Warrior Cats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
Eure Charaktere - Seite 2 Vote_lcapEure Charaktere - Seite 2 Voting_barEure Charaktere - Seite 2 Vote_rcap 
Nebelherz
Eure Charaktere - Seite 2 Vote_lcapEure Charaktere - Seite 2 Voting_barEure Charaktere - Seite 2 Vote_rcap 
Mondschimmer
Sturmschweif
Fyurama
Eisschweif
Nachttau
Eichenherz
Midnightstorm
Schneetatze
Zufallstext

Eure Charaktere

Nach unten 
+2
Eichenherz
Nebelherz
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nebelherz
Admin
Nebelherz

Anzahl der Beiträge : 970

Eure Charaktere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Eure Charaktere   Eure Charaktere - Seite 2 Icon_minitimeSa März 26, 2011 2:46 am

das Eingangsposting lautete :

Hallöö alle zusammen^__^
Hier mal ein paar wichtige Infos zum erstellen eines Charakter,also~
Jeder User darf so viele Chars haben wie er will,sollte jedoch auf jedenfall eine Katze haben,die genau so heißt wie er.Diese Katze ist deine HauptKatze,es ist wichtigster das du Regelmäßig mit ihr schreibst.
Ihr dürft euch zwar so viele Katzen erstellen wie ihr wollt,aber bitte übernehmt euch nicht.Es sollte schon regelmäßig mit allen geplayt werden,auch wenn eue HauptKatze vor geht.
Und zu guter letzt,bevor ihr mit eurer Katze im RPG Posten könnt,muss der Stecki von einem Admin oder Mod angenommen werden^^
Es gild:Gehört deine HauptKatze dem Schattenclan an,dürfen deine anderen Katzen auch nur in diesem Clan sein.Das selbe gilt für alle anderen Clans!
Wenn ihr euren Char postet,setzt ihn bitte in einen Spoiler,das spart Platz und man muss nciht so viel scrollen.Hier der Befehl dafür:
Code:
[Spoiler=(Hier der Name deiner Katze)] (Hier den Stecki hin) [/spoiler]

Charaktere müssen hier gepostet werden!

Steckivorlage:

Nebelstern:
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eure Charaktere   Eure Charaktere - Seite 2 Icon_minitimeDi März 29, 2011 2:47 am

Sternensprenkel:
Feuerflut:

Ich hoffe doch, Feuerflut und Sternensprenkel dürfen mitmachen...^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eure Charaktere   Eure Charaktere - Seite 2 Icon_minitimeDi März 29, 2011 4:22 am

=( blöd...

Frostwind:
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
Nebelherz

BeitragThema: Re: Eure Charaktere   Eure Charaktere - Seite 2 Icon_minitimeDi März 29, 2011 5:34 am

@Sonnenherz,Kay,Angenommen o: :3

@Sternensprenkel,Angenommen,also beide Katzen.Und mit Körperbau ist gemeint,ob die Katze z.b. eher klein und zierlich oder groß und gut gebaut ist^^

@Frosty,Freue mich das du trotzdem mit machst^__^ Angenommen :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eure Charaktere   Eure Charaktere - Seite 2 Icon_minitimeDi März 29, 2011 5:51 am

Eisglanz:

^^

Zuletzt von Eiskralle am Di März 29, 2011 6:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
Nebelherz

BeitragThema: Re: Eure Charaktere   Eure Charaktere - Seite 2 Icon_minitimeDi März 29, 2011 6:11 am

Thehe...Körperbau:Katzenartig
Noch genauer gings aber nicht,oder? xD Bei Gelegenheit bitte etwas...genauer xD Jede Katze hat einen anderen Körperbau ;D
Trotzdem Angenommen^__^Ist ja jetzt auhc nichts Welt bewegenes^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eure Charaktere   Eure Charaktere - Seite 2 Icon_minitimeDi März 29, 2011 6:22 am

Herzeiche:

Lilakralle:

Blauherz:

Hoffentlcih geht das so in Ordnung... Die Regeln lese ich mir gleich durch

Zuletzt von Herzeiche am Di März 29, 2011 6:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
Nebelherz

BeitragThema: Re: Eure Charaktere   Eure Charaktere - Seite 2 Icon_minitimeDi März 29, 2011 6:46 am

Deine Katzen sind alle ein bisschen jung,nomalerweise wird man erst mit 12 Monden ,wenn nicht sogar später Krieger,änder es bitte^^

Edit: Okay,deine Chars sind nun angenommen^^

Edit:Lilakralle doch nicht Angnommen,habe überlesen das er...Lila O,O ist...bitte nur realistische Fellfaben^^Die anderen beiden sind aber angenommen ;D
Nach oben Nach unten
Sturmschweif
Krieger
Sturmschweif

Anzahl der Beiträge : 219

BeitragThema: Re: Eure Charaktere   Eure Charaktere - Seite 2 Icon_minitimeMi März 30, 2011 1:21 am

Sturmstern:

Zuletzt von Sturmschweif am Do März 31, 2011 12:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eure Charaktere   Eure Charaktere - Seite 2 Icon_minitimeMi März 30, 2011 2:17 am

Ich weiß, ich weiß, ich hab hier eigentlich nichts zu sagen...
Aber, Sturmschweif, findest du es nicht etwas seltsam, dass Sturmstern nur 14 Monde alt und schon Anführerin ist?
Überleg mal, Schüler werden normalerweise mit einem Alter von 12 Monden Krieger! Und Sturmstern wäre dann ja erst seit 2 Monden Krieger...in dieser kurzen Zeit würde sie ja noch nicht mal zum zweiten Anführer ernannt werden. Denke ich zumindest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eure Charaktere   Eure Charaktere - Seite 2 Icon_minitimeMi März 30, 2011 2:42 am

Da muss ich Sternensprenkel recht geben. Außerdem darf man erst Anführer weder, wenn Die Katze mind. 1 Schüler ausgebildet hat, und das ist mit 14 Monden sehr unwarscheinlich. Mein Finsterstern aus dem SchattenClan ist z.B. schon 25 Monde alt, das ist ein richtiges Alter, für einen Anführer. Es gehen auch 20 Mone, was auch schon sehr jung ist.

GLg Seele
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
Nebelherz

BeitragThema: Re: Eure Charaktere   Eure Charaktere - Seite 2 Icon_minitimeMi März 30, 2011 7:12 am

@Sturmschweif,ich muss den beiden über mir recht geben.Leider ist deine Katze etwas jung,um Anführer zu sein.Bitte ändern,wenn du unbedingt Anführer sein willst.Ich empfehle ein alter ab 25 Monde.

@herzeiche,du musst die Fellfarbe von Lilakralle noch ändern^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eure Charaktere   Eure Charaktere - Seite 2 Icon_minitimeMi März 30, 2011 9:46 am

Dunkelkralle:
Nach oben Nach unten
Sturmschweif
Krieger
Sturmschweif

Anzahl der Beiträge : 219

BeitragThema: Re: Eure Charaktere   Eure Charaktere - Seite 2 Icon_minitimeDo März 31, 2011 12:35 am

Endschuldigt mich!
Ich wollte eigentlich zuerst nur ein Krieger sein, habe meine Meinung dann doch geändert und habe vergessen das Alter zu wechseln. Jetzt geht es hoffeltlich gut, denn nun habe ich es ja geändet!
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
Nebelherz

BeitragThema: Re: Eure Charaktere   Eure Charaktere - Seite 2 Icon_minitimeDo März 31, 2011 5:43 am

@Sturmschweif,kein Problem^-^
Du bist jetzt angenommen

@Dunkellkralle,schöner Stecki,endlich mal jemand der Sätze schreibt :3
Angenommen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eure Charaktere   Eure Charaktere - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 3:20 am

Silberjunges:
Kupferjunges:

Jaa, ich hoffe es macht nichts, dass ich diese Charas haben möchte...Nebel, wenn dir i-was an den Steckis nicht passt, sag´s mir.
An alle FlussClan Katzen [männlich]: Meine Feuerflut hätte furchtbar gerne einen Gefährten, und der Vater von Silberjunges und Kupferjunges soll aus dem FlussClan kommen...
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
Nebelherz

BeitragThema: Re: Eure Charaktere   Eure Charaktere - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 5:39 am

Dein Charaktere sind angenommen Sternensprenkel,wenn du nichts dagegen hast,würde ich gerne den Vater übernehmen.

Zuletzt von Nebelherz am Fr Apr 01, 2011 6:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eure Charaktere   Eure Charaktere - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 6:02 am

Sorry, aber Eichenherz hat bereits abgeboten, mit ihrem Chara Eichenherz den Vater der Jungen zu spielen. Ich fänd´s aber lustig, wenn du auch noch einen "Anwärter" machst und die beiden sich dann um Feuerflut streiten =D
Und Feuerflut...ist in beide verliebt. Klingt doch spannend, oder? xD
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
Nebelherz

BeitragThema: Re: Eure Charaktere   Eure Charaktere - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 6:35 am

Hmm..weiß nicht.Lass uns lieber auf Eichenherz´ Einverständnis warten^^
Ich mache trotzdem mal Chars xD

Sturmschweif:

Zimtpfote:

Zuletzt von Nebelherz am Fr Apr 01, 2011 7:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eure Charaktere   Eure Charaktere - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 6:40 am

silberjunges-silberpfote@

ich würd gerne dein mentor werden =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eure Charaktere   Eure Charaktere - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 7:53 am

Okay

Himmelblüte
Himmelblüte:

Zuletzt von Himmelblüte am Di Apr 05, 2011 7:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
Nebelherz

BeitragThema: Re: Eure Charaktere   Eure Charaktere - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 12:50 am

@HImmelblüte,Charakter nicht angenommen.Du kannst mit 3 MOnden keine Kriegerin sein.Man wird erst mit 6 Monden junges,und frühestens mit 12 Monden Krieger.Bitte änder das!
Und,was meinst du mit blauer Pfote?So ein blau wie Russisch blaue Katzen,oder ein Himmelblau?Letzters ist z.B. unreal und verboten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eure Charaktere   Eure Charaktere - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 4:12 am

Ich meinte dass sie § Monde NACH ihrer Kriegerzeronmie alt ist.^^
Ja,die Pfote ist so russisch-blau gemeint.
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
Nebelherz

BeitragThema: Re: Eure Charaktere   Eure Charaktere - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 7:26 am

achso^^ Dann schreib bei alter aber bitte 15 Monde hin,sonst ist das etwas verwirrent xD
Wenn du das gemacht hast,kannst du im ROG posten ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eure Charaktere   Eure Charaktere - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 7:32 am

Okay,habs überarbeitet^^
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
Nebelherz

BeitragThema: Re: Eure Charaktere   Eure Charaktere - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 8:15 am

OKay,dann bist du ja jetzt angenommen.Aber halte dich bitte an die fünf Wörter regel!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eure Charaktere   Eure Charaktere - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Eure Charaktere
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter