Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrior Cats-RPG
Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
.:Neues aus dem Forum:. Wir sind umgezogen! Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.
MFG ~ Das Team
.:Wetter:. Monat:Juni Temperatur:Warm,23-26°C Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel
.:Das RPG:. Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.
Thema: Liebe zwischen den Clans... Fr Apr 01, 2011 3:40 am
Zu aller erst: Eichenherz hat mir erlaubt, dieses Thema zu eröffnen!
Hier können Katzen spielen, die eine Partnerschaft über die Clangrenzen hinaus haben, so wie Feuerflut und Eichenherz zum Beispiel, also so wie Silberfluss und Graustreif in den Büchern. Jetzt kanns ja los gehen! Ach ja...immer dazu schreiben, wo ihr euch mit eurem Partner trefft!
Feuerflut - Bei den Sonnenfelsen
Die Kätzin schnüffelte nochmal in der Luft. Sie vernahm einen starken Geruch nach FlussClan...viel zu weit auf ihrer Seite des Territoriums! Wütend schlich sie sich an den Geruch an...und erblickte einen großen, rotbraunen Kater, der einfach auf der DonnerClan Seite des Flusses rumsaß. Hey, was machst du hier? verlangte die aufgebrachte Feuerflut zu wissen.
Eichenherz Admin
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 26.03.11 Alter : 27 Ort : In Nordreinwestfahlen in Gelsenkirchen
Thema: Re: Liebe zwischen den Clans... Fr Apr 01, 2011 3:50 am
(Ja, sie hat meine Erlaubnis!)
Eichenherz ~ bei den Sonnenfelsen.
Eichenherz bemerkte die gestreifte Kätzin, und meinte schon kämpfen zu müssen, "Nur ein bisschen entspannen! Was dagegen?" knurrte er. Ihm schien es nicht zu gefallen das Feuerflut in endeckt hatte, ihren Namen kannte er ebenfalls nicht. Trozdem meinte er sich vorstellen zu müssen, "Ich bin Eichenherz, der zweiet Anführer des FlussClans und Mentor von Fleckenpfote!" Feuerflut wirkte unsympatisch auf den rot-braunen Kater, und er würde nicht weggehn, nur weil sie es ihm befiehl. Einen moment lang schloss er die Augen, und genoss das Sonnenlicht.
Gast Gast
Thema: Re: Liebe zwischen den Clans... Fr Apr 01, 2011 7:42 am
Feuerflut - Immernoch bei den Sonnenfelsen
Ich bin Feuerflut, Kriegerin des DonnerClans! Und du hockst auf meinem Territorium! Runter da! fauchte Feuerflut wütend. Wenn dieser Kater nicht bald sein dickes Hinterteil aus dem DonnerClan Gras nimmt...fluchte sie in Gedanken.
Eichenherz Admin
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 26.03.11 Alter : 27 Ort : In Nordreinwestfahlen in Gelsenkirchen
Thema: Re: Liebe zwischen den Clans... Fr Apr 01, 2011 7:52 am
Eichenherz ~ bei den Sonnenfelsen
"Ich werde nicht gehn, nur weil du es mir sagst!" miaute er wütent. "Ich würde vieleicht gehn, wenn du mir was zu sagen hättest!" miaute er arrogant. Ohne sich weiter von Feuerflut stöhren zu lassen, sonnte er sich weiter.
Gast Gast
Thema: Re: Liebe zwischen den Clans... Fr Apr 01, 2011 7:55 am
Feuerflut - Immernoch bei den Sonnenfelsen
Ich habe dir sehr wohl was zu sagen! Immerhin bist du auf meinem Territorium, du fetter Fellball. Milde lächelte Feuerflut Eichenherz an. Ihre Wut war verflogen, einfach so. Mysteriös.
Eichenherz Admin
Thema: Re: Liebe zwischen den Clans... Fr Apr 01, 2011 7:59 am
"Hmmm..." Eichenherz fand darauf keine Antwort, und starrte Feuerflut in die Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Liebe zwischen den Clans... Fr Apr 01, 2011 8:05 am
Feuerflut - noch immer bei den Sonnenfelsen
Starr mich nicht so an!grummelte Feuerflut, blickte jedoch Eichenherz selbst tief in die Augen. Er hat soo schöne Augen...schärmte sie, und ihr Herz klopfte schneller.
Eichenherz Admin
Thema: Re: Liebe zwischen den Clans... Fr Apr 01, 2011 8:13 am
"Pffff..." Eichenherz gab auf, und verlies die Sonnenfelsen. Er rannte wieder in sein Lager, Feuerflut lies er zurück.
~Zum FlussClan
Gast Gast
Thema: Re: Liebe zwischen den Clans... Fr Apr 01, 2011 8:17 am
Feuerflut - Sonnenfelsen
Feuerflut blickte dem Kater noch nach, dann drehte auch sie sich um und rannte zurück zum Lager. Auf dem Rückweg erlegte sie noch etwas Beute.