Warrior Cats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
Nebelherz stellt sich vor Vote_lcapNebelherz stellt sich vor Voting_barNebelherz stellt sich vor Vote_rcap 
Nebelherz
Nebelherz stellt sich vor Vote_lcapNebelherz stellt sich vor Voting_barNebelherz stellt sich vor Vote_rcap 
Mondschimmer
Nebelherz stellt sich vor Vote_lcapNebelherz stellt sich vor Voting_barNebelherz stellt sich vor Vote_rcap 
Sturmschweif
Nebelherz stellt sich vor Vote_lcapNebelherz stellt sich vor Voting_barNebelherz stellt sich vor Vote_rcap 
Fyurama
Nebelherz stellt sich vor Vote_lcapNebelherz stellt sich vor Voting_barNebelherz stellt sich vor Vote_rcap 
Eisschweif
Nebelherz stellt sich vor Vote_lcapNebelherz stellt sich vor Voting_barNebelherz stellt sich vor Vote_rcap 
Nachttau
Nebelherz stellt sich vor Vote_lcapNebelherz stellt sich vor Voting_barNebelherz stellt sich vor Vote_rcap 
Eichenherz
Nebelherz stellt sich vor Vote_lcapNebelherz stellt sich vor Voting_barNebelherz stellt sich vor Vote_rcap 
Midnightstorm
Nebelherz stellt sich vor Vote_lcapNebelherz stellt sich vor Voting_barNebelherz stellt sich vor Vote_rcap 
Schneetatze
Nebelherz stellt sich vor Vote_lcapNebelherz stellt sich vor Voting_barNebelherz stellt sich vor Vote_rcap 
Zufallstext

 

 Nebelherz stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Nebelherz stellt sich vor Empty
BeitragThema: Nebelherz stellt sich vor   Nebelherz stellt sich vor Icon_minitimeSa März 26, 2011 5:01 am

Hey zusammse^__^
Ich stell mich auch mal vor,dann kennt ihr mich ein bisschen besser xD
Also~Ich bin 14 Jahre alt und habe dieses Forum gegründet^-^ Fragt nicht warum,weiß es selbst auch nicht so genau xD
Ich habe zwei Hunde,leider keine Katze.Was aber nichts daran ändert das ich Katzen liebe <3 vor öhm....ich glaube zwei Jahren,habe ich das erstemal Warrior Cats gelesen..Ja,und ich fand das halt voll toll xD
Gabs Warrior Cats vor zwei Jahren überhaupt schon in Deutsch?..Hmm..Naja egal xD
Mein größtes Hobby isst tanzen^___^Hip Hop.Ich liebe es *_* Daher komme ich Montags und mittwochs auch meist nicht on,bin da tanzen und Mittwochs muss ich dann auch noch für Latein lernen ._. Ka warum ich es damals wals WP genommen habe xD

Naja~Das wars erstmal^_^wenn ihr fragen habt,dann fragt ruhig^-^

MFG Nebelherz
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Gast
Gast




Nebelherz stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Nebelherz stellt sich vor   Nebelherz stellt sich vor Icon_minitimeDi März 29, 2011 4:24 am

Schön, dass sich die Forenerstellerin auch vorstellt. Es ist supi, dass du das Forum gegründet hast! Ich freue mich so über dieses Forum...ein RPG-Forum mehr! Jeah! xD
Eine Frage hätte ich schon noch: Meinst du nicht, du als einzigstes Mitglied mit "Rechten", also als einzigster Admin bist hier ein wenig überfordert?
Oder habe ich einfach "verpennt", dass du gar nicht das einzige Teammitglied bist und es gibt hier schon sowas wie Mods?
Öh...wenn nich is ja auch egal. Wollte es nur mal wissen...^^
Nach oben Nach unten
 
Nebelherz stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Wichtiges :: Newbies-
Gehe zu: