Warrior Cats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
Adler auf Beutefang Vote_lcapAdler auf Beutefang Voting_barAdler auf Beutefang Vote_rcap 
Nebelherz
Adler auf Beutefang Vote_lcapAdler auf Beutefang Voting_barAdler auf Beutefang Vote_rcap 
Mondschimmer
Sturmschweif
Fyurama
Eisschweif
Nachttau
Eichenherz
Midnightstorm
Schneetatze
Zufallstext

Adler auf Beutefang

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Adler auf Beutefang Empty
BeitragThema: Adler auf Beutefang   Adler auf Beutefang Icon_minitimeDi März 29, 2011 3:58 am

Adler auf Beutefang

Das Pfeifen von Wind
folgt ihm geschwind
auf seinem Flug.
Er kriegt nicht genug!

Mit seinem scharfen Blick
sieht er das Genick
einer winz´gen Maus.
Welch ein Schmaus!

Majestätisch stürzt er hinab,
seine Schwingen bremsen ihn ab.
Klauen blitzem im Sonnenschein,
das sollte das Ende der Beute sein.

Scharfe Krallen durchbohren die Maus,
das machte ihr unsanft den Garaus.
Der Adler stieg auf, auf seine Weise
und zog erneut wachsame Kreise.

Dies ist das erste Gedicht, dass ich je geschrieben habe...es geht um einen Adler auf Beutefang, wie die Überschrift ja bereits sagt. Ihr könnt mir gerne Kritik geben, wenn ihr wollt...natürlich müsst ihr das nicht. Ich würde mich aber freuen!
Nach oben Nach unten
Sturmschweif
Krieger
Sturmschweif

Anzahl der Beiträge : 219

BeitragThema: Re: Adler auf Beutefang   Adler auf Beutefang Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 4:01 am

Mir gefällt das gedicht persönlich sehr gut! Toll!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Adler auf Beutefang   Adler auf Beutefang Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 8:28 am

Mir gefällt das auch sehr gut!
Vorallem der Sinn... Ich kenn einige, die reimen, aber die Reime haben keinen Sinn wenn du mich verstehst. Dieses find ich wirklich gut! *Daumen hoch*

LG. Frosty
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Adler auf Beutefang   Adler auf Beutefang Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 9:17 am

Danke für die Kritik, ihr beiden!
Es freut mich, dass jemand was zu meinem Gedicht gesagt hat...und dann auch noch was soo postitves =D
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
Nebelherz

Anzahl der Beiträge : 970

BeitragThema: Re: Adler auf Beutefang   Adler auf Beutefang Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 3:12 am

war das ein spontan einfall? Nya~eigentlich egal,aber ich finde das Gedicht wirklich gut^^
Ich könnte sowas glaube ich nicht...hast du noch mehr? :3 Vielleciht in der zwischenzeit wieder eins gemacht? xD Könnte ja sein :3
Also wie schon gesagt,schönes Gedicht,vorallem für dein erstes^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Eisschweif
Schüler
Eisschweif

Anzahl der Beiträge : 89

BeitragThema: Re: Adler auf Beutefang   Adler auf Beutefang Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 7:06 am

Sehr schön :3
ich hab sowas auchmal versucht, aber bei mir kommt es immer nur zu wiederholungen, oder unnatürlichen und affigen wörtern ^^

Wie auch immer, großes lob an dich ! Sehr toll geworden Smile)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Adler auf Beutefang   Adler auf Beutefang Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Adler auf Beutefang
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Kreatives :: Poesie-
Gehe zu: