Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrior Cats-RPG
Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
.:Neues aus dem Forum:. Wir sind umgezogen! Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.
MFG ~ Das Team
.:Wetter:. Monat:Juni Temperatur:Warm,23-26°C Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel
.:Das RPG:. Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.
Thema: Kopf auf die Tastatur^^ Fr Apr 08, 2011 8:34 am
Wie der Name schon sagt legt ihr euren Kopf auf die Tastatur aber bitte ohne was kaputt zu machen^^. Dann rollt ihr ihn 3 mal hin und her und immer noch ohne was kaputt zu machen^^. Ich weiß es hört sich zimlich komisch an aber ist echt lustig So da hier keiner was schreiben möchte fsng ich halt mal an
hzgttrfeedrftgh
xD ist echt lustig
Nebelherz Admin
Anzahl der Beiträge : 970 Anmeldedatum : 29.09.10 Ort : Im Lager des Flussclans ;D
Thema: Re: Kopf auf die Tastatur^^ Fr Apr 08, 2011 10:04 am
Eigentlich ist das ja sinnlos,ich kenne das Spiel so,das man einmal mit dem Kopf auf die Tastatur haut,und dann stehen da ja Buchstaben.Aus diesen Buchstaben muss man dann einen Satz bilden.Ist vielleicht etwas Sinnvoller xD Bsp: sdfk
So (,) das Feuer knistert.
Oder so xD
Gast Gast
Thema: Re: Kopf auf die Tastatur^^ Sa Apr 09, 2011 4:06 am
zhtfrzug
Zebrastreif hat Tante Feuerfell rachesüchtig zerfleischt und gegessen.
(hoffe, das ist nicht brutal xD)
Sturmschweif Krieger
Anzahl der Beiträge : 219 Anmeldedatum : 29.03.11 Alter : 26 Ort : der Wald...
Thema: Re: Kopf auf die Tastatur^^ Mi Mai 11, 2011 12:25 am
hgztuj
hab gerade zu tun...ja
Eisschweif Schüler
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 05.07.11 Alter : 26 Ort : nrw (wanne-eickel)
Thema: Re: Kopf auf die Tastatur^^ Di Jul 05, 2011 4:39 am