Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
 
Nebelherz
 
Mondschimmer
 
Sturmschweif
 
Fyurama
 
Eisschweif
 
Nachttau
 
Eichenherz
 
Midnightstorm
 
Schneetatze
 
Zufallstext

Teilen | 
 

 Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 21
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

BeitragThema: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Mo Aug 22, 2011 6:51 am

das Eingangsposting lautete :

EIN TAG WIE JEDER ANDERE? WÄHREND DARIUS UND BENJAMIN EINE ÜBERRASCHUNG VON DEN DÄMONEN BEKOMMEN WERDEN, WANDERN DAS MÄDCHEN UN XIMENA DURCH DEN WALD.... ODER DAS WAS NOCH DAVON ÜBRIG IST

Benjamin rollte sich verschlafen in seinem Bett. Er war sehr spät ins Bett gegangen. Das zerstörte Haus war mehr oder weniger gut erhalten. Das Dach hatte einige Löcher, aber über dem Bett, welches aus vier Decken bestand, war alles heil. Wasser und Heizung gab es nicht, wie überall. Aber das kleine Dorf war im großen und ganzen ganz okay. Er hörte ein Piepsen, welches ihn weckte. Wieder waren sie da. Ratten.


Sie stapfte durch den Wald. Die Bäume waren alle tot. Ihr war so kalt. Sie spitzte ihre Ohren und hörte sich um. Der Wind, keine Vögel, was seit der Ankunft der Dämonen normal war, Blätter und ein Knistern. Knistern? Feuerknistern? Sie orientierte sich daran und tatsächlich. Sie sah Rauch. Als sie näher kam, sah sie das Mädchen schlafend. Das Feuer knisterte. Es war verlockend. Sie schlich hin und hockte sich ans Feuer und wärmte ihre Hände.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-death.forumieren.net/

AutorNachricht
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 21
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Do Aug 25, 2011 9:37 am

"Wir wären alle zu Tode verurteilt, weil wir rebellieren... Aber warum kann Melody reden?", sagte Benjamin leicht verwirrt.
Melody stand einfach auf, und strich durch ihre Haare. "Du... nervst...", sagte sie gleichgültig. Dann drehte sie den anderen den Rücken zu und ging davon und blieb kurz stehen und sah zu Ximena und sagte: "Nochmal geb ich dir keine Energie mehr. Nun musst du alleine klar kommen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 22
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Do Aug 25, 2011 9:42 am

Ximena nickte nur und stand ebenfalls auf. Sie schloss kurz die augen udn sah wieder aus wie ein mensch. dann schaute sie wieder zu benjamin und darius. und war verschwunden. vielleicht würde sie wiederkommen. aber im moment wollte sie einfach allein sein. wie sie verschwunden war...nun es war anstrengend, aber es musste eben sein. darius seufzte. "Na toll..." murmelte er. suki schwieg weiterhin und dachte sich ihren teil.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 21
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Do Aug 25, 2011 9:47 am

"Naja... Wir sehen uns...", murmelte Melody und ging weiter. "Hey! Wohin gehst du?!", rief ihr Benjamin hinterher. "Erstmal etwas weg. Raven werde ich mich wahrscheinlich nicht. Aber naja... Bald wird meine Kraft das tun, was sie will und ihr sollt nicht Opfer davon sein", sagte sie und sah nochmal zu ihnen... Nein. Zu Darius. Sollte er tun, was er wollte. Sie würde ihm gerne beweisen, dass sie wieder kommen würde... Aber sie würde es nicht. Er hasste sie ja nun. Das ist eben der Fluch dafür, eine Dämonin zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 22
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Do Aug 25, 2011 10:11 am

Darius sah sie an. "Komm wieder..." murmelte er dann und senkte den blick. auch wenn sie eine dämonin war, hatte er sie eins herz geschlossen. und er wollte ds sie wieder kam. ximena tauche an einem anderen ort auf. an einem kleinen see. um den viele bäume herum standen. sie setzte sich ans ufer und ließ die füße ins wasser baumeln. sie sah auf ihre hand. ach samuel. sie würde gerne ihren treuen freund rufen, aber das wäre eine schlechte idee gewesen. Sie sah hoch in den himmel während das wasser angenehm kühl über ihre haut strich. sie würde wahscheinlich sterben...vielleicht war es ja besser so? sie hatte nichst in ihrem leben wofür es sich zu leben lohnte...also konnte sie auch ruhig auf den tod warten, sie war bereit dafür...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 21
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Do Aug 25, 2011 10:17 am

Melody ging und verschwand in einen anderen Teil des Waldes. Sie wollte wissen, wer sie war. Warum hatte sie die Flöte? Sie musste nachdenken.

Raven war nicht weit von Ximena entfernt. Er kauerte auf einem Ast und ist in Gedanken. Schmerzhafte Gedanken und Erinnerungen.

Benjamin sah zu Darius und dann zu Suki. Er wusste nicht, was er sagen sollte. Etwas musste er sagen. Nur was?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 22
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Do Aug 25, 2011 10:34 am

Ximena legte den kopf zurück und schaute in den himmel. wie sterben wohl war? in den himmel würde sie nicht kommen. vielleicht würde sie auf ewig im feuer der hölle verbrennen. Sie schloss die augen. früher hatte sie immer angst gehabt vorm sterben. aber jetzt? was hatte sie shcon zu verlieren? es war ihr egal. jetzt war ihr alles egal.

Darius seufzte und ging zu benjamin. er stellte sich neben ihn. "Ich hätte nie gedacht das ximena..." er seuftzte. "Ich mache mir sorgen. was is wenn dieser raven sie erwischt." sagte er dann

Suki blieb stehen wo sie war und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 21
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Do Aug 25, 2011 10:37 am

"Ximena kann sich wehren. Um sie braucht man keine Angst zu haben. Ich glaube auch nicht, dass man sich wegen Melody Sorgen machen muss. Sie hat uns ganz schön was vorgespielt... Kein kleines, süßes, stummes Mädchen...", murmelte Benjamin.

Raven war so in Gedanken versunken, dass er nicht mal merkte, dass er vom Ast fiel. Er fiel unsanft auf und fluchte erstmal eine Runde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 22
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Do Aug 25, 2011 10:40 am

Ximena hatte ihn nicht gehört- sie war ganz in gedanken versunken. schließlich seufzte sie und schaute in das wasser. ihr eigenes spiegelbild blickte ihr entgegen. ein blasses mädchen. nun wieder verschiedenfarbene augen. diese waren traurig. sehr traurig. und wirkten leer. sie streckte die hand aus und tauchte sie in das kalte wasser. es war eisig. aber das machte ihr nichts

darius nickte. "Stimmt." sagte er und seufzte. "Ich mache mir um xi trotzdem irgendwie sorgen., sie wirkte so komisch." sagte er dann.

Suki kam nun zu den beiden. "Woher kennt ihr sie. ximena." sagte sie dann leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 21
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Do Aug 25, 2011 10:49 am

"Wir haben früher im gleichem Dorf gewohnt und waren gute Freunde... Dann ist sie weggezogen", erklärte Benjamin.

Raven sah nun Ximena. Er dachte, dass sie weinen würde, lief schnell zu ihr und nahm sie in die Arme. Er glaubte wirklich, dass sie weinen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 22
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Do Aug 25, 2011 10:55 am

Weinen. vielleicht tat sie das wirklich. danach war ihr auch zumute. als er sie in den arm nahm, zuckte sie zuerst zusammen, aber dann ließ sie sich einfach umarmen. was sollte es schon. ihr leben war doch eh wertlos...vielleicht bald vorbei. da war es doch egal. außerdem mochte sie nach all dem was er getan hatte trotzdem noch seine nähe, seinen geruch.

Darius nickte nur zustimmend. dann seufzte er. "Wir wussten aber niemals, das sie eine dämonin ist."

Suki nickte nur. dieses mädchen...sie schien eine nette dämonin zu sein. zumindest sah es so aus. dann war es ok. suki würde ihr nichts tun, solange sie ihr nicht im weg war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 21
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Do Aug 25, 2011 10:59 am

"Es tut mir leid...", murmelte Raven "... schlag mich, vergifte mich, ich hab es alles verdient..." Er drückte sie sanft an seine Brust.

Benjamin nickte. Ximena eine Dämonin... Das hätte er nie gedacht. Nach all der Zeit zusammen war das deprimierend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 22
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Do Aug 25, 2011 11:04 am

Ximena begann nun tatsächlich zu schluchzen. sie mochte es eigentlich nicht zu weinen und hatte es nie getan, aber was sollte es jetzt schon. war doch eh alles egal...

Darius ging es nicht anders. er konnte es einfach nicht glauben. die ganze zeit...und sie hatten nichts gemerkt. "Abr naja, wenigstens ist sie eine nette dämonin sonst hätte sie uns ja umgebracht." sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 21
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Do Aug 25, 2011 11:09 am

Raven strich ihr beuhigend durchs Haar. Den Schmerz wollte er ihr nehmen.

Darius hatte Recht. Vollkommen sogar. Nett war Ximena. Aber ob Melody es war? Sie hatte es immerhin versucht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 22
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Do Aug 25, 2011 11:13 am

Ximena schluchzte weiter und konnte einfach nicht mehr aufhören zu weinen. sie wusste nicht mal wieso sie so traurig war oder wieso sie sich gerade von ihm trösten ließ aber es war ihr egal.

Darius seufzte, "Und was machen wir jetzt?" fragte er dann an benjamin gewandt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 21
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Do Aug 25, 2011 11:16 am

Raven gab ihr einen Kuss auf ihre Stirn. Er wollte all ihren Schmerz haben. Schmerzen war er gewöhnt.

"Weiß nicht...", sagte Benjamin und schwieg. Doch sein knurrender Magen durchbrach das Schweigen. Verlegen legte er beide Hände auf seinen Bauch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 22
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   So Aug 28, 2011 1:16 am

Ximena beruhigte sich allmählich ein wenig. sogar soweit das sie weitere tränen unterdrücken konnte. "Und jetzt...wirst du mich jetzt töten?" fragte sie mit leiser, emotionsloser stimme.

Darius lachte. "Wir suchen dir erst mal was zu essen, würde ich sagen." meinte er dann und sah zu suki.

Sie nickte nur. Vorhin hatten sie ja schon was gehabt, das würde sich sicher wieder finden lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 21
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   So Aug 28, 2011 1:18 am

"Nein", sagte Raven "werde ich nicht und will ich nicht."

"Dann werde ich mal ein Feuer machen", verkündete Benjamin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 22
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   So Aug 28, 2011 1:25 am

"Ich werde mich aber nicht auf die Seite der Dämonen stellen." sagte sie mit entschlossener stimme. darin war sie sich sicher.

Darius nickte und ging los, um etwas zu essen zu holen.

Suki schaute darius hinterher und sah dann zu benjamin. "Ich bleibe hier." meinte sie dann und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 21
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   So Aug 28, 2011 1:31 am

"Ich weiß, leider. Aber ich bin dir noch ein paar Schläge schuldig.

"Äh...okay", sagte Benjamin und setzte sich wieder zu den Ästen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 22
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   So Aug 28, 2011 9:15 am

Hmm...schläge- sie fragte sich warum er sie nicht mehr umbringen wollte. sie seufzte. schläge würde sie ertragen. aber hatte ihr leben überhaupt noch einen sinn...eigentlich konnte er sie auch umbringen.

Suki seufzte und schaute sich ein wenig um, dann setzte sie sich nicht weit von benjamin ebenfalls hin und polierte ihr schwert.

darius suchte etwas zu essen zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 21
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   So Aug 28, 2011 9:18 am

Er nahm ihre Hand. "Na los, schlag mich. Ich habs verdient"

"Das ist ein wirklich sehr schönes Schwert", komplimentierte er und kümmerte sich weiter um das Feuer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 22
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   So Aug 28, 2011 9:23 am

Ximena lachte leise. "Schläge. was bringt mir das." murmelt sie und schaute wieder hoch zum himmel.

Suki nickte nur. "Es ist von meinem onkel...es bedeutet mir sehr viel." meinte sie dann und strich mit dem finger darüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 21
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   So Aug 28, 2011 9:36 am

Raven drehte ihren Kopf zu sich und küsste sie.

Benjamin zog seine Pistole und zeigte sie ihr. "Die ist von meinem Vater. Das und die Erinnerung an ihn sind das Einzige was ich noch habe", erklärte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 22
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   So Aug 28, 2011 9:39 am

Ximena erstarrte einen moment. sie überlegte ob sie ihn wegstoßen sollte, aber merkte dann, das sie das gar nicht wollte. also ließ sie es geschehen.

suki seufzte. "Geht mir ebenso. mein onkel war der einzige den ich noch hatte. er hat mir alles beigebracht. aber diese monster haben ihn mir genommen..." sagte sie und polierte weiter das schwert ohne eine miene zu verziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken

Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 21
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   So Aug 28, 2011 9:43 am

"Ximena...", begann Raven, traute sich aber nicht mehr zu sagen.

"Sie müssen vertrieben werden", sagte Benjamn und steckte seine Pistole wieder weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-death.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   

Nach oben Nach unten
 
Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cytra - Hand der Dämonen
» Filme GEGEN Liebeskummer FÜR Selbstbewusstsein
» Musik für und gegen Liebeskummer
» Der Fragebogen gegen langeweile ~~
» Imperium: Taktik gegen Autoblaster-Geschütz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Roleplay :: Neben Rpgs-
Gehe zu: