Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrior Cats-RPG
Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
.:Neues aus dem Forum:. Wir sind umgezogen! Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.
MFG ~ Das Team
.:Wetter:. Monat:Juni Temperatur:Warm,23-26°C Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel
.:Das RPG:. Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.
Thema: Adler auf Beutefang Di März 29, 2011 3:58 am
Adler auf Beutefang
Das Pfeifen von Wind folgt ihm geschwind auf seinem Flug. Er kriegt nicht genug!
Mit seinem scharfen Blick sieht er das Genick einer winz´gen Maus. Welch ein Schmaus!
Majestätisch stürzt er hinab, seine Schwingen bremsen ihn ab. Klauen blitzem im Sonnenschein, das sollte das Ende der Beute sein.
Scharfe Krallen durchbohren die Maus, das machte ihr unsanft den Garaus. Der Adler stieg auf, auf seine Weise und zog erneut wachsame Kreise.
Dies ist das erste Gedicht, dass ich je geschrieben habe...es geht um einen Adler auf Beutefang, wie die Überschrift ja bereits sagt. Ihr könnt mir gerne Kritik geben, wenn ihr wollt...natürlich müsst ihr das nicht. Ich würde mich aber freuen!
Sturmschweif Krieger
Anzahl der Beiträge : 219 Anmeldedatum : 29.03.11 Alter : 26 Ort : der Wald...
Thema: Re: Adler auf Beutefang Fr Apr 01, 2011 4:01 am
Mir gefällt das gedicht persönlich sehr gut! Toll!
Gast Gast
Thema: Re: Adler auf Beutefang Fr Apr 01, 2011 8:28 am
Mir gefällt das auch sehr gut! Vorallem der Sinn... Ich kenn einige, die reimen, aber die Reime haben keinen Sinn wenn du mich verstehst. Dieses find ich wirklich gut! *Daumen hoch*
LG. Frosty
Gast Gast
Thema: Re: Adler auf Beutefang Fr Apr 01, 2011 9:17 am
Danke für die Kritik, ihr beiden! Es freut mich, dass jemand was zu meinem Gedicht gesagt hat...und dann auch noch was soo postitves =D
Nebelherz Admin
Anzahl der Beiträge : 970 Anmeldedatum : 29.09.10 Ort : Im Lager des Flussclans ;D
Thema: Re: Adler auf Beutefang Sa Apr 02, 2011 3:12 am
war das ein spontan einfall? Nya~eigentlich egal,aber ich finde das Gedicht wirklich gut^^ Ich könnte sowas glaube ich nicht...hast du noch mehr? :3 Vielleciht in der zwischenzeit wieder eins gemacht? xD Könnte ja sein :3 Also wie schon gesagt,schönes Gedicht,vorallem für dein erstes^^
Eisschweif Schüler
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 05.07.11 Alter : 26 Ort : nrw (wanne-eickel)
Thema: Re: Adler auf Beutefang Di Jul 05, 2011 7:06 am
Sehr schön :3 ich hab sowas auchmal versucht, aber bei mir kommt es immer nur zu wiederholungen, oder unnatürlichen und affigen wörtern ^^
Wie auch immer, großes lob an dich ! Sehr toll geworden )