nur eine Weile beobachtest^__^Wenn wegen dem RPG Fragen aufkommen sollten,dann wende dich ruhig an mich.^^

MFG Nebel
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Gast
Gast




Hier ist Schneepfote Empty
BeitragThema: Re: Hier ist Schneepfote   Hier ist Schneepfote Icon_minitimeDi März 29, 2011 3:53 am

Herzlich Willkommenund viel Spaß!
Sei bitte aktive und du wirst bestimmt neue Freudne finden Wink

LG. Frosty
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier ist Schneepfote Empty
BeitragThema: Re: Hier ist Schneepfote   Hier ist Schneepfote Icon_minitimeDi März 29, 2011 4:03 am

Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite!
Ich hoffe, du hast Spaß hier und kommst mit dem RPG zurecht...aber das wird schon alles klappen, keine Sorge ;3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier ist Schneepfote Empty
BeitragThema: Re: Hier ist Schneepfote   Hier ist Schneepfote Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hier ist Schneepfote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier kommt Ahornherz!
» Hier kommt Weißfunken^^
» Federschweif kommt und bleibt hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Wichtiges :: Newbies-
Gehe zu: