Warrior Cats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
Das Lächeln der Nacht [Play] Vote_lcapDas Lächeln der Nacht [Play] Voting_barDas Lächeln der Nacht [Play] Vote_rcap 
Nebelherz
Das Lächeln der Nacht [Play] Vote_lcapDas Lächeln der Nacht [Play] Voting_barDas Lächeln der Nacht [Play] Vote_rcap 
Mondschimmer
Das Lächeln der Nacht [Play] Vote_lcapDas Lächeln der Nacht [Play] Voting_barDas Lächeln der Nacht [Play] Vote_rcap 
Sturmschweif
Das Lächeln der Nacht [Play] Vote_lcapDas Lächeln der Nacht [Play] Voting_barDas Lächeln der Nacht [Play] Vote_rcap 
Fyurama
Das Lächeln der Nacht [Play] Vote_lcapDas Lächeln der Nacht [Play] Voting_barDas Lächeln der Nacht [Play] Vote_rcap 
Eisschweif
Das Lächeln der Nacht [Play] Vote_lcapDas Lächeln der Nacht [Play] Voting_barDas Lächeln der Nacht [Play] Vote_rcap 
Nachttau
Das Lächeln der Nacht [Play] Vote_lcapDas Lächeln der Nacht [Play] Voting_barDas Lächeln der Nacht [Play] Vote_rcap 
Eichenherz
Das Lächeln der Nacht [Play] Vote_lcapDas Lächeln der Nacht [Play] Voting_barDas Lächeln der Nacht [Play] Vote_rcap 
Midnightstorm
Das Lächeln der Nacht [Play] Vote_lcapDas Lächeln der Nacht [Play] Voting_barDas Lächeln der Nacht [Play] Vote_rcap 
Schneetatze
Das Lächeln der Nacht [Play] Vote_lcapDas Lächeln der Nacht [Play] Voting_barDas Lächeln der Nacht [Play] Vote_rcap 
Zufallstext

 

 Das Lächeln der Nacht [Play]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Das Lächeln der Nacht [Play] Empty
BeitragThema: Das Lächeln der Nacht [Play]   Das Lächeln der Nacht [Play] Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 6:39 am

Alastar

Alastars schwarze Schuppen Reflektierten das Mondlicht und warfen es zurück, so schimmerten sie. Eine unheimliche Stille lag über dem Wald, überdem Alastar seine Kreise zog. Noch wussten sie nicht das er wieder da war. Noch wusste es keiner, bis auf diejenigen, die ihn wiedergeholt hatten. Die Wut und der Zorn hatten sich lange in im gestaut, er musste es raus lassen. Eine gewaltige Flamme schoß aus seinem Mund, und seine Nüstern blähten sich. Diese alles auffressende Flamme verschlang den Wald, und schon bald brannte er Lichterloh. Ein schreckliches Schauspiel, doch in Alastars Augen die reine Schönheit. Nun wussten sie das er wieder da war.
Ein tiefes und lautes Brüllen zerris die Stille der Nacht.
Das war seine Kampfansage.

Arista

Aristas Kopf ruhte auf ihren Beinen.Zusammen gerollt lag sie in einer Höhle. Der Mond schien Engelsklar vom Himmel durch die Höhle zu ihr. Ihre Augen beobachtete Wachsam die Sterne. Eine Sternschnuppe hatte sie heute schon gesehen. Nach einer kleinen Ewigkeit schloss sie die Augen und hoffte auf schlaf. Doch diese hoffnungen wurden zunichte gemacht. Ein tiefes Brüllen lies die nacht erzittern, und trug eine schlimme Botschaft zu Arista. Sie hob ihren Kopf und sog die Luft tief ein. Es roch verbrannt. Ohne richtig nachzudenken, stand sie auf und schoss aus der Höhle. Was sie draußen erblickte raubte ihr für einen Moment den Atem. Der Wald brannte. Bis zu den tief verwurzelten Fichten hatten sich die Flammen schon durchgearbeitet. Erschrocken sah Arista sich um. Aus dem Augenwinkel sah sie etwas am Himmel schimmern. Ihr Blick folgte dem. Es war ein Drache. Größer wie alle die Arista bis jetzt gesehen hatte. Wer war das?
Ehe sie diese Frage hätte beantworten können, war er verschwunden, mit der Dunkelheit der Nacht eins geworden.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Honigmäulchen
Junges
Honigmäulchen


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 26
Ort : Hier

Das Lächeln der Nacht [Play] Empty
BeitragThema: Re: Das Lächeln der Nacht [Play]   Das Lächeln der Nacht [Play] Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 7:21 am

Raizou
Raizou schlief in einer kleinen Ausbuchtung. Am Rande eines kleinen See's den man "Mizu no jundo" nannte. Doch aufeinmal schrekte sie auf. Ein lautes Brüllen, weckte sie aus ihrem Schlaf. Selbst das Wasser fing an zu vibrieren. Eine schlimme vorahnung machte sich in ihrem Kopf breit. Sollte es sein das... doch mehr brachte sie nicht heraus, als sich Flammen aus dem Wald heraus züngelten. Sie versuchte so gut es ging mit ihrem Wasseratem die Flammen zu erstiken. Aber es brannte schon zu stark. Sie konnte nicht mehr viel helfen.

Sweip
Sweip flog durch die Nacht, er konnte nicht schlafen. Als er dieses Brüllen hörte, breitete sich ein fieses Lächeln auf seinem Gesicht auf. Nun sah er runter, der Wald brannte lichterloh. Und er suchte seinen Meister.


Nach oben Nach unten
http://pokemonranger.forumieren.com/
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Das Lächeln der Nacht [Play] Empty
BeitragThema: Re: Das Lächeln der Nacht [Play]   Das Lächeln der Nacht [Play] Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 7:50 am

Alastar

Der mächtige Drache setzte zum singflug an, und landete grazil auf einem Felsen. Drot ließ er sich nieder. Ein Drache, kleiner als Alastar kam vorsichtig von hinten auf ihn zu und blieb im Schatten stehen. "Othar...ich wusste das du es schaffen würdest." sagte Alastar mit tiefer Stimme.
Der Drache, der bis eben noch im Schatten gestanden hatte trat zu Alastar. Er stellte sich ben ihn, und sagte dann:" Es Tut mir Leid Alastar...Othar ist von uns gegangen. Die weißen haben ihn erwischt, und für den Verrat den er an ihnen begangen hat ... haben sie ihn bestraft." Eine Pause entstandt, unschlüssig was der Drache sagen sollte, schwieg er nun. Er hoffte das Alastar etwas sagen würde, dieser sah jedoch nur stumm über die Felsen hinweg."Ich...bin sein Sohn,Námo. Das was er damals angefangen hat, habe ich zuende geführt, natürlich nicht alleine-"
"Es interessirt mich nciht wer noch dabei war. Geschweigedenn wer es war. Ich nehme an, das du das Erbe deines Vater antrehten wirst, und mir deine Dienste zur Verfügung stellst." unterbrach Alastar Námo forsch. Er zweifelte keinen Moment daran, das der andere ihm seine Dienste versagen würde.
"Natürlich" erwiderte Námo. Ein finsteres Grinsen breitete sich auf Alastars Gesicht aus.

Arista

"Mein geliebter Wald..." Aristas Stimme versagte ihr den Dienst, so verzweifelt wie sie war. Wo sollte sie jetzt hin? Hier rumsitzen und darauf warten das die Flammen mich holen bringt es auch nicht...Ich sollte lieber schnell hier weg!
Entschlossen stieß sie sich mit ihren mächtigen hinterpfoten (? xD) vom Boden ab, breitete die Schwingen aus und erhob sich in die Nacht. Der Anblick der Flammen unter ihr schmerzte Arista, und so sah sie so gut es ging, nicht nach unten. Als sie bei dem Mizu no jundo See angelangt war, wollte sie etwas trinken, also landete sie. Unten angekommen sah sie einen anderen Drachen."He!" rief Arista. Lange Zeit für eine Unterhaltung hatte sie nciht, die Flammen waren auch bald hier.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Honigmäulchen
Junges
Honigmäulchen


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 26
Ort : Hier

Das Lächeln der Nacht [Play] Empty
BeitragThema: Re: Das Lächeln der Nacht [Play]   Das Lächeln der Nacht [Play] Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 8:04 am

Raizuo
Raizuo wante sich um. Was! Wer bist du? Was machst.. doch sie stoppte viel Zeit blieb ihr so wie so nicht. Sie blickte traurig zum Wald hinüber. Ihre einzige sorge wahr, was mit den anderen passiert die dies nicht merkten. Sie alle würden endlos verbrennen. Sie schauderte bei diesem Gedanken. Hey du kommst du mit? Wir müssen hier weg!
Noch einmal blickte sie auf den Wald, es schmerzte sehr in einfach so zurück zu lassen, doch sie würde sonst sterben und davor hatte sie Angst.

Sweip
Sweip flog weiter, suchend, hoffent ihn zu finden. Er sah über den Wald das Feuer erhellte die Nacht und half im so beim suchen. Nach einiger Zeit sah Sweip in, seinen Meister. Er setze zum senkflug an, und landete sanft neben ihm. Ich bitte meine Dienste an sagte er etwas ängstlich. Der Wind blies ihn, in den Naken.
Nach oben Nach unten
http://pokemonranger.forumieren.com/
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Das Lächeln der Nacht [Play] Empty
BeitragThema: Re: Das Lächeln der Nacht [Play]   Das Lächeln der Nacht [Play] Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 8:15 am

Alastar

Alastar nickte."Wie ist dein Name?" fragte er den Neuankömmling.Námo sah in nur stumm an.Wer das wohl war?

Arista

Arista nickte."Ich weiß, und wir müssen uns beeilen." hastig trank Arista ein paar Schlucke, und stieg dann erneut in die Luft. Sie sah nach unten, und wartete auf den anderen Drachen
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Honigmäulchen
Junges
Honigmäulchen


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 26
Ort : Hier

Das Lächeln der Nacht [Play] Empty
BeitragThema: Re: Das Lächeln der Nacht [Play]   Das Lächeln der Nacht [Play] Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 8:24 am

Raizuo
Raizuo erhob sich mit ihr. Ob sie wohl jemals zurück kommen wurde? Wohin jetzt? fragte sie die Drachin.

Sweip
Sweip ist mein Name sagte er erleichtert. Ich bin ein Doppelagent (xD) die Weiße Stadt glaubt das ich für sie dinne. Ich habe mich schon lange dafür entschieden auf die böse Seite zu wecheln antwortet er etwas grimmig.
Nach oben Nach unten
http://pokemonranger.forumieren.com/
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Das Lächeln der Nacht [Play] Empty
BeitragThema: Re: Das Lächeln der Nacht [Play]   Das Lächeln der Nacht [Play] Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 8:30 am

Alastar
Der Drache konnte sein Glück garnicht fassen."Gut.Ich hatte sowieso vor Námo in dei Weiße Stadt zu schicken.Dann könnt ihr auch genaus so gut zusammen gehen."
Námo war etwas verwundert über diese Aussage,nickte aber nur."wann sollen wir aufbrechen?" fragte er." Jetzt gleich. ICh erwarte außerdem so oft es geht einen Bericht vob euch"

(Ich mache für Námo noch einen Stecki^^)

Arista
"Vielleicht sollten wir zur weißen Stadt fliegen....Ich habe sie noch nie selber gesehen, aber vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt.Mein Name ist pbrigens Arista." sagte sie.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Honigmäulchen
Junges
Honigmäulchen


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 26
Ort : Hier

Das Lächeln der Nacht [Play] Empty
BeitragThema: Re: Das Lächeln der Nacht [Play]   Das Lächeln der Nacht [Play] Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 8:39 am

Raizuo
Nach kurzer überlegung sagte sie:Ja ok. Aber wir sollten uns in acht nehmen ich habe da so eine vorahnung sagte sie beunruhigt. Und beide flogen los.

Sweip
Sweip nickte etwas verwürrt, das es so schnell ging hätte er nicht erwartet. Er blickte zu Námo rüber. Beide hoben vom Boden ab.
Nach oben Nach unten
http://pokemonranger.forumieren.com/
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Das Lächeln der Nacht [Play] Empty
BeitragThema: Re: Das Lächeln der Nacht [Play]   Das Lächeln der Nacht [Play] Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 8:50 am

Námo & Arista
Arista nickte nur und flog stumm weiter. Es dauerte nicht lange, da erblickte Námo andere Drachen."He sieh mal." sagte er zu seinem Begleiter. " Die sind bestimmt aus dem Wald geflohen...vielleicht ist es ganz nützlich wenn wir uns ihnen anschließen. Dann können wir auch sagen wir kommen aus dem Wald..." ohne auf die Meinung von Sweip zu warten, legte Námo einen Gang zu und schloss schnel zu den anderen Drachen auf.


_________________________

Námo:




Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Honigmäulchen
Junges
Honigmäulchen


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 26
Ort : Hier

Das Lächeln der Nacht [Play] Empty
BeitragThema: Re: Das Lächeln der Nacht [Play]   Das Lächeln der Nacht [Play] Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 8:59 am

Námo sieht geil aus xD
------------------------------------------------------

Sweip und Raizuo
Warte doch Námo. Schnell flog ihm Sweip hinterher, doch er hatt schon ein Gespräch angefangen. Und wer bist du? fragte Raizuo erleichtert das wenigstens ein paar aus dem Wald fliehen konnten. I-ich bin Sweip er schlugte. Zum Glück wissen sie nichts
Nach oben Nach unten
http://pokemonranger.forumieren.com/
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Das Lächeln der Nacht [Play] Empty
BeitragThema: Re: Das Lächeln der Nacht [Play]   Das Lächeln der Nacht [Play] Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 9:09 am

Ich weiß ;D
----------------------------
Námo & Arista
"Ich heiße Námo." sagte der Drache. Arista sah sich die beiden etwas genauer an. Äußerlich passten sie garnicht zusammen. Der eine war schwarz, der andere ehr weiß bzw grau."Arista" sagte sie knapp. Kpnnte man den beiden trauen?
Námo schmunzelte."Seit ihr auch überlebende aus dem Wald?" Auf diese Frage nickte Arista. "Und auch auf dem Weg zur weißen Stadt?"
"Ja das sind wir."
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Honigmäulchen
Junges
Honigmäulchen


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 26
Ort : Hier

Das Lächeln der Nacht [Play] Empty
BeitragThema: Re: Das Lächeln der Nacht [Play]   Das Lächeln der Nacht [Play] Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 9:16 am

Soll das ;D bedeuten das ... cool xD
-------------------------------------------------------------

Sweip und Raizuo
Ich bin Raizuo sagte sie etwas misstrauisch. Denoch glaubte sie nicht umbedingt das die zwei jetzt was tun würden. Kommt schon wir sollten nicht trödeln sagte Sweip in einem leichten zischen. Er blickte böse zu Námo rüber -nartürlich so das die Mädels es nicht merkten.
Nach oben Nach unten
http://pokemonranger.forumieren.com/
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Das Lächeln der Nacht [Play] Empty
BeitragThema: Re: Das Lächeln der Nacht [Play]   Das Lächeln der Nacht [Play] Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 9:26 am

Was beudeteun? :`D
------------------------------
Námo und Arista
Námo entging der böse Blick von Sweip nicht, aber er ignorierte ihn einfach."Wir sollten allerdings nicht zu schnell fliegen. Das raubt nur Kräfte, und wer weiß wann wir das nächste mal essen oder trinken können." sagte Námo und warf Sweip einen herrausfordernden Blick zu.
Arista unterdrückte ein seufzen, aber irgendwie hatten beide recht. Sie wollte so schnell wie möglich ankommen, aber wenn sie zu schnell fogen, würde das nur unnnötig Kräfte rauben...
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Honigmäulchen
Junges
Honigmäulchen


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 26
Ort : Hier

Das Lächeln der Nacht [Play] Empty
BeitragThema: Re: Das Lächeln der Nacht [Play]   Das Lächeln der Nacht [Play] Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 9:33 am

Sweip und Raizuo
Ich sag nur eins dazu: Ciao und mit einem wusch verschwand Raizuo inmitten der Nacht. Alle sahen sich gegenseitig an und flitzen raizuo nach.
Nach oben Nach unten
http://pokemonranger.forumieren.com/
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Das Lächeln der Nacht [Play] Empty
BeitragThema: Re: Das Lächeln der Nacht [Play]   Das Lächeln der Nacht [Play] Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 11:29 pm

(Meinst du nicht das das jetzt vielleicht ein bisschen unrealistisch war? oô)

Námo und Arista
Námo schüttelte den Kopf. Raizu würde schon sehen was sie davon hat. Auch Arista fand dieses...unüberlegte Handel eher Fragwürdig. Aber beide blieben still.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Honigmäulchen
Junges
Honigmäulchen


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 26
Ort : Hier

Das Lächeln der Nacht [Play] Empty
BeitragThema: Re: Das Lächeln der Nacht [Play]   Das Lächeln der Nacht [Play] Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 2:12 am

Raizou
Ihr Handeln hatte auch einen Grund, doch diesen einfach so Preis zu geben: Nein das würde sie niemals tun. Sie flog weiter, wurde mit der Zeit aber immer langsamer. Nicht etwa weil ihre Kräfte schwinden, sondern weil sie nicht wollte, das sie die Anderen verliert.

Sweip
Sie benimmt sich irgendwie komisch. Ob sie weiß das... doch diesen Gedanken lies er schnell wieder scheifen. Nein woher auch Under versuchte sie einzuholen. Was er nach einiger Zeit auch schaffte.
Nach oben Nach unten
http://pokemonranger.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Das Lächeln der Nacht [Play] Empty
BeitragThema: Re: Das Lächeln der Nacht [Play]   Das Lächeln der Nacht [Play] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Lächeln der Nacht [Play]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» St. Kassady [Play]
» Schwingen des Tages und Auge der Nacht [Play]
» Story of Moonlight (Play)
» Engel der Nacht
» Schwingen des Tages und Auge der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Roleplay :: Neben Rpgs-
Gehe zu: