Warrior Cats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
Lieblings-Fach Vote_lcapLieblings-Fach Voting_barLieblings-Fach Vote_rcap 
Nebelherz
Lieblings-Fach Vote_lcapLieblings-Fach Voting_barLieblings-Fach Vote_rcap 
Mondschimmer
Lieblings-Fach Vote_lcapLieblings-Fach Voting_barLieblings-Fach Vote_rcap 
Sturmschweif
Lieblings-Fach Vote_lcapLieblings-Fach Voting_barLieblings-Fach Vote_rcap 
Fyurama
Lieblings-Fach Vote_lcapLieblings-Fach Voting_barLieblings-Fach Vote_rcap 
Eisschweif
Lieblings-Fach Vote_lcapLieblings-Fach Voting_barLieblings-Fach Vote_rcap 
Nachttau
Lieblings-Fach Vote_lcapLieblings-Fach Voting_barLieblings-Fach Vote_rcap 
Eichenherz
Lieblings-Fach Vote_lcapLieblings-Fach Voting_barLieblings-Fach Vote_rcap 
Midnightstorm
Lieblings-Fach Vote_lcapLieblings-Fach Voting_barLieblings-Fach Vote_rcap 
Schneetatze
Lieblings-Fach Vote_lcapLieblings-Fach Voting_barLieblings-Fach Vote_rcap 
Zufallstext

 

 Lieblings-Fach

Nach unten 
+2
Nebelherz
Eichenherz
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Lieblings-Fach Empty
BeitragThema: Lieblings-Fach   Lieblings-Fach Icon_minitimeMo März 28, 2011 5:58 am

Hier reden wir über eure Lieblings-Fächer. Welche Schulfächer mögt ihr so???
Nach oben Nach unten
Eichenherz
Admin
Eichenherz


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 26
Ort : In Nordreinwestfahlen in Gelsenkirchen

Lieblings-Fach Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Fach   Lieblings-Fach Icon_minitimeMo März 28, 2011 6:05 am

Du hättest in noch in die Startpost schreiben können, welches Fach du am liebsten magst. Und das man es vieleicht begründen sollte. Okay, meins ist ganz klar Hauswirtschaft. :3

Ich möcht später mal Koch (Köchin) werden. Es macht mir einfach Spaß, da ich zuhause nie kochen kann. Ich bin in der Gruppe zusammen mit meinen besten Freundinninen. Gruppenarbeit macht gleich doppelt Spaß, und am ende gibts sogar noch was zu essen. (Ja, ich denk immer nur ans essen. xD) ;3
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Lieblings-Fach Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Fach   Lieblings-Fach Icon_minitimeMo März 28, 2011 6:41 am

Also...mein lieblinsfach ist Sport ;D Ka warum,hat auch nichts mit meinem Berufswunsch zutun,aber ich bewege mich halt gerne.Und vorallem liebe ich es übern Bock zu springen.Viele werden mich jetzt sicher für verrückt erklären,da das ja viele hassen xD Aber ich liebe es :3Aber noch lieber tanze ich ;D Obwohl..das hat ja jetzt nichts mit Schule zutun xD
Ich mag auch Kunst voll gerne,weil man da seiner kreativität oft einfach freien Lauf lassen kann,ich liebe das xD
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Schneepfote
Junges
Schneepfote


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 28

Lieblings-Fach Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Fach   Lieblings-Fach Icon_minitimeMo März 28, 2011 7:23 am

Mhhh.. Also mein Lieblingsfach ist Biologie
Ich mage dieses Fach weil ich später einmal Tierärtzin werden will und weil ich Tiere über alles liebe aber das was ich nicht mag ist das es in meiner jetztigen Schule kein Biologie gibt Sad
Nebelherz du bist überhaupt nicht verückt sport ist auch einer meiner Lieblingsfächer ich war sogar in einer Sporthauptschule xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblings-Fach Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Fach   Lieblings-Fach Icon_minitimeDi März 29, 2011 5:11 am

Mein Lieblingsfach...also, wenn ich ganz ehrlich bin, so eins hab ich nicht. Ich mag Schule generell nicht...und so halt auch keins der Fächer...xD

Aber am meisten mag ich doch irgendwie Kunst...weil...man da zeichnen kann...und unnützes Zeug und Unsinn. Jaa, ist ne sehr tiefgründige Begründung, ich weiß schon xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblings-Fach Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Fach   Lieblings-Fach Icon_minitimeDi März 29, 2011 8:17 am

Also ich mag Kunst und Sport sehr, obwohl ich in Sport nicht gerade die beste bin... Aber ich hab auf dem Halbjahreszeugnis eine 2 bekommen Very Happy

Kunst... da bin ich eigendlich schon sehr gut...
Ich mag Kunst sehr, wegen dem Malen und Zeichnen und so.

Musik wäre eigendlich auch, wenn da nicht die blöde Lehrerin wäre!
Wir singen da lieder wie "Alle Vögel sind schon da"!!!
*stöhn* Obwohl ich wirklich sehr gern und auch gut singe! Mad

LG. Frosty
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblings-Fach Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Fach   Lieblings-Fach Icon_minitimeDo März 31, 2011 4:05 am

Hassfächer? Ja die habe ich. Mathe zum Beispiel, kann ich irgendwie nicht leiden. Ich meine... da muss man rechnen und so xD Ne, Spaß. Ich mag Mathe einfach nicht, weil es eben nicht zu mir passt. Und vielleicht auch wegen dem Lehrer. Ich kann den nicht leiden. Noch ein Hassfach ist Textiles Werken. Ich liebe es, dinge zu "bauen" aber ich hasse das Fach -.- Liegt wohl ebenso an der Lehrerin. Die schnauzt mich voll oft an und deshalb mag ich es überhaupt nicht :/ Physik/Chemie... einfach total langweilig. Meistens. Einmal bin ich da überhaupt eingeschlafen ._.

Zu den Lieblingsfächern... KUNST! Ich mag das Fach total, weil man eben zeichnet, und das find ich cool xD Musik mag ich auch, da ich sehr oft und gerne singe bzw. auch sehr gerne Musik höre.

Lg, Eiskralle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblings-Fach Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Fach   Lieblings-Fach Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 5:06 am

Mein absolutes Lieblingsfach ist Englisch, aber dann folgen noch Bewegung und Sport Very Happy
Ich mag sie einfach weil sie sehr lustig sind und mir echt sehr viel Spaß machen!
Nach oben Nach unten
Eisschweif
Schüler
Eisschweif


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 26
Ort : nrw (wanne-eickel)

Lieblings-Fach Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Fach   Lieblings-Fach Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 7:51 am

Lieblingsfach: Sport Hassfach: Mathe *ugh* Da muss man sich immer so viel konzentrieren x(
Nach oben Nach unten
Sturmschweif
Krieger
Sturmschweif


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 26
Ort : der Wald...

Lieblings-Fach Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Fach   Lieblings-Fach Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 11:36 pm

Mein Lieblingsfach ist....eindeutig KUNST!!! Ja ein Kunstfanatiker...^^
Mein Hassfach auch Mathe *knurr* ich hasse diese elende Lehrerin!
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 27
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Lieblings-Fach Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Fach   Lieblings-Fach Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 4:22 am

Meine Lieblingsfächer sind hm... Kunst, Musik, Deutsch und Englisch.
Meine Hassfächer: Mathe, Physik, Biologie, Sport, Französisch
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





Lieblings-Fach Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Fach   Lieblings-Fach Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lieblings-Fach
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Off Topic :: Schule-
Gehe zu: