Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrior Cats-RPG
Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
.:Neues aus dem Forum:. Wir sind umgezogen! Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.
MFG ~ Das Team
.:Wetter:. Monat:Juni Temperatur:Warm,23-26°C Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel
.:Das RPG:. Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.
Anzahl der Beiträge : 970 Anmeldedatum : 29.09.10 Ort : Im Lager des Flussclans ;D
Thema: Eure Charaktere Sa März 26, 2011 2:46 am
das Eingangsposting lautete :
Hallöö alle zusammen^__^ Hier mal ein paar wichtige Infos zum erstellen eines Charakter,also~ Jeder User darf so viele Chars haben wie er will,sollte jedoch auf jedenfall eine Katze haben,die genau so heißt wie er.Diese Katze ist deine HauptKatze,es ist wichtigster das du Regelmäßig mit ihr schreibst. Ihr dürft euch zwar so viele Katzen erstellen wie ihr wollt,aber bitte übernehmt euch nicht.Es sollte schon regelmäßig mit allen geplayt werden,auch wenn eue HauptKatze vor geht. Und zu guter letzt,bevor ihr mit eurer Katze im RPG Posten könnt,muss der Stecki von einem Admin oder Mod angenommen werden^^ Es gild:Gehört deine HauptKatze dem Schattenclan an,dürfen deine anderen Katzen auch nur in diesem Clan sein.Das selbe gilt für alle anderen Clans! Wenn ihr euren Char postet,setzt ihn bitte in einen Spoiler,das spart Platz und man muss nciht so viel scrollen.Hier der Befehl dafür:
Code:
[Spoiler=(Hier der Name deiner Katze)] (Hier den Stecki hin) [/spoiler]
Seelisches Charakter: Nebelstern ist eine nachdenkliche Katze.Sie grübelt ständig über alles nach und kann es einfach nciht lassen.Durch ihre warme art und ihr hilfsbereit schafft,ist sie bei vielen Katzen bleibt.Sie ist sehr Edel und Barmherzig,einem Clan der in Not ist,würde sie sofort helfen,solange er nicht zu viel verlangt.Die Kätzin ist sehr redegwandt,und spricht nie etwas falsches.Mit anderen Katzen geht sie sehr freundlich um,kann aber auch eiskalt werden.Wenn es um ihren Clan geht,Spaßt diese eigentlich sehr Humorvolle katze nicht.In friedens Zeiten ist sie respektvoll,und würde niemals ohne Grund einen Krieg anfangen,aber in Zeiten des Krieges,kämpft sie ohne Gnade. Stärken: Nebelstern kann wie wohl alle FlussclanKatzen gut schwimmen.Doch im Gegensatz zu den meisten anderen Katzen ihres Clans,kann sie auch sehr schnell und ausdauernd rennen.Im Kampf ist sie unerbitterlich und hart,es giebt keine Katze die ihr gerne im Krieg begegnen würde. Schwächen: Klettern kann Nebelstern überhaupt nicht.Zumindest nicht so gut wie die Katzen des DonnerClans. Abneigungen: Verräter hasst Nebelstern über alles.Auch mag sie nciht so gerne Einzelläufer in ihrem Gebiet,doch wenn sie mit ihr reden wollen,hört sie sie an und entscheidet ohne irgendwelche Vorurteile. Vorlieben: Nebelstern liebt die Blattfülle,die warme Sonne auf ihrem Pelz und das Licht der aufgehnden Sonne am Morgen.Auch mag sie den Sonnenuntergang sehr gerne,das Rote Lciht wenn sie in eine andere Welt verschwindet,fazinirt Nebelstern.
Familie Mutter: Seidenglanz | Tot Vater: Birkenkralle | Tot Geschwister: Braunstreif | Kater | Lebend Partner: - Junge: -
Aussehen Fell: Nebelstern hat grau bzw. silbernes Fell,das mittelang und seidend ist.Dieses seidene Fell hat sie von ihrer Mutter.Ihr Fell ist stehts gut gepfelgt,denn auf Hygiene legt Nebelstern viel wert. Körperbau: Nebelherz ist eine große und schlanke Kätzin.Dank diesem Körperbau ist sie die Perfekte Jägerin und sehr geschickt.Auch ist sie dank ihrer größe eine gute Kriegerin.Unter ihrem Pelz kann man die Muskeln spielen sehen,wenn er nass ist. Augenfarbe: Ihre Augen sind grün.Sehr hellgrün,solche Augen hat keine andere Katze und sie wirken fast unnatürlich,da sie immer seltsam schimmern. Besondere Merkmale: - Bild:
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Eure Charaktere Di März 29, 2011 2:47 am
Sternensprenkel:
Allgemein Name: Sternensprenkel
Clan: DonnerClan
Rang: Heilerin [natürlich nur, wenn sie Heilerin sein darf ^^]
Mentor/Schüler: keiner, sie sucht momentan auch keinen; falls sie Kriegerin sein sollte weil ihr der Heilerrang verwehrt wird nimmt sie gerne einen
Seelisches Charakter: sanftmütig, immer hilfsbereit, chaotisch, frech
Stärken: kennt viele Kräuter [ihretwegen habe ich vor, mir die Heilkräuter zu merken xD]
Schwächen: verliert oft den Faden bei dem, was sie sagen wollte; wäre deshalb wahrscheinlich eine schlechte Mentorin...
Abneigungen: sie mag es nicht, wenn sie angeschrien/angefaucht wird; mag keine Zweibeiner
Schwächen: ist nicht die beste in Kämpfen; verzeiht nicht sehr schnell
Abneigungen: Krähenfraß
Vorlieben: Mäuse!
Familie Mutter: /
Vater: /
Geschwister: /
Partner: sie hätte so gerne einen...
Junge: noch keine...
Aussehen Fell: rötlich getigert
Körperbau: kleine Kätzin
Augenfarbe: blau
Besondere Merkmale: ihre Augen, die trotz der Fellfarbe blau sind!
Bild:
Ich hoffe doch, Feuerflut und Sternensprenkel dürfen mitmachen...^^
Gast Gast
Thema: Re: Eure Charaktere Di März 29, 2011 4:22 am
=( blöd...
Frostwind:
Allgemein Name: Frostwund
Clan: WindClan
Rang: zweite Anführerin
Mentor/Schüler: ---
Seelisches Charakter: leicht reizbar, verständnisvoll, hat ihren eigenen Willen
Stärken: kämpfen, schnell Rennen
Schwächen: jagen
Abneigungen: Krähenfraß, Mäuse
Vorlieben: Kaninchen
Familie Mutter: kennt sie nicht
Vater: Minzstern --- tot
Geschwister: Mmmh... Sonnenherz, wen sie will...
Partner:---
Junge:
Aussehen Fell:weiß
Körperbau: recht stark, aber schlank und geschmeidig
Besondere Merkmale: so etwas wie ein grauen Wirbel auf der Stirn
Bild:
Nebelherz Admin
Anzahl der Beiträge : 970 Anmeldedatum : 29.09.10 Ort : Im Lager des Flussclans ;D
Thema: Re: Eure Charaktere Di März 29, 2011 5:34 am
@Sonnenherz,Kay,Angenommen o: :3
@Sternensprenkel,Angenommen,also beide Katzen.Und mit Körperbau ist gemeint,ob die Katze z.b. eher klein und zierlich oder groß und gut gebaut ist^^
@Frosty,Freue mich das du trotzdem mit machst^__^ Angenommen :3
Gast Gast
Thema: Re: Eure Charaktere Di März 29, 2011 5:51 am
Eisglanz:
Allgemein Name: Eisglanz
Clan: SchattenClan
Rang: Kriegerin (Später i-wann Königin? Wer weiß... ^^)
Mentor/Schüler: Später dann sehr gerne ^^
Seelisches Charakter: aufbrausend, freundlich, etwas stur
Stärken: kann gut springen
Schwächen: gibt sich manchmal selbst die Schuld
Abneigungen: Abneigungen gegenüber Streunern
Vorlieben: Morgens zu patrouillieren
Familie Mutter: Zimtwolke
Vater: Gewitterklaue
Geschwister: keine
Partner: Wär kuhl 8D
Junge: (noch) keine
Aussehen Fell: Weiß etwas gräulich schimmernd
Körperbau: Katzenartig ^^/edit: schlank xD
Augenfarbe: Eisblau
Besondere Merkmale: keine
Bild:
^^
Zuletzt von Eiskralle am Di März 29, 2011 6:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nebelherz Admin
Thema: Re: Eure Charaktere Di März 29, 2011 6:11 am
Thehe...Körperbau:Katzenartig Noch genauer gings aber nicht,oder? xD Bei Gelegenheit bitte etwas...genauer xD Jede Katze hat einen anderen Körperbau ;D Trotzdem Angenommen^__^Ist ja jetzt auhc nichts Welt bewegenes^^
Gast Gast
Thema: Re: Eure Charaktere Di März 29, 2011 6:22 am
Herzeiche:
Allgemein Name: Herzeiche
Clan: Schatenclan
Rang: Krieger
Mentor/Schüler: - Noch keinen
Seelisches Charakter: Sehr böse, blutrünstig und senem Clan unlolyal
Stärken: Er ist halt auf der bösen Seite und Unfair
Schwächen: Fast alle Katzen hassen ihn, da er ihnen etwas böses getan hat/ihnen etwas böses wollte... Deshalb hilft ihm keiner usw.
Abneigungen: Andere Clankatzen, gute Katzen und im allgemein andere Katze außer ihm und Katzen, die er mag
Vorlieben: Töten, käpfen und dabei ncoh gewinnen
Familie Mutter: Blacki(Verbannte-Tot)
Vater: Weißi(Verbannter Anführer-Tot)
Geschwister: -
Partner: -
Junge: -
Aussehen Fell: Weißer Kater
Körperbau: Eher klein
Augenfarbe: Blau
Besondere Merkmale: Sehr Scharfe Krallen, die meist Rot sind, von dem Blut anderer Katzen... Dann noch seine Spitzen Zähne
Bild: -(Folgt)
Lilakralle:
Allgemein Name: Laikokralle(Eigentlich Lialakralle, jedoch nennen ih alle Laiko oder Laikokralle)
Clan: Schattenclan
Mentor/Schüler: -
Seelisches Charakter: Sehr nett, hilfsbereit und auch etwas stolz
Stärken: Das er halt nett ist, weshalb ihn fast alle Katzen mögen usw.
Schwächen: Er ist etwas leichtgläubig
Abneigungen: Herzeiche und seine Katzen
Vorlieben: Dicke Mäuse, die er so gerne frisst und außerdem hat er eine Vorleibe für die Farbe Blau
Familie Mutter: Unbekannt
Vater: Unbekannt
Geschwister: Blitzsturm und Langschweif(Beide Tot)
Partner:-
Junge:-
Aussehen Fell: Etwas lilaner Kater
Körperbau: Etwas größer...
Augenfarbe: Grün
Besondere Merkmale: -
Bild: -
Blauherz:
Allgemein Name: Blauherz(Alle nennen sie jedoch Blaussi oder Blaussiherz)
Clan: Schattenclan
Rang: Kriegerin
Mentor/Schüler: -
Seelisches Charakter: Sehr lieb, hat etwas von einer Heilerin, will jedoch keine werden...
Stärken: Sie kann sich gut Dinge merken
Schwächen: Sie ist im allgemein nciht she Kräftig
Abneigungen: Herzeiche und seine Katzen
Vorlieben: Die Farbe Lila
Familie Mutter: -
Vater: -
Geschwister: -
Partner: -
Junge: -
Aussehen Fell: Bläulich
Körperbau: Klein und schwächer
Augenfarbe: Bernsteinfarbend
Besondere Merkmale: -
Bild: -
Hoffentlcih geht das so in Ordnung... Die Regeln lese ich mir gleich durch
Zuletzt von Herzeiche am Di März 29, 2011 6:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nebelherz Admin
Thema: Re: Eure Charaktere Di März 29, 2011 6:46 am
Deine Katzen sind alle ein bisschen jung,nomalerweise wird man erst mit 12 Monden ,wenn nicht sogar später Krieger,änder es bitte^^
Edit: Okay,deine Chars sind nun angenommen^^
Edit:Lilakralle doch nicht Angnommen,habe überlesen das er...Lila O,O ist...bitte nur realistische Fellfaben^^Die anderen beiden sind aber angenommen ;D
Sturmschweif Krieger
Anzahl der Beiträge : 219 Anmeldedatum : 29.03.11 Alter : 26 Ort : der Wald...
Thema: Re: Eure Charaktere Mi März 30, 2011 1:21 am
Sturmstern:
Allgemein Name: Sturmstern
Clan: Windclan
Rang:Anführein (ist der Ptz scn besezt?)
Mentor/Schüler: wird gesucht
Seelisches Charakter: Sturmstern ist eine sehr gute Kämpferin, sie ist gesellig und freundlich, lojal und sehr stark.
Stärken: Kräuter und Kämpfe
Schwächen: gefühle Zeigen
Abneigungen: eitle Kater
Vorlieben: freundliche katzen
Familie Mutter:/
Vater:/
Geschwister:/
Partner: wird gesucht!^^
Junge:/
Aussehen Fell: mitlelang und hellbraun mit dunkelbraunen Strifen.
Körperbau:muskulös
Augenfarbe:grün
Besondere Merkmale:langen Schweif
Bild. Sihe Ava
Zuletzt von Sturmschweif am Do März 31, 2011 12:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Eure Charaktere Mi März 30, 2011 2:17 am
Ich weiß, ich weiß, ich hab hier eigentlich nichts zu sagen... Aber, Sturmschweif, findest du es nicht etwas seltsam, dass Sturmstern nur 14 Monde alt und schon Anführerin ist? Überleg mal, Schüler werden normalerweise mit einem Alter von 12 Monden Krieger! Und Sturmstern wäre dann ja erst seit 2 Monden Krieger...in dieser kurzen Zeit würde sie ja noch nicht mal zum zweiten Anführer ernannt werden. Denke ich zumindest.
Gast Gast
Thema: Re: Eure Charaktere Mi März 30, 2011 2:42 am
Da muss ich Sternensprenkel recht geben. Außerdem darf man erst Anführer weder, wenn Die Katze mind. 1 Schüler ausgebildet hat, und das ist mit 14 Monden sehr unwarscheinlich. Mein Finsterstern aus dem SchattenClan ist z.B. schon 25 Monde alt, das ist ein richtiges Alter, für einen Anführer. Es gehen auch 20 Mone, was auch schon sehr jung ist.
GLg Seele
Nebelherz Admin
Thema: Re: Eure Charaktere Mi März 30, 2011 7:12 am
@Sturmschweif,ich muss den beiden über mir recht geben.Leider ist deine Katze etwas jung,um Anführer zu sein.Bitte ändern,wenn du unbedingt Anführer sein willst.Ich empfehle ein alter ab 25 Monde.
@herzeiche,du musst die Fellfarbe von Lilakralle noch ändern^^
Gast Gast
Thema: Re: Eure Charaktere Mi März 30, 2011 9:46 am
Dunkelkralle:
Allgemein Name: Dunkelkralle
Clan: SchattenClan
Mentor/Schüler: /
Seelisches Charakter: meist kalt und verschlossen, kann aber auch, in seltenen Fällen, das genaue Gegenteil sein. Er ist kampflustig und oft optimistisch, manchmal scheint er etwas zu sorglos und leichtsinnig zu sein, ist aber zuverlässig. Er meidet andere, würde aber keinen aus seinem Clan im Stich lassen.
Stärken: Im Kampf verlässt er sich auf seine Kraft. Er weigert sich stets, aufzugeben und kann sich derartig auf einen Kampf konzentrieren, dass er es manchmal sogar nicht bemerkt, wenn er verletzt wird. Da er andere Katzen meidet hat er auch gelernt, sich nicht sosehr auf andere zu verlassen, was einen starken krieger aus ihm macht.
Schwächen: Seine Sturheit bringt ihn manchmal in Schwierigkeiten, ebenso sein Leichtsinn. Er weigert sich auch oft, Hilfe anzunehmen, was nicht immer ein Vorteil für ihn ist. Er hasst es, wenn er sich zurückziehen muss, und wenn es nicht gerade ein Befehl ist, würde er es nicht tun. Da er den anderen aus dem Weg geht wäre er auch kein guter Mentor, auch wenn er Jungen und Schülern gegenüber etwas freundlicher ist.
Abneigungen: Oft die Katzen aus anderen Clans, Zweibeiner und alles was mit ihnen in Verbindung steht. Der Blattgrüne gegenüber ist er auch eher abgeneigt und das einzige, was ihm daran gefällt ist, dass es mehr Beute gibt.
Vorlieben: Er mag die Blattleere, dass es da weniger Beute gibt gefällt ihm aber natürlich nicht. Kämpfe bereiten ihm Freude, ebenso Jagdaufträge, sofern die Gruppe eher klein ist.
Familie Mutter: Adlerflug (Sieht sich die Erde von unten an... äh ich meinte, sie ist tot)
Vater: Panterschweif (Leistet Adlerflug Gesellschaft, ist also auch tot)
Geschwister: /
Partner: keiner
Junge: /
Aussehen Fell: Duneklegrau, schwarze Streifen
Körperbau: kräftig
Besondere Merkmale: weißer Streifen neben dem rechten Auge
Bild:
Sturmschweif Krieger
Anzahl der Beiträge : 219 Anmeldedatum : 29.03.11 Alter : 26 Ort : der Wald...
Thema: Re: Eure Charaktere Do März 31, 2011 12:35 am
Endschuldigt mich! Ich wollte eigentlich zuerst nur ein Krieger sein, habe meine Meinung dann doch geändert und habe vergessen das Alter zu wechseln. Jetzt geht es hoffeltlich gut, denn nun habe ich es ja geändet!
Nebelherz Admin
Thema: Re: Eure Charaktere Do März 31, 2011 5:43 am
@Sturmschweif,kein Problem^-^ Du bist jetzt angenommen
@Dunkellkralle,schöner Stecki,endlich mal jemand der Sätze schreibt :3 Angenommen^^
Gast Gast
Thema: Re: Eure Charaktere Fr Apr 01, 2011 3:20 am
Seelisches Charakter: Silberjunges ist ein aufmüpfiges, freches Junges, dass seinen Eltern und Geschwistern nur Schwierigkeiten bereitet. Immer muss er mit seiner Nase überall drinstecken, weil er seine Neugierde nicht zügeln kann. Wenn dieses Junges älter wird, also zu Zeiten seines Kriegerdaseins, wird Silberjunges sich eher ruhig und weniger frech verhalten. Ist wahrscheinlich besser für alle ;3
Stärken: Die scharfze Zunge von Silberjunges rettet ihn aus so manch misslicher Lage. Er kann nämlich mit dieser einige bissige, aber auch viele schmeichelnde Kommentare abgeben.
Schwächen: Seine Ungeduld ist die schlimmste Schwäche von Silberjunges. Durch diese, kombiniert mit seiner Neugier, ist es schwer für ihn, sich ruhig zu halten oder still sitzen zu bleiben. Auf irgendwen warten ist nichts für den Kleinen!
Abneigungen: Wasser [wenn er reinfällt]; Schneematsch [ist ihm zu nass]
Vorlieben: Silberjunges mag seinen Schwester Kupferjunges sehr gerne, besonders weil sie ihn immer zurück auf den Boden der Tatsachen holt.
Familie Mutter: Feuerflut
Vater: ich suche noch nach einem Gefährten für Feuerflut, erklärt sich jemand bereit? Vielleicht ja auch ein Kater aus einem anderen Clan? Am liebsten aus dem FlussClan :3
Geschwister: Kupferjunges
Partner: keiner
Junge: er ist doch selber noch eins!
Aussehen Fell: silbernes, bis grau-weißes Fell
Körperbau: Silberjunges wächst noch, ist daher recht klein. Er hofft, dass er noch größer wird, wahrscheinlich wird er jedoch immer kleiner bleiben als die meisten anderen Katzen.
Mentor/Schüler: Sternensprenkel [klar ist es blöd, wenn ich den Mentor spiele, aber wir sind momentan einfach zu wenig Katzen!]
Seelisches Charakter:
Stärken: sie kann gut schwimmen, ist im Wasser auch flinker und wendiger als an Land.
Schwächen: Gewitter; sie ist an Land nicht so flink wie im Wasser.
Abneigungen: Kupferjunges mag keine Gewitter, die Blitze und Donner machen ihr Angst.
Vorlieben: Kupferjunges hat eine Vorliebe für frisches Wasser und Fisch. Vielleicht liegt das ja an ihrem Vater, der eventuell aus dem FlussClan kommt...wenn sich den jemals ein Gefährte für ihre Mutter findet .-.
Familie Mutter: Feuerflut
Vater: ich suche noch nach einem Gefährten für Feuerflut, erklärt sich jemand bereit? Vielleicht ja auch ein Kater aus einem anderen Clan? Am liebsten aus dem FlussClan :3
Geschwister: Silberjunges
Partner: keiner - wenn sie später Heilerin werden sollte, darf sie eh keinen haben
Junge: keine - wenn sie später Heilerin werden sollte, darf sie eh keine haben
Aussehen Fell: rot-orangenes, langes Fell
Körperbau: sie ist größer als ihr Bruder, womit ich sagen will, sie wird größer sein als ihr Bruder. Was heißt, sie wird relativ groß sein, so ähnlich wie eine Main Coon ^^
Augenfarbe: grün
Besondere Merkmale: sie hat sehr lange Schnurrhaare
Bild:
Jaa, ich hoffe es macht nichts, dass ich diese Charas haben möchte...Nebel, wenn dir i-was an den Steckis nicht passt, sag´s mir. An alle FlussClan Katzen [männlich]: Meine Feuerflut hätte furchtbar gerne einen Gefährten, und der Vater von Silberjunges und Kupferjunges soll aus dem FlussClan kommen...
Nebelherz Admin
Thema: Re: Eure Charaktere Fr Apr 01, 2011 5:39 am
Dein Charaktere sind angenommen Sternensprenkel,wenn du nichts dagegen hast,würde ich gerne den Vater übernehmen.
Zuletzt von Nebelherz am Fr Apr 01, 2011 6:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Eure Charaktere Fr Apr 01, 2011 6:02 am
Sorry, aber Eichenherz hat bereits abgeboten, mit ihrem Chara Eichenherz den Vater der Jungen zu spielen. Ich fänd´s aber lustig, wenn du auch noch einen "Anwärter" machst und die beiden sich dann um Feuerflut streiten =D Und Feuerflut...ist in beide verliebt. Klingt doch spannend, oder? xD
Nebelherz Admin
Thema: Re: Eure Charaktere Fr Apr 01, 2011 6:35 am
Hmm..weiß nicht.Lass uns lieber auf Eichenherz´ Einverständnis warten^^ Ich mache trotzdem mal Chars xD
Seelisches Charakter: Sturmschweif ist ein Kater der sich eigentlich lieber im Hintergrund hält.Er mag es nicht im Mittelpunkt zu stehen und ist froh,wenn er in Ruhe gelassen wird.Einige Katzen,die er zu seinen Freunden zählt,lässt er an sich ran.Fremden gegenüber ist er eigentlich seh misstrauisch,denoch hört er sich geduldig ihr anliegen an,wenn er sie im FlussClan Territorium erwischt.Doch gibt es viele Katzen die seine ruhige Art und zurückziehende Atr falsch beurteilen.Denn Sturmschweif hat eine sehr scharfe Zunge.Er weiß sich zu verteidigen(in wortgefechten). Stärken: Sturmschweif ist trotz seiner geringen Körpergröße ein guter Kämpfer. Schwächen: Lange Strecken zurück legen.Wegen seiner kurzen Beine,rennt er garnicht gerne,und kommt auch nicht so schnell voran,wie andere Katzen. Abneigungen: Er hasst es wenn er etwas anderes wie Fische jagen muss. Vorlieben: Sturmschweif liebt die Blattfrische.In dieser Zeit kann er manchmal Kirchbäume blühen sehen,das erinnert ihn immer an seine Mutter.
Familie Mutter: Kirschduft | Tot Vater: Regensturm | Lebend Geschwister: Zimtpfote | lebend | aus einem späteren Wurf,daher noch Schülerin Partner: - Junge: -
Aussehen Fell: Sein Fell variirt zwischen weiß,grau,braun und silber.An den Forderbeinen hat er dunkle Streifen,was bei anderen Katzen mit dieser Fellfarbe eigentlich eher selten ist.Das Brustfell ist ausschließlich weiß,und immer am weichstem.Das kurze Fell liegt eng an seinem Körper an. Körperbau: Sturmschweif ist ein recht kleiner Kater.Er hat kurze Beine und einen kurzen Schwanz. Augenfarbe: Grün-grau Besondere Merkmale: Dunkle Streifen an den Vorderbeinen. Bild:
Zimtpfote:
Allgemein Name: Zimtpfote Alter: 7 Monde Geschlecht: Katze (Weiblich) Clan: FlussClan Rang: Schülerin Mentor/Schüler: Wird dringent gesucht^_^
Seelisches Charakter: Zimtpfote ist eine neugirige Katze.Sie will alles wissen,und fragt ständig.Sie liebt es den Geschichten der Ältesten zu lauschen,hält sich selbst aber auch für allwissend.Außerdem ist sie sehr hitzköpfig und sturr,hat sie sich einmal etwas in den Kopf gesetzt,verfolgt sie es so lange,bis sieam Ziel angekommen ist. Ihr Mut ist beachtens Wert,könnte ihr doch auch zum Verhängnis werden,da sie sich oft selbst überschäzt und denkt,sie könne alles schaffen.Kriegern gegenüber ist sie genau so Respektlos wie Schülern und Jungen.Nur vor dem Anführer,den Ältesten und Königinen hat sie Respekt. Stärken: Zimtpfote ist eine gute Kämpferin,und sehr mutig. Schwächen: Es fällt ihr schwer,befehle zu befolgen oder ihre Neugir und scharfe Kommentare abzustellen. Abneigungen: Sie hasst es,wenn es Katzen gibt die meinen alles besser zu wissen als sie selbst,da sie sich für oberschlau hält und da auch keinen Hehl draus macht. Vorlieben: Zimtpfote liebt genau wie ihr Bruder die Blattfrische.Doch aus anderen Gründen.Sie mag den Duft,den der frische Wind mit sich trägt und all die Pflanzen,die anfangen zu blühen.
Familie Mutter: Kirschduft | Tod Vater: Regensturm | lebend Geschwister: Sturmschweif | Lebend,aus einem anderem Wurf und somit älter Partner: - Junge: -
Aussehen Fell: Ihr Fell ist lang,flauschig und Orange bzw Zimtfarbend.Es ist leicht dunkel,und sie hat einen sehr langen und buschigen schwanz.Man erkennt am Aussehen überhaupt keine Ähnlichkeit mit ihrem Bruder.Außer der Augen farbe unterscheiden sie sich in allem. Körperbau: Zimtpfote ist zwar noch jung,aber man kann schon jetz sehen das sie einmal größer wird wie ihr Burder es ist.Sie hat lange Beine,und einen kräftigen Körperbau. Augenfarbe: Grünlich,etwas mehr wie bei ihrem Bruder. Besondere Merkmale: Sehr lange Schnurhaare Bild: kommt noch^^
Zuletzt von Nebelherz am Fr Apr 01, 2011 7:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Eure Charaktere Fr Apr 01, 2011 6:40 am
silberjunges-silberpfote@
ich würd gerne dein mentor werden =D
Gast Gast
Thema: Re: Eure Charaktere Mo Apr 04, 2011 7:53 am
Okay
Himmelblüte
Himmelblüte:
Name:Himmelblüte
Clan:FlussClan
Rang:Kriegerin
Mentor/Schüler: Noch niemand
Seelisches Charakter:mutig,stark,freundlich
Stärken: Jagd- und Kampfgeschick
Schwächen: Konzetration
Abneigungen:Eichörnchen
Vorlieben: Wasser
Familie Mutter: Tot
Vater: Nachtkralle (Ausgedacht^^)
Geschwister: keine
Partner: Auf der Suche^^
Junge: Auch keine
Aussehen Fell: Silber,gesprenkelt
Körperbau: schlank,edel
Augenfarbe:hellblau
Besondere Merkmale: Eine Pfote ist fast blälich(russich blau)
Bild:
Zuletzt von Himmelblüte am Di Apr 05, 2011 7:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nebelherz Admin
Thema: Re: Eure Charaktere Di Apr 05, 2011 12:50 am
@HImmelblüte,Charakter nicht angenommen.Du kannst mit 3 MOnden keine Kriegerin sein.Man wird erst mit 6 Monden junges,und frühestens mit 12 Monden Krieger.Bitte änder das! Und,was meinst du mit blauer Pfote?So ein blau wie Russisch blaue Katzen,oder ein Himmelblau?Letzters ist z.B. unreal und verboten.
Gast Gast
Thema: Re: Eure Charaktere Di Apr 05, 2011 4:12 am
Ich meinte dass sie § Monde NACH ihrer Kriegerzeronmie alt ist.^^ Ja,die Pfote ist so russisch-blau gemeint.
Nebelherz Admin
Thema: Re: Eure Charaktere Di Apr 05, 2011 7:26 am
achso^^ Dann schreib bei alter aber bitte 15 Monde hin,sonst ist das etwas verwirrent xD Wenn du das gemacht hast,kannst du im ROG posten ;D
Gast Gast
Thema: Re: Eure Charaktere Di Apr 05, 2011 7:32 am
Okay,habs überarbeitet^^
Nebelherz Admin
Thema: Re: Eure Charaktere Di Apr 05, 2011 8:15 am
OKay,dann bist du ja jetzt angenommen.Aber halte dich bitte an die fünf Wörter regel!