Warrior Cats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
Brombeerkralle kommt hergeschlichen Vote_lcapBrombeerkralle kommt hergeschlichen Voting_barBrombeerkralle kommt hergeschlichen Vote_rcap 
Nebelherz
Brombeerkralle kommt hergeschlichen Vote_lcapBrombeerkralle kommt hergeschlichen Voting_barBrombeerkralle kommt hergeschlichen Vote_rcap 
Mondschimmer
Brombeerkralle kommt hergeschlichen Vote_lcapBrombeerkralle kommt hergeschlichen Voting_barBrombeerkralle kommt hergeschlichen Vote_rcap 
Sturmschweif
Brombeerkralle kommt hergeschlichen Vote_lcapBrombeerkralle kommt hergeschlichen Voting_barBrombeerkralle kommt hergeschlichen Vote_rcap 
Fyurama
Brombeerkralle kommt hergeschlichen Vote_lcapBrombeerkralle kommt hergeschlichen Voting_barBrombeerkralle kommt hergeschlichen Vote_rcap 
Eisschweif
Brombeerkralle kommt hergeschlichen Vote_lcapBrombeerkralle kommt hergeschlichen Voting_barBrombeerkralle kommt hergeschlichen Vote_rcap 
Nachttau
Brombeerkralle kommt hergeschlichen Vote_lcapBrombeerkralle kommt hergeschlichen Voting_barBrombeerkralle kommt hergeschlichen Vote_rcap 
Eichenherz
Brombeerkralle kommt hergeschlichen Vote_lcapBrombeerkralle kommt hergeschlichen Voting_barBrombeerkralle kommt hergeschlichen Vote_rcap 
Midnightstorm
Brombeerkralle kommt hergeschlichen Vote_lcapBrombeerkralle kommt hergeschlichen Voting_barBrombeerkralle kommt hergeschlichen Vote_rcap 
Schneetatze
Brombeerkralle kommt hergeschlichen Vote_lcapBrombeerkralle kommt hergeschlichen Voting_barBrombeerkralle kommt hergeschlichen Vote_rcap 
Zufallstext

 

 Brombeerkralle kommt hergeschlichen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Brombeerkralle kommt hergeschlichen Empty
BeitragThema: Brombeerkralle kommt hergeschlichen   Brombeerkralle kommt hergeschlichen Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 11:18 am

Hallo . Ich bin Brombeerkralle und bin 14 Jahre alt . Meine Hobbys sind Fussball spielen , lesen , gamen und Fahrrad fahren . Derzeit habe ich alle Deutsche Warrior Cats Bücher gelesen . Meine Lieblings Warrior Karzen sind Brombeerkralle , Graustreif und Sturmpelz, Ich bin Männlich.
Nach oben Nach unten
Eichenherz
Admin
Eichenherz


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 26
Ort : In Nordreinwestfahlen in Gelsenkirchen

Brombeerkralle kommt hergeschlichen Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle kommt hergeschlichen   Brombeerkralle kommt hergeschlichen Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 11:21 am

Hallo, Brommbeerkralle. Sorry, das ich das jetzt frage, aber du kommst mir sehr bekannt vor. Graustreif aus dem TLoWC? Blitzpelz von Warrior Katzen? Sorry, das ich so komische Fragen stelle. x)

Egal, wie auch immer: Willkommen im Forum, viel Spaß hier, bleib aktive und finde neue Freunde. Es wäre nett wenn du aktive bei den RPGs mitmachen würdest. :3

Liebe Grüße, Eichenherz.
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Brombeerkralle kommt hergeschlichen Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle kommt hergeschlichen   Brombeerkralle kommt hergeschlichen Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 2:50 am

Herzlich willkommen^^ Habe viel Spaß hier :3
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Gast
Gast




Brombeerkralle kommt hergeschlichen Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle kommt hergeschlichen   Brombeerkralle kommt hergeschlichen Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 5:54 am

Herzlich Willkommen im Forum.
~viel Spaß!

LG. Frosty
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brombeerkralle kommt hergeschlichen Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle kommt hergeschlichen   Brombeerkralle kommt hergeschlichen Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 5:03 am

Herzlich Willkommen im Forum auch meinerseits! Very Happy
Lebe dich gut ein und bleibe schön aktiv!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brombeerkralle kommt hergeschlichen Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle kommt hergeschlichen   Brombeerkralle kommt hergeschlichen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brombeerkralle kommt hergeschlichen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Wichtiges :: Newbies-
Gehe zu: